Dr. med. Elke Kühn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Elke Kühn?

Standort: Dermatologische Praxis Dr.med. Elke Kühn und Ina Lange

Frau Dr. Kühn ist eine sehr empathische Ärztin welche alle Behandlungsschritte sehr gut erklärt, fachlich top ist und immer ein offenes Ohr hat.
Die Praxisorganisation ist sehr durchdacht und alle Schwestern sind sehr zuvorkommend.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dermatologische Praxis Dr.med. Elke Kühn und Ina Lange

Ich war bei einem jungen angestellten Hautarzt. Freundlich, gründlich kompetent, einfach erstklassich.
Aber auch die ganze Praxis und die Schwestern sind sehr nett und kompetent.
Ein Patient aus Bautzen

Einwandfrei Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologische Praxis Dr.med. Elke Kühn und Ina Lange

Mit der ärztlichen Behandlung von Fr. Dr. Kühn bin ich super zufrieden. Jedoch ist das Schwestern-Team die reinste Katastrophe - durchweg! Ich habe selten so unfreundliche Menschen erlebt. Ich war jetzt mehrmals in der Praxis und jedes Mal wird man mit einem mürrischen, fast gezwungenen „Hallo“ und einem genervten Blick begrüßt.

Ärztin top, Schwestern Katastrophe! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologische Praxis Dr.med. Elke Kühn und Ina Lange

Ich bin seit Jahren Patientin in dieser Praxis. Erhalte eine intensive, sehr freundliche, kompetente und korrekte Behandlung. Frau Dr. Kühn nimmt sich immer ausreichend Zeit, erklärt sehr gut und kann auch mit Ängsten und Sorgen der Patienten umgehen und vorallem geht sie auch keine ernsten Risiken ein. Sie hört immer sehr gut zu und man kann sie jederzeit ansprechen. Sehr gute Ärztin! Danke!
Auch bei Terminvergabe hatte ich noch nie Probleme und ich bin kein Privatpatient.

Kompetente, freundliche,einfühlsame,super Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologische Praxis Dr.med. Elke Kühn und Ina Lange

Die Praxis lebt von Ihrem guten Teamgeist den von Dr. Kühn ausstrahlt. Für jedes Problem und auch für jedes Problemchen wird eine Lösung gefunden! Wartezeiten, muß man gelegentlich akzeptieren - jeder Patient wird schließlich individuell betreut!

Team Dr. Kühn: kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologische Praxis Dr.med. Elke Kühn und Ina Lange

Ich bin seit 20 Jahren Patient bei Frau Dr. Kühn und bin immer wieder höchst zufrieden mit dem Ensemble der Bedingungen , Abläufen, der Diagnostik und der Serviceorientierung des Praxisteams. Sowohl in periodischer Vorstellung, als auch bei akuten Behandlungsbedarfen habe ich jederzeit und sofort eine sehr gute Behandlung erfahren. Ich möchte mich dafür bedanken und empfehle die Praxis sehr gerne weiter.

Hohe Fachkompetenz und schnelle Diagnostik. Seit 20 Jahren höchste Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dermatologische Praxis Dr.med. Elke Kühn und Ina Lange

Ich war im vergangenen Jahr unbestellt dort und wurde vom Schwesterteam freundlich darauf hingewiesen, daß es ein bischen an Wartezeit braucht, bis ich aufgerufen werde.
Nach kurzer Wartezeit erfolgte dies bereits.
Frau Dr. Kühn war sehr angenehm und die Diagnose schnell gestellt.
Zufrieden habe ich nach kurzer Zeit die Praxis wieder verlassen.
Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Praxisteam.

sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologische Praxis Dr.med. Elke Kühn und Ina Lange

Ärztin im allgemeinen gut! Sehr unzufrieden bin ich mit der Terminvergabe! Man hat genau eine Woche im Quartal um sich einen Termin geben lassen zu können. Hätte auch nichts dagegen, nur müsste mal jemand in dieser Woche ans Telefon gehen. Furchtbar, Wahrscheinlich muss man Privatpatient sein in dieser Praxis...

Katastrophe! Man wartet vergebens auf einen Termin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dermatologische Praxis Dr.med. Elke Kühn und Ina Lange

Ich gehe jedes Jahr zum Hautcheck bzw OP und eine Terminvergabe ist eine absolute Hürde. Telefonisch so gut wie nicht zu erreichen. Ärztin ist fachlich gut und das Team auch nett.

Terminvergabe absolut schwierig, lange Wartezeiten, Ärztin ok • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dermatologische Praxis Dr.med. Elke Kühn und Ina Lange

An der Hautärztin selber gibt es nichts auszusetzen. Einen Termin da (trotzt das man schon etliche Jahre Patient ist) zu bekommen ist sehr schwierig. Termine werden nur alle paar Monate an einem ganz bestimmten Tag vergeben und dann auch nur für wesentlich später. Ich wurde nun das 3. Mal darauf verwiesen ein viertel Jahr später anzurufen um meinen Termin zu bekommen...

Ärztin gut - Terminvergabe eine Katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert