Dr. med. Kristina Haß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kristina Haß?

Standort: Praxis Dr.med. Kristina Haß Fachärztin für Dermatologie Andere

Großartige Ärztin, nimmt sich viel Zeit und erklärt alles, beantwortet Fragen ausführlich und geht auf Patienten ein. Ich bin seit Jahren Patient und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Mit den Schwestern am Empfang muss man natürlich Glück haben bzw. einen guten Moment erwischen :)

Standort: Praxis Dr.med. Kristina Haß Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Haß ist eine sympathische und sehr kompetente Ärztin. Man fühlt sich immer sehr gut betreut und sie nimmt sich auch Zeit für einen. Ich bin sehr zufrieden und werde weiterhin gerne zu Frau Dr. Haß gehen.

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kristina Haß Fachärztin für Dermatologie

Ich bin seit einigen Jahren Patient bei Frau Dr. Haß, da ich Probleme mit dem weißen Hautkrebs habe. Frau Dr. Haß erklärt vorbildlich, Kontrolluntersuchungen werden sehr gewissenhaft diurchgeführt und bei den kleinsten Anzeichen, werden Proben zur Pantologie gesandt. Erforderliche ambulante OPs werden so durchgeführt, dass es schmerzlos geschieht, dabei versucht Frau Dr. Haß den Patienten durch Gespräche abzulenken. Einfach vorbildlich, dabei geht Frau Dr. Haß auch auf Probleme des Patienten ein und vor allem, Frau Dr. Haß nimmt sich zeit für den Patienten.
Zusammenfassend kann ich nur sagen - 5 Sterne Qualität

eine super Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kristina Haß Fachärztin für Dermatologie

Sehr sympathische Ärztin, versteht ihr Handwerk. Ich kann diese Ärztin nur bestens empfehlen, weil Sie gut erklärt und Ruhe ausstrahlt. Immer wieder gern!

Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kristina Haß Fachärztin für Dermatologie

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Frau Dr. Haß. Diese Ärztin hat Kompetenz, ist immer sehr freundlich und strahlt Ruhe aus. Diese Ruhe überträgt sich auf die gesamte Praxis und das hat seinen Grund. Wenn man sich die HP von Frau Dr. Haß ansieht, findet man einen Punkt, der heißt Ablauf. Hält man sich daran, dann wird es vielen Patienten so gehen wie mir. Ich mußte noch nie lange warten. Frau Dr. Haß, ihr Praxismanagement ist toll! Das dieser Praxisablauf aber auch so erhalten bleibt und nicht im Chaos untergeht, dafür sorgen die Mitarbeiterinnen. Wer das nicht möchte, sollte doch lieber eine Praxis aufsuchen, wo man trotz vierteljährlicher Anmeldung drei Stunden im überfüllten Wartezimmer sitzt.
Ich bin gesundheitsbedingt oft in dieser Praxis und zu mir sind die Mitarbeiterinnen immer freundlich und zuvorkommend. Ich kann nicht verstehen, warum manche SchreiberInnen so böse über die Mitarbeiterinnen schreiben.

Ich kann es nicht nachvollziehen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kristina Haß Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Hass ist hervorragend. Unkomlizierte und pragmatische Behandlung. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen. Wartezeiten, ja gut, ist halt überall so. Drachen an der Anmeldung, Standard bei allen Fachärzten. Empfehle ich immer weiter, obwohl man ja als neuer Patient nicht mehr angenommen wird. Weiß dann auch nicht, wie ich es reingeschafft habe.

Hervorragend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kristina Haß Fachärztin für Dermatologie

Freundliche und kompetente Ärztin, äußerst unhöfliches und nicht entgegenkommendes Empfangspersonal

Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kristina Haß Fachärztin für Dermatologie

Dr. Haß nimmt sich Zeit für die Probleme des Patienten und berät ausführlich, inwieweit die verschriebenen Salben u.ä. helfen, was darüber hinaus die Ursachen einer Erkrankung oder Veränderung der Haut sein können. Sie verspricht auch nicht zuviel und zeigt die Grenzen einer Therapie auf.

Einfühlsame kompetente Hautärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kristina Haß Fachärztin für Dermatologie

ich bin seit 2j bei frau dr hass musste zwar alles selber bezahlen weil die kasse schönheits op nicht übernimmt handelte sich um fibrome die wegemacht wurden .die frau dr ist auch sonst sehr genau wo ich hautprobleme hatte leider lange wartezeiten wie überall .aber wenn es zuwenig hautärzte gibt in dresden ist das leider nicht zu ändern .kann nur positiv reden über diese praxis

sehr gute ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kristina Haß Fachärztin für Dermatologie

Die Ärztin sollte dringend neues Personal einstellen, selten solche unfreundlichen, von oben herab behandelnden Schwestern erlebt!

Mehr Unfreundlichkeit an Schwestern geht nicht mehr! Frechheit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben