Top-Städte in Sachsen

• Wilsdruffer Vorstadt/Seevorstadt-West
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Jatzke
Die Bewertungen von Dr. Jatzke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Marion Jatzke

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Venerologie, Allergologie

Hüblerstr. 19
01309 Dresden

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Jatzke hinterlegt. Sind Sie Dr. Jatzke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Jatzke

Artikel von Dr. Jatzke

Das sagen Patienten über Dr. Jatzke

Bewertung vom 31.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Alterbedingte Aufgabe der Praxis

Ich kann mir die Bewertungen nicht vorstellen!!!!!! Die Fr. Dok. Jatzke war vor ca. 20 Jahren, ca. 15 Jahre älter als ich. Heute bin ich "Mitte der 50-Jahre". Da hatte ich ein Hautproblem, was "Sie" mir "perfekt", entfernt hat, was sich anschließen als gut artig herausgestellt hatte. Jetzt habe ich wider ein Hautproblem und wollte meine "Alte Hautärztin" aufsuchen, aber es gibt sie leider nicht mehr!!!! Jetzt muss ich mir eine "Neue Ärztin" suchen. Die Fr. Dok. war wirklich "Spitze" !!!! PS.: Da ich keine weiteren Beschwerden hatte, ist die Verbindung abgebrochen. Somit habe ich die Praxisaufgabe nicht mitbekommen !!!"  Mehr

Bewertung vom 08.12.2016

Die Praxis ist lt. Anrufbeantworter für immer geschlossen.

Die Praxis ist lt. Anrufbeantworter für immer geschlossen. Nachfolger Dr. Meseg."  Mehr

Bewertung vom 03.07.2015

Unfreundlich!

"Wir nehmen keine neuen Patienten auf" war die Antwort, als ich dringend einen Hautarzt für mein akutes Problem suchte!! Frechheit!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.11.2014,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Das geht gar nicht !

Aufgrund eines akuten Problems suchte ich die Praxis auf. Bevor ich einen Satz vollendet hatte, war das Gespräch bereits beendet. Die unsympathische Sprechstundenhilfe machte mir unmissverständlich klar, dass keine neuen Patienten angenommen würden. Ich konnte mein Problem nicht mal vortragen. So etwas habe ich noch nie erlebt. Vielleicht ist ja die Ärztin ganz anders. Eine Bewertung ihrer Leistung ist leider nicht möglich. Allein für ihren Ruf sollte sie sich ihr Personal besser ansehen. Jeder ist ersetzbar."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.03.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr schnelle Behandlung

Ich habe mit einem akuten Problem einen Hautarzt gesucht. Nach einem Anruf durfte ich sofort in die Praxis und kam sofort (ohne Wartezeit!) dran. Das find´ ich einfach spitze. Woanders hätte ich am nächsten Tag kommen dürfen und mind. 1 h Wartezeit mitbringen müssen und wäre nur drangekommen, wenn nicht schon 2 andere Akutpatienten vor mir gewesen wären - weil man nicht mehr als 2 Akutpatienten drannehmen will. Anders bei Frau Dr. Jatzke, klasse!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jatzke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jatzke.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 06.01.2019

Minimal-invasive Cellulite-Behandlung: So geht's