3,4

Dres. Petra Pollack und Uta Schramm
Königstr. 31
01097 Dresden

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Pollack hinterlegt. Sind Sie Dr. Pollack? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Pollack

Artikel von Dr. Pollack

Das sagen Patienten über Dr. Pollack

Bewertung vom 20.03.2019

Sehr unfreundlich, lösungsverweigernd, drakonisches machtwilliges Verhalten

Mein vierjähriger hatte sich einen Splitter eingefangen, ich bat um Hilfe, da ich selbst keine Pinzette dabei hatte. Ich gehe davon aus, dass ihm innerhalb von einer Minute hätte geholfen werden können, wenn man es gewollt hätte. Von der Schwester wurde aber mit unabsehbarer Wartezeit gedroht, keine Problemlösung angeboten. Letztlich wurden wir weggeschickt. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Und alles wegen einer Schwester dort... Großes Kopfschütteln"  Mehr

Bewertung vom 31.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Empfang und Terminvergabe katastrophal, Empfehlenswerte Ärztin

Um einen Termin zu vereinbaren muss man in die Praxis da diese telefonisch nicht erreichbar ist, auch nicht in der angegebenen Zeit zwischen 11:30 und 12:30 Uhr. Das „kompetente“ Fachpersonal am Empfang sagte mir, das meine Laboruntersuchung ohne Befund sei und ich keinen neuen Termin bekomme. Damit ist aber mein eigentliches Hautproblem nach wie vor nicht geklärt. Nun versuche ich seit fast einem Jahr vergeblich einen neuen Termin zu bekommen. Mir wurde u.a. ein Termin für 11 Uhr angeboten. Da ich leider berufstätig bin, darf ich wahrscheinlich dann einen Tag Urlaub nehmen. Danke für die Servicefreundlichkeit. Ich werde mir nun sehr wahrscheinlich einen neuen Arzt suchen müssen, was hier scheinbar gewollt zu sein schein. Das ist leider sehr ärgerlich, da Frau Pollack eine gute, stets bemühte und freundliche Ärztin ist."  Mehr

Bewertung vom 25.01.2018

Nie wieder

Die Ärztin ist überheblich und sehr von oben herab. Beim Hautcheck habe ich mit erhobenem Zeigefinger einen Klaps (!) auf mein Tattoo bekommen. Professionalität sieht anders aus. Die telefonische Erreichbarkeit ist katastrophal. Termine kann man nur innerhalb des bestehenden Quartals machen. Zeitgemäß ist was anderes. Die Sprechstundenhilfe sitzt mit Gipsarm hinter ihrem Thresen, ist unfreundlich, wirkt lustlos."  Mehr

5,8

Bewertung vom 22.01.2018

Hohe Fachkompetenz aus meiner Patientensicht

Telefonisch eine Katastrophe. Nicht einmal zu den auf dem AB empfohlenen Zeiten 11:30 bis12:30.Es ist ständig besetzt (heute wieder 12x angerufen). Ansonsten nimmt keiner ab."  Mehr

Bewertung vom 31.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Abweisender Empfang - Befriedigende Behandlung

Zum Teil beleidigende Empfangsdamen, erst kein Termin gefunden, dann plötzlich doch. Es geht ja nur um die Gesundheit...."  Mehr

3,4

5,2
3,8

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 31.03.2019

Sanfte Krampfaderentfernung ohne OP: natürlich und ohne Stützstrümpfe

Schon seit 100 Jahren gibt es eine sanfte, natürliche Methode, mit der Krampfadern ohne OP entfernt werden können. Prof. Linser entwickelte sie in der Tübinger Universität als erster Phlebologe ...  Mehr

Verfasst am 31.03.2019
von Christiane Thomaßen

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 28.03.2019

Venentherapien bei Krampfadern im Vergleich: Das sind die Vorteile

Jedes Jahr werden in Deutschland hunderttausende Betroffene an Krampfadern operiert. Unsere Venen müssen Schwerstarbeit leisten, um das Blut gegen die Schwerkraft zum Herzen zu pumpen. Dieser ...  Mehr

Verfasst am 28.03.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs