Dr. med. Silvia Schamfuß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Silvia Schamfuß?

Standort: MVZ Uniklinik Dresden NBST Dermatologie

...denn das kann ich hier nicht mehr haben. Ich bin seit sehr vielen Jahren in Behandlung in dieser Praxis. Leider muss ich sagen, dass wohl hier die Sprechstundenhilfe bzw. die Damen an der Rezeption mehr zu sagen haben als der Arzt/Ärztin. Trotz Termin, den man nach unzähligen Anrufen und ewigen Wartezeiten erhalten hat, sitz man bis fast 5 Stunden im Warteraum, welcher immer knackend voll ist.
Ich habe das Gefühl, dass hier das Terminvergabesystem überhaupt nicht stimmt. Der Behandlungsablauf ist wie am Fließband und man kommt sich nicht wie ein Patient sondern wie eine Nummer vor. Schade, es war mal eine gute Praxis!

Vertrauen zu einem Arzt sieht wohl anders aus... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Uniklinik Dresden NBST Dermatologie

Durch den Umzug der Hautarztpraxis sind die Räume größer und heller,eine gute Patientenbetreuung durch Frau Dr, Schamfuß sowie Herrn Dr. Strehle und den praktizierenden Ärzten ist auch durch das tolle Schwesternteam gewährleistet. Ich bin sehr zufrieden.

Tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Uniklinik Dresden NBST Dermatologie

Seit Kindheitstagen in Behandlung. Immer kompetentes und verständnisvolles Team.
Mit längeren Wartezeiten ist zu rechnen, da immer gut besucht, was für sich spricht.

Standort: MVZ Uniklinik Dresden NBST Dermatologie

Ich kann sie nicht empfehlen.
Hier sind nur Privatpat. willkommen.
Außerdem halte ich Frau Dr. Schamfuß für fachl. nicht kompet.
Ein ausgestelltes Attest war eine Frechheit.
Unfreundlich und sehr schnippisch.

schlecht... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Uniklinik Dresden NBST Dermatologie

Ich bin seit einigen Jahren Patient und kann, bis auf das Anstellen an der Annahme nichts negatives sagen. Ich bin der Meinung, wie es in den Wald schallt, kommt es auch zurück. Denkt man an den Ansturm an Kunden, ist logischerweise auch mit Wartezeit zu rechnen. Wo gibt's das heute nicht mehr??? Besonders loben möchte ich die Schwestern Jacqueline & Christina. Immer ein Lächeln im Gesicht & sehr freundlich. Auch mein Mann und meine Tochter gehen dahin und fühlen sich gut aufgehoben.

Kompetente Ärzte und Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Uniklinik Dresden NBST Dermatologie

Ich habe 5 Monate im Voraus einen Termin vereinbart, als ich in der völlig überfüllten Praxis ankam, wurde mir von der eher unfreundlichen Sprechstundenhilfe gesagt, dass dies kein Termin sondern nur eine Vormerkung sei und ich mit mindestens 3h Wartezeit rechnen müsse. Geht gar nicht!

geht gar nicht! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Uniklinik Dresden NBST Dermatologie

Seit 30 Jahren bin ich Patient in dieser Praxis. Es war mal angenehm. Aber was man in den letzten Jahren trotz Termin an Wartezeit mitbringen muss ist unmöglich (3 h und mehr trotz Termin). Man muss schon 1 h warten um sich nur anmelden zu können. Hier gibt es keine Struktur in dem Aufruf Modus, bestellte Patienten warten länger wie unbestellte. Ebenfalls werden Termine nur per Email vergeben, finde ich unmöglich. Unmögliche Praxis, empfehle ich niemanden

Wartezeiten unmöglich, Schwestern ebenfalls unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Uniklinik Dresden NBST Dermatologie

Die Arroganz der Empfangsschwester war nicht zu überbieten. Die Ärztin nahm zwar die Behandlung relativ gut vor, Freundlichkeit besaß sie aber auch nicht. Keine menschliche Atmosphäre. Somit gehe ich dort nicht mehr hin. Die möchten mein Geld.... aber so nicht.

Unfreundliche und überhebliche Schwestern am Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Uniklinik Dresden NBST Dermatologie

Nach Entfernung einer Dornwarze auf der Fußsohle, empfand sie keine veranlassung einer Nachkontrolle. Auf der Schnittstelle muss ich nun regelmäsig die sich immerwider bildende Hornhaut entfernen.

Operation mit Nachfolgen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Uniklinik Dresden NBST Dermatologie

Ewige Wartezeit auf einen Termin. Abkassieren für Check mit Sonderlampe. Entpuppte sich als Gag. Man kann keinen Patienten von oben bis unten in 2 Minuten untersuchen. Hauptsache kassiert. Dann 2 Hautanomalin rausgeschnitten und genäht. Neuer Termin zum Fäden ziehen. 2 Angestellte fanden keinen Fäden und schickten mich wieder heim. Der Fäden ist heute noch in meinem Rücken. Ein Witz diese Praxis. Ich kann allen nur abraten dort Behandlungen vornehmen zu lassen.

Da gehe ich nicht mehr hin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben