Top-Städte in Sachsen

• Wilsdruffer Vorstadt/Seevorstadt-West
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Schamfuß
Die Bewertungen von Dr. Schamfuß zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Silvia Schamfuß

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Phlebologie, Venerologie, Akupunktur

MVZ am UNI-Klinikum Nebenbetriebsstätte ...
Kesselsdorfer Str. 2-6
01159 Dresden

Sind Sie Dr. med. Silvia Schamfuß?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.12.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schamfuß hinterlegt. Sind Sie Dr. Schamfuß? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schamfuß

Artikel von Dr. Schamfuß

Das sagen Patienten über Dr. Schamfuß

5,8

Bewertung vom 06.11.2018

schlecht...

Ich kann sie nicht empfehlen. Hier sind nur Privatpat. willkommen. Außerdem halte ich Frau Dr. Schamfuß für fachl. nicht kompet. Ein ausgestelltes Attest war eine Frechheit. Unfreundlich und sehr schnippisch."  Mehr

Bewertung vom 29.05.2018

Kompetente Ärzte und Schwestern

Ich bin seit einigen Jahren Patient und kann, bis auf das Anstellen an der Annahme nichts negatives sagen. Ich bin der Meinung, wie es in den Wald schallt, kommt es auch zurück. Denkt man an den Ansturm an Kunden, ist logischerweise auch mit Wartezeit zu rechnen. Wo gibt's das heute nicht mehr??? Besonders loben möchte ich die Schwestern Jacqueline & Christina. Immer ein Lächeln im Gesicht & sehr freundlich. Auch mein Mann und meine Tochter gehen dahin und fühlen sich gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 16.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

geht gar nicht!

Ich habe 5 Monate im Voraus einen Termin vereinbart, als ich in der völlig überfüllten Praxis ankam, wurde mir von der eher unfreundlichen Sprechstundenhilfe gesagt, dass dies kein Termin sondern nur eine Vormerkung sei und ich mit mindestens 3h Wartezeit rechnen müsse. Geht gar nicht!"  Mehr

3,6

Bewertung vom 09.04.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wartezeiten unmöglich, Schwestern ebenfalls unmöglich

Seit 30 Jahren bin ich Patient in dieser Praxis. Es war mal angenehm. Aber was man in den letzten Jahren trotz Termin an Wartezeit mitbringen muss ist unmöglich (3 h und mehr trotz Termin). Man muss schon 1 h warten um sich nur anmelden zu können. Hier gibt es keine Struktur in dem Aufruf Modus, bestellte Patienten warten länger wie unbestellte. Ebenfalls werden Termine nur per Email vergeben, finde ich unmöglich. Unmögliche Praxis, empfehle ich niemanden"  Mehr

3,8

Bewertung vom 07.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unfreundliche und überhebliche Schwestern am Empfang

Die Arroganz der Empfangsschwester war nicht zu überbieten. Die Ärztin nahm zwar die Behandlung relativ gut vor, Freundlichkeit besaß sie aber auch nicht. Keine menschliche Atmosphäre. Somit gehe ich dort nicht mehr hin. Die möchten mein Geld.... aber so nicht."  Mehr

3,4
3,8
3,6
3,9

4,1
3,2
4,1
3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schamfuß über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schamfuß.
telefonisch schwer erreichbar
lange Wartezeit in Praxis