Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Hautärzte (Dermatologen):
32.421 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Sven Eppinger

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

0351/8522241
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Eppinger

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Sprechzeiten

Adresse

Wurzener Str. 501127 Dresden
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Sven Eppinger?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dr. Eppinger ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Hautärzte (Dermatologen) · in Dresden

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr vertrauenswürdig
sehr freundlich

Optionale Noten

2,6

Wartezeit Termin

2,8

Wartezeit Praxis

1,9

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

3,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,8

Barrierefreiheit

2,7

Praxisausstattung

2,9

Telefonische Erreichbarkeit

3,6

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (21)

Alle9
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
30.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Sehr guter und umsichtiger Hautarzt

Herr Dr. Eppinger nimmt einen sehr sorgfältig in Augenschein. Seine Diagnosen sind zutreffend. Die OP´s verlaufen meist unblutig und nich sehr schmerzhaft. Als Patient ist man bei Herrn Dr. Eppinger sehr gut aufgehoben.

20.05.2020
1,0
1,0

Fachlich sehr kompetent und menschlich sehr angenehm

Herr Dr. Eppinger ist fachlich sehr kompetent, nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten und klärt über Diagnosen sehr ausführlich auf. Man fühlt sich als Patient ernst genommen, Fragen werden ausführlich beantwortet.

Das Bestellsystem für Termine wurde in der Vergangenheit verbessert und auch die telefonische Erreichbarkeit der Praxis ist besser geworden.

26.02.2020
3,6
3,6

Diagnose leider nicht zutreffend

Herr Dr. Eppinger hat sich bemüht. Erst Zweitmeinung brachte Klarheit und Linderung. Wirkungslose und falsche Arzneimittel verschrieben. Das Patientengespräch war freundlich aber diagnostisch nicht erforderlich. Die Praxisausstattung ist ist auf dem Stand vor 30 Jahren.

02.02.2020
1,0
1,0

sehr freundlicher Arzt

Herr Dr. Eppinger ist ein sehr freundlicher Arzt, der sich für seine Patienten auch Zeit nimmt. Leider musste ich schon oft 2-3 Stunden mit Termin warten, aber man nimmt es dennoch gern in Kauf, wenn die Behandlung und das Vertrauensverhältnis stimmt und das stimmt in dieser Praxis allemal. Ich bin schon seit Jahren bei ihm Patientin, habe noch nie gewechselt und habe es auch nicht vor. Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

08.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr guter, verantwortlcher, freundlicher und exakt arbeitender Dermatologe

Regelmäßige, sehr sorgfältige Untersuchungen.

Mehrere erfolgreiche Operationen bei Malignen Melanomen.

Überweisung in Klinik, wenn Behandlung in eigener Praxis nicht optimal möglich.

Freundliche Atmosphäre in der gesamten Praxis.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung73%
Profilaufrufe32.421
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Eppinger!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Dresden

Finden Sie ähnliche Behandler