Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Dr. Schramm

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Königstr. 3101097 Dresden
Sind Sie Dr. med. Uta Schramm?

Venerologin
Allergologin
Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

4,8

4,3

5,8

3,7

21.07.2021

Top Ärztinnen, wenn man sie denn erreicht.

Ich gehe seit 20 Jahren in diese Praxis. Das sagt einiges. Die Behandlung und Therapie ist top aber an einen Termin zu kommen ist nich so easy und die Vorzimmerdamen sind nicht die nettesten. Alles in Allem lohnt das warten dennoch auch für kosmetische Geschichten absolut zu empfehlen ?

18.05.2020
4,4

Ungewohnt enttäuschend: nervös und keinerlei Einfühlungsvermögen

Das Gespräch mit der Ärztin ließ mich etwas fassungslos zurück. Gleich zu Anfang wies sie mich darauf hin, schnell zu sprechen! Während meiner Beschreibungen fuhr sie mir mehrfach über den Mund, reagierte auf meine Nachfragen zu Symptomen und Behandlung genervt und unfreundlich und hetzte dementsprechend durch den (vereinbarten!) Termin. Zum Ende der fünf Minuten hin stand sie schon mit einem Bein in der Tür zum nächsten Behandlungsraum. Verabschiedet wurde ich so gut wie nicht.

02.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Jederzeit zu empfehlen!

Unkomplizierte, rasche, freundliche Behandlung und dabei hochprofessionell. Vielen Dank, Frau Dr. Schramm!

31.07.2019

Super Behandlung, lange Wartezeiten

Die fachliche Beratung und Behandlung ist sehr gut, die Ärztin sehr nett.

Das Terminvorgabensystem, die telefonische Erreichbarkeit und Wartezeiten trotz Termin leider eine Katastrophe.

16.10.2018
3,2

Sehr unfreundlicher Umgang

Einige von den Schwestern sind sehr unfreundlich und genervt! Zur Terminvergabe MUSS man in die Praxis fahren da das Telefon nicht benutzt wird. Lange Wartezeiten auch mit Termin! Wurde 3 mal hintereinander weg geschickt, da geht kein Weg rein. Ich werde da nicht mehr hingehen. Gebe es mehr Hautärzte, wären so manche besser beraten und es würde freundlicher mit einem umgegangen werden. So sieht's aus.

Letzte Aktualisierung02.08.2021

Dr. med. Uta Schramm bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?