Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 2.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Laura Haelke Andere

    Frau Haelke kümmerte sich kompetent, einfühlsam und schnell um mein Problem - danke dem ganzen Team und besonders Frau Haelke.

    Joachim Strehle Andere

    Am Anfang war er sehr kompetent und einfühlsam und ist auf Patienten eingegangen. Im Sommer 2019 war ich zur Hypo dort gewesen wo ich dann auch einen Ausschlag hatte da war ich bei einer Frau Dr Xxxxx. Und die meinte das ich mich mit Krätze angesteckt hätte. Einen weiteren Termin bei Herrn Strehle gemacht er hat dies auch bestätigt. Bin dann ins Krankenhaus gemacht um mir dort eine 3 Meinung anzuhören. Und die haben mich dort gründlicher untersucht und meinten es ist alles okay. ( Sogar mit einer Lupe haben die Ärzte geschaut) Ärzte im Krankenhaus das es die Neurodermitis ist. Ich weiß nicht ob die dort in der Praxis krätze von Neurodermitis nicht unterscheiden können. Nie wieder die Praxis

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Lukasstr. 3, 01069 Dresden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen