Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Herr Strehle

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Lukasstr. 301069 Dresden
Sind Sie Joachim Strehle?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ am UNI-Klinikum Nebenbetriebsstätte Dresden Dermatologie

Joachim Strehle ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Hautärzte (Dermatologen) · in Dresden

12.05.2022

Kompetenter Arzt

Der Arzt war freundlich, kompetent und ging auf alle Bedürfnisse ein. Ich würde immer wieder zu ihm gehen. Meine Hartnäckigkeit brachte mich zu ihm und bestätigte meinen Verdacht, nachdem bei einem anderen Dermatologen falsch diagnostiziert wurde. Vielen lieben Dank für die offenen Ohren und die Freundlichkeit

21.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

kompetenter und freundlicher Arzt, der sich Zeit für den Patienten nimmt

Am 16.12.21 war ich erstmals bei Herrn Strehle in Behandlung. Da bei mir ein Basaliom im Juni 2021 an der Uniklinik in Dresden entfernt wurde und ich unzufrieden mit meiner bisherigen Hautärztin in Bautzen war, wand ich mich in einem Brief an Prof. Xxxxx und erhielt in einem Gespräch mit einem Oberarzt der Uniklinik die Empfehlung mich beim MVZ in Dresden behandeln zu lassen. So hatte ich am 16.12.21 einen Termin über das Internet gebucht. Bei der Behandlung empfing mich mit Herrn Strehle ein freundlicher, kompetenter Arzt, der ein ausführliches Gespräch mit mir führte. Man fühlte sich sehr wohl und aufgehoben in der Umgebung. Es wurde auch gleich eine erfolgreiche Behandlung durchgeführt. Ich bin froh, dass ich bei so einem Arzt "gelandet" bin. Zusammenfassend kann man sagen: Super Arzt und Team! Kann man ohne Einschränkungen weiter empfehlen. Nochmals besten Dank für die Behandlung!

28.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Netter Arzt

Ich bin seit Jahren in derPraxis und besonders bei Herrn Strehle,wegen dem Heuschnupfen in Behandlung. ER ist ein Arzt ,wie man es sich vorstellt,nett,sehr hohes Wissen,gute Beratung,immer freundlich.

Auch das gesamte Praxisteam,Anmeldung,, Information ,alles klappt,zumal man bedenken muß,was Sie jeden Tag leisten müssen.

Ich wünsche allen Ärzten und dem Praxisteam alles Gute und dieser Zeit vorallem Gesundheit.

23.01.2021

Ein Arzt dem man vertrauen kann

Super Arzt und gute Beratung....weiter so..auch die Schwestern freundlich und einfühlsam...

Termine werden auch immer schnell vergeben..ich geh immer mit Bauchweh und Angst hin aber danach ist die Welt ok

09.01.2021

Freundliches und kompetentes Team

Ich benötigte Freitags sehr kurzfristig einen Termin aufgrund eines plötzlichen und sehr heftigen Hautausschlages. Per Mail sandte ich eine kurze Info Mail von unterwegs. Als ich wenige Minuten vor Schließung in der Praxis ankam, wurde ich von den 2 Schwestern in der Rezeption schon erwartet und völlig unkompliziert noch schnell als Neupatient aufgenommen. Die Behandlung durch Frau Dr. Schamfuß und Herrn Dr. Strehle war einfühlsam und kompetent.Die Therapie hat schnell gewirkt. Volle Punktzahl !

Letzte Aktualisierung08.09.2021

Joachim Strehle bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?