Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Frau Schirutschke

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Wurzener Str. 501127 Dresden
Sind Sie Michaela Schirutschke?

Michaela Schirutschke ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Hautärzte (Dermatologen) · in Dresden

3,1

10.03.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent znd freundlich

Hier fühlt man sich vom ersten Moment wohl.

Man bekommt eine intesive Beratung und Aufklärung zur Diagnose.

auch zur Handhabung der verschriebenen Medikamente wird man ausführlich informiert,

nie bekommt das Gefühl vermittelt, jetzt hast du uns aber genug genervt.

So stelle ich mir eine gute Arztpraxis vor.

Danke Mädels, weiter so.

09.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super :-)

Beim ersten Besuch gleich der Hinweis: Heute dauert es länger, weil wir mehrere Erkrankte haben. Puuh. Aber ist immer gut, das gleich zu wissen. Die Wartezeit von ca. 30 Min. war dann angenehm kurz. Personal sehr freundlich und die Ärztin hat sich Zeit für unser Anliegen genommen.

Der Folgebesuch/Kontrolltermin bestätigte den erste Eindruck: Wir sind vollkommen zufrieden mit der BEhandlung un d allem Drumherum.

31.08.2020

Engagierte Ärztin mit Herz für Kinder!

Wie soviele andere habe auch ich große Probleme einen geigneten Facharzt oder Fachärtin zu finden die kompetent und weil es mir um die Behandlung meiner einzigen Tochter geht auch freundlich ist.

Beides habe ich mit dieser Ärztin erfahren dürfen nachdem mehrere Ärzte meine Tochter nur oberfächlig obwohl wirklich eine akute und auch sichtbare Problematik vorhanden war.

Sie ist die erste die sich richtig Zeit genommen,ich freu mich wirklich sehr das sie die Ärztin meiner Tochter ist.

31.01.2020

telefonisch nicht zu erreichen

Die Sprechzeiten sind nicht Patientenfreundlich,so man tagsüber einer geregelten Arbeit nachgeht.

Auf meinen vereinbarten Termin um die Mittagszeit (meine Arbeitszeit) musste ich 1,5h im Wartezimmer ausharren bis ich nach den anderen

Darüber habe ich mich sehr geärgert.

Die Behandlung erfolgte sehr schnell und wirkte automatisiert (Hautkrebsvorsorge).

An sich war es okay,aber zum ersten Termin hätte ich mir mehr Aufmerksamkeit gewünscht.

Seit Tagen kann ich telefonisch kein Folgerezept bekommen

01.07.2019

Sehr kompetente, junge Ärztin und freundliches Team

Frau Dr. Schirutschke ist stets freundlich, geduldig und ruhig. Nach vielen Jahren der Beschwerden mit Rosazea, konnte mir von ihr schnell und unkompliziert geholfen werden. Für alle offen Fragen steht sie immer freundlich und kompetent bereit. Das Praxis-Team ist ebenso freundlich, gut organisiert und hilfsbereit.

Letzte Aktualisierung27.02.2018

Michaela Schirutschke bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?