Hautärzte (Dermatologen):

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Frau Schirutschke

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Wurzener Str. 501127 Dresden
Sind Sie Michaela Schirutschke?

Frau Schirutschke ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Hautärzte (Dermatologen) · in Dresden

31.08.2020

Engagierte Ärztin mit Herz für Kinder!

Wie soviele andere habe auch ich große Probleme einen geigneten Facharzt oder Fachärtin zu finden die kompetent und weil es mir um die Behandlung meiner einzigen Tochter geht auch freundlich ist.

Beides habe ich mit dieser Ärztin erfahren dürfen nachdem mehrere Ärzte meine Tochter nur oberfächlig obwohl wirklich eine akute und auch sichtbare Problematik vorhanden war.

Sie ist die erste die sich richtig Zeit genommen,ich freu mich wirklich sehr das sie die Ärztin meiner Tochter ist.

31.01.2020

telefonisch nicht zu erreichen

Die Sprechzeiten sind nicht Patientenfreundlich,so man tagsüber einer geregelten Arbeit nachgeht.

Auf meinen vereinbarten Termin um die Mittagszeit (meine Arbeitszeit) musste ich 1,5h im Wartezimmer ausharren bis ich nach den anderen

Darüber habe ich mich sehr geärgert.

Die Behandlung erfolgte sehr schnell und wirkte automatisiert (Hautkrebsvorsorge).

An sich war es okay,aber zum ersten Termin hätte ich mir mehr Aufmerksamkeit gewünscht.

Seit Tagen kann ich telefonisch kein Folgerezept bekommen

01.07.2019

Sehr kompetente, junge Ärztin und freundliches Team

Frau Dr. Schirutschke ist stets freundlich, geduldig und ruhig. Nach vielen Jahren der Beschwerden mit Rosazea, konnte mir von ihr schnell und unkompliziert geholfen werden. Für alle offen Fragen steht sie immer freundlich und kompetent bereit. Das Praxis-Team ist ebenso freundlich, gut organisiert und hilfsbereit.

07.05.2019 • gesetzlich versichert

Freundliche Ärztin, aber...

Frau Dr. Schirutschke ist eine kompetente und angenehme Ärztin, dennoch ist das Praxismanagement eine Katastrophe. Seit mehreren Wochen ist telefonisch keiner unter der den angegeben Sprechzeiten erreichbar (ausschließlich Anrufbeantworter, welcher nur für Terminabsagen genutzt werden soll). Selbst wenn man persönlich für eine Terminabsprache in die Praxis kommt wird man sehr unfreundlich abgewiesen. Beim ersten Mal hieß es, dass OP-Tag sei und keine Termine vergeben werden und beim zweiten Mal durfte ich mir sagen lassen, dass die Praxis bereits seit 15 Minuten geschlossen hat (und das bei noch vollem Wartezimmer). Auch wenn es der Praxis aktuell nicht an Patienten mangelt, Freundlichkeit kostet nichts und sollte selbstverständlich sein. So schade wie es ist... dort wird man mich nicht mehr wieder sehen.

04.04.2019

Nettes Team und kompetente Ärztin

Ich wollte mir nach einer Überweisung einen Termin zur Untersuchung holen, war freudig überrascht das ich sofort da bleiben konnte. Nach kurzer Wartezeit konnte ich schon zur Untersuchung, diese wurde zwar auch recht schnell durchgeführt, ich hatte aber nicht das Gefühl das die Ärztin etwas übersehen hat. Sehr kompetente, nette Ärztin. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und würde jederzeit wieder zu ihr gehen.

Letzte Aktualisierung27.02.2018

Danke , Frau Schirutschke!

Weitere Behandlungsgebiete in Dresden