Praxis Uwe Leupold Facharzt für Dermatologie
Leipziger Str. 40, Neustadt, Dresden

Uwe Leupold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Uwe Leupold Facharzt für Dermatologie Andere

Bin seit fast 20 Jahren Kunde und Top zufrieden. Kann es nur empfehlen.

Standort: Praxis Uwe Leupold Facharzt für Dermatologie

Ein sehr netter und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Kurzfristig festgestellte Probleme (entzündete Talgdrüse, Hühneraugen) wurden sofort entfernt, ohne auf einen neuen Termin warten zu müssen. Auch die Wartezeit in der Praxis betrug nie länger als 10 Minuten. Da lohnt sich die Fahrt von Bautzen nach Dresden! Ich kann Herrn Leupold nur sehr empfehlen.

Standort: Praxis Uwe Leupold Facharzt für Dermatologie

Nach einem kurzen Blick auf meine betroffenen Hautstellen stellte Herr Leupold die offenkundig zutreffende Diagnose. Über den Erfolg seines Therapievorschlages (Tabletten und Salbe) habe ich nur gestaunt. Heftiger Juckreiz an mehrern Körperstellen (hatte sich über Wochen und Monate entwickelt) war nach 2 Tagen verschwunden. Sehr unangenehmes Schuppen der Haut sowie Rötungen haben ebenfalls sehr schnell nachgelassen. Jetzt, einen Monat nach dem Arztbesuch, sind die vormals heftigen Symptome vollständig abgeklungen.
Ich bin mit der Behandlung in jeder Hinsicht äußerst zufrieden.

Sehr gute ärztliche Leistung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uwe Leupold Facharzt für Dermatologie

der Dr Leupold ist zwar Privat Arzt was eigentlich Schade ist, für gesetzliche Versicherte wie ich .
ich kann damit aber leben ,er wird bestimmt sein Grund haben warum er Privat Behandelt ,denke mehr Behandlungsmöglichkeiten ,aber ich bin Zufrieden mit diesem Arzt weil online Termin möglich, dann kaum Wartezeit, Arzt der uns gut Beraten und Behandelt hat sehr Freundlicher Umgang vom Arzt her und nette Freundliche Schwestern, solche Ärzte wünscht man sich mehr

Privater Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uwe Leupold Facharzt für Dermatologie

Wenn die Kassenärzte keine Diagnose stellen (können), ist Herr Leupold meine letzte Rettung, Er hat mir immer geholfen. Das Problem erkannt und die Heilung begann.

Ein Arzt, der wirklich hilft! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Leupold Facharzt für Dermatologie

Seine Aussagen sind widersprüchlich. Er tut so als ob er Ahnung hätte indem er selbstbewusst Diagnosen stellt, die aber völlig irrsinnig sind.

Uwe Leupold

Eine Diagnosestellung sollte vor einer Therapie erfolgen... Selbstbewußtsein gehört zum Beruf, Zweifel auch.

Nicht empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Leupold Facharzt für Dermatologie

Ich kam zu Hr. Leupold weil ich einen Hautfleck hatte wo ich vermutete, dass es sich um Hautpilz handelte. Die Behandlung war katastrophal, nur ein kurzer Blick und es wurde Hautpilz bestätigt, ohne einmal genauer hinzuschauen oder gar eine Probe ins Labor zu schicken. Später bin ich zu einem zweiten Arzt gegangen, der eine Probe nahm und im Labor kam heraus, dass es sich um Neurodermitis handelt, also lag Hr. Leupold völlig daneben. Ist ja aber auch klar, wenn man sich nicht wirklich kümmert.

Uwe Leupold

Sehr geehrte Patientin, ich freue mich dass Sie einen Hautarzt Ihres Vertrauens gefunden haben.Bitte lesen Sie die Broschüre, die ich Ihnen mitgegeben habe. Es sind nicht immer Cortisonsalben nötig, um Ihre Hauterkrankung zu behandeln. Ich bleibe bei meiner Diagnose. Leider kann ich hier nicht weiter beraten. Das würde gegen die Schweigepflicht verstoßen. Sie können mich aber gern per Email kontaktieren.
Freundliche Grüße

Falsche Diagnose gestellt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Leupold Facharzt für Dermatologie

Wenn Dermatologe, dann U. Leupold.

Kompetent, geschickt, freundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Leupold Facharzt für Dermatologie

Ich habe innerhalb von einem Tag einen Termin bekommen. Er hat mir sehr aufmerksam zugehört, sich Zeit genommen und sehr gut beraten. Behandlung ist nicht für Kassenpatienten, jedenfalls kann man es nicht über die gesetzliche Krankenkasse abrechnen lassen, man kann aber bar bezahlen. Ehrlich gesagt, ich zahle lieber das Geld für die private Behandlung, als dass ich 3 Monate auf einen Termin warten muss und dann abgefertigt werde. Dieser Arzt ist wirklcih toll.

Super Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Leupold Facharzt für Dermatologie

Ich kann Herrn Leupold voll und ganz weiter empfehlen. Der Doktor ist kompentent und routiniert, die Schwestern in der Praxis alle durchweg freundlich. Mein kurzer medizinischer Eingriff war in 20 Minuten erledigt und auch die Nachbetreuung inkl. Fäden ziehen liefen reibungslos ab. Solch einen ärztlichen Service kann man aber offenbar in unserem Gesundheitssystem nur noch als Selbstzahler/Privatpatient in Anspruch nehmen.

Schnell und unkompliziert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben