Hautärzte (Dermatologen):

Venerologie

Herr Leupold ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Hautärzte (Dermatologen) · in Dresden

02.10.2020

Ein Arzt, der wirklich hilft!

Wenn die Kassenärzte keine Diagnose stellen (können), ist Herr Leupold meine letzte Rettung, Er hat mir immer geholfen. Das Problem erkannt und die Heilung begann.

03.04.2020 • Alter: unter 30
4,8
4,8

Nicht empfehlenswert

Seine Aussagen sind widersprüchlich. Er tut so als ob er Ahnung hätte indem er selbstbewusst Diagnosen stellt, die aber völlig irrsinnig sind.

Kommentar von Herr Leupold am 04.07.2020

Eine Diagnosestellung sollte vor einer Therapie erfolgen... Selbstbewußtsein gehört zum Beruf, Zweifel auch.

03.08.2019 • Alter: unter 30
3,6
3,6

Falsche Diagnose gestellt

Ich kam zu Hr. Leupold weil ich einen Hautfleck hatte wo ich vermutete, dass es sich um Hautpilz handelte. Die Behandlung war katastrophal, nur ein kurzer Blick und es wurde Hautpilz bestätigt, ohne einmal genauer hinzuschauen oder gar eine Probe ins Labor zu schicken. Später bin ich zu einem zweiten Arzt gegangen, der eine Probe nahm und im Labor kam heraus, dass es sich um Neurodermitis handelt, also lag Hr. Leupold völlig daneben. Ist ja aber auch klar, wenn man sich nicht wirklich kümmert.

Kommentar von Herr Leupold am 12.05.2020

Sehr geehrte Patientin, ich freue mich dass Sie einen Hautarzt Ihres Vertrauens gefunden haben.Bitte lesen Sie die Broschüre, die ich Ihnen mitgegeben habe. Es sind nicht immer Cortisonsalben nötig, um Ihre Hauterkrankung zu behandeln. Ich bleibe bei meiner Diagnose. Leider kann ich hier nicht weiter beraten. Das würde gegen die Schweigepflicht verstoßen. Sie können mich aber gern per Email kontaktieren. Freundliche Grüße Uwe Leupold

21.05.2019 • Alter: über 50

Kompetent, geschickt, freundlich.

Wenn Dermatologe, dann U. Leupold.

14.12.2018 • Alter: 30 bis 50

Super Arzt!

Ich habe innerhalb von einem Tag einen Termin bekommen. Er hat mir sehr aufmerksam zugehört, sich Zeit genommen und sehr gut beraten. Behandlung ist nicht für Kassenpatienten, jedenfalls kann man es nicht über die gesetzliche Krankenkasse abrechnen lassen, man kann aber bar bezahlen. Ehrlich gesagt, ich zahle lieber das Geld für die private Behandlung, als dass ich 3 Monate auf einen Termin warten muss und dann abgefertigt werde. Dieser Arzt ist wirklcih toll.

Kollegenempfehlungen8
Letzte Aktualisierung03.01.2017