Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
70.063 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Uwe Leupold

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

0351/8488629

Herr Leupold

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 13:00
14:30 – 19:00
Di
09:00 – 13:00
14:30 – 19:00
Mi
09:00 – 13:00
Do
09:00 – 13:00
14:30 – 19:00
Fr
09:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Leipziger Str. 4001127 Dresden
Arzt-Info
Sind Sie Uwe Leupold?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Venerologe

jameda Siegel

Uwe Leupold ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Hautärzte (Dermatologen) · in Dresden

Note 1,7 •  Gut

1,7

Gesamtnote

1,9

Behandlung

2,0

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
kurzfristige Termine
telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

1,9

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,1

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (39)

Alle11
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
22.06.2021
1,0

Kompetenter und sehr netter Arzt

Ein sehr netter und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Kurzfristig festgestellte Probleme (entzündete Talgdrüse, Hühneraugen) wurden sofort entfernt, ohne auf einen neuen Termin warten zu müssen. Auch die Wartezeit in der Praxis betrug nie länger als 10 Minuten. Da lohnt sich die Fahrt von Bautzen nach Dresden! Ich kann Herrn Leupold nur sehr empfehlen.

19.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr gute ärztliche Leistung

Nach einem kurzen Blick auf meine betroffenen Hautstellen stellte Herr Leupold die offenkundig zutreffende Diagnose. Über den Erfolg seines Therapievorschlages (Tabletten und Salbe) habe ich nur gestaunt. Heftiger Juckreiz an mehrern Körperstellen (hatte sich über Wochen und Monate entwickelt) war nach 2 Tagen verschwunden. Sehr unangenehmes Schuppen der Haut sowie Rötungen haben ebenfalls sehr schnell nachgelassen. Jetzt, einen Monat nach dem Arztbesuch, sind die vormals heftigen Symptome vollständig abgeklungen.

Ich bin mit der Behandlung in jeder Hinsicht äußerst zufrieden.

20.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Privater Arzt

der Dr Leupold ist zwar Privat Arzt was eigentlich Schade ist, für gesetzliche Versicherte wie ich .

ich kann damit aber leben ,er wird bestimmt sein Grund haben warum er Privat Behandelt ,denke mehr Behandlungsmöglichkeiten ,aber ich bin Zufrieden mit diesem Arzt weil online Termin möglich, dann kaum Wartezeit, Arzt der uns gut Beraten und Behandelt hat sehr Freundlicher Umgang vom Arzt her und nette Freundliche Schwestern, solche Ärzte wünscht man sich mehr

02.10.2020
1,0

Ein Arzt, der wirklich hilft!

Wenn die Kassenärzte keine Diagnose stellen (können), ist Herr Leupold meine letzte Rettung, Er hat mir immer geholfen. Das Problem erkannt und die Heilung begann.

03.04.2020 • Alter: unter 30
4,8

Nicht empfehlenswert

Seine Aussagen sind widersprüchlich. Er tut so als ob er Ahnung hätte indem er selbstbewusst Diagnosen stellt, die aber völlig irrsinnig sind.

Kommentar von Herrn Leupold am 04.07.2020

Eine Diagnosestellung sollte vor einer Therapie erfolgen... Selbstbewußtsein gehört zum Beruf, Zweifel auch.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung68%
Kollegenempfehlungen8
Profilaufrufe70.063
Letzte Aktualisierung03.01.2017

Finden Sie ähnliche Behandler