Praxis Dr. Carolin Michaelsen Facharzt für HNO-Heilkunde
Altenberger Str. 6, Blasewitz , Dresden

Dr. med. Carolin Michaelsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Carolin Michaelsen?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxis Dr. Carolin Michaelsen Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Nach anfänglicher positiver Erfahrung-leider auch in dieser Praxis wie überall: es werden Termine vergeben ohne die Absicht, diese auch einzuhalten. Ich wartete 40 Minuten und sah, wie sich das Wartezimmer leerte! Das ist unverschämt!

Standort: Praxis Dr. Carolin Michaelsen Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Starke Schmerzen wurden nicht behandelt.
Keine Diagnostik erfolgt, unzureichende Kommunikation und fehlende Beratung

Standort: Praxis Dr. Carolin Michaelsen Facharzt für HNO-Heilkunde

Frau Dr. Michaelsen nimmt sich Zeit für Ihre Patienten. Aufgrund meiner vorherigen Krebserkrankung habe ich viele Fragen und Ängste, die sie mir auch zum wiederholten Mal geduldig erklärt und meine Ängste zerstreut. Kurzfristige Terminvereinbarungen sind möglich. Auch das findet man nicht oft. Insgesamt ein sehr freundliches und professionelles Team.

Kompetent und empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Carolin Michaelsen Facharzt für HNO-Heilkunde

Eine ganz tolle HNO-Ärztin, die wunderbar einfühlsam und verständnisvoll ist. Selbst mit kleinen Angstpatienten wird hier geduldig und äußerst feinfühlig umgegangen, auch wenn es etwas länger dauert. Hier fühlt man sich nicht gehetzt oder schnell abgehandelt. Die Behandlung wird so behutsam wie möglich durchgeführt.
Wir sind mehr als zufrieden mit der Behandlung unseres Kindes vor und nach Operation an der Stirnhöhle.
Die Praxisräume sind sehr freundlich gestaltet und auch die Schwestern sind sehr warmherzig. Einfach eine ausgezeichnete Praxis mit kurzen Wartezeiten, arbeitnehmerfreundlichen Sprechzeiten und sehr guter Erreichbarkeit (online Terminbuchung).

Kompetent, geduldig und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Carolin Michaelsen Facharzt für HNO-Heilkunde

Frau Dr. Michaelsen ist eine junge, freundliche und bestens ausgebildete Ärztin.
Sie half mir durch Reinigung des Gehörgangs und einer Beratung zum Kehlkopf, nahm sich Zeit und erklärte mir alles verständlich und umfangreich.
Den meisten Kredit bekommt sie jedoch, weil sie zu einer bestimmten Frage meinerseits zugab, dass sie für den Inhalt der Frage nicht entsprechend ausgebildet sei.
Die Grenze des eigenen Fachgebiets zu erkennen und zu benennen schätze ich sehr, da ich selbst im medizinischen Bereich arbeite.Danke.
Weiter so, ich bin ab sofort ihr Patient, Frau Dr. Michaelsen.

Danke. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Carolin Michaelsen Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich habe online am Mittwoch abend einen Termin gebucht und konnte direkt Donnerstag früh vorbeikommen. So schnell einen Facharzttermin zu bekommen ist schon toll.

Die Praxis ist modern eingerichtet und war nicht sehr voll. Daher war die Wartezeit minimal. Die Ärztin hat sich ausreichend Zeit genommen und mich umfassend über die mögliche Diagnose aufgeklärt und gleich noch Übungen mitgegeben, die bei dieser Art des Schwindels helfen. Was ich gut fand: sie hat auch offen die mögliche psychische Beteiligung angesprochen, ohne dabei die Beschwerden zu schmälern. Oft wird man bei möglichen psychosomatischen Beschwerden als "bekloppt" hingestellt, hier jedoch nicht.

Super schneller Termin, nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Carolin Michaelsen Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich konnte, nach Anmeldung, sofort in die Praxis kommen. Patientenaufnahme war problemlos. Ich hatte minimale Wartezeit. Betreuung ärztlich und pflegerisch war sehr gut. Kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Carolin Michaelsen Facharzt für HNO-Heilkunde

Ein erneuter Besuch in der Praxis, bestätigte meine Erfahrung von vor einem Jahr. Mit viel Herzblut kümmert sich die Ärztin um die Wehwehchen Ihrer Patienten. Kurze Wartezeiten, eine moderne Praxis, ein nettes Team und eine engagierte Ärztin lassen keine Wünsche offen.
Weiter so - ich bin absolut begeistert :)

Eine Ärztin der Man(n) vertrauen kann! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Carolin Michaelsen Facharzt für HNO-Heilkunde

Mit einer sehr schmerzhaften Mittelohrentzündung bin ich notgedrungen ohne Anmeldung in die Praxis.
Wurde freundlich empfangen, keine lange Wartezeit. Angenehme Atmosphäre, großes Wartezimmer, schöne helle Praxis. Prompte angenehme Untersuchung mit anschließender Therapieempfehlung. Frau Dr. Michaelsen ist dabei sehr einfühlsam und vorsichtig vorgegangen, nahm sich auch Zeit für mein Problem. Alles gut und verständlich erklärt. Kann ich nur weiter empfehlen! Vielen Dank

Versierte und einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben