Christiane Kirchner

DankeFrau Kirchner!

nach Vereinbarung

Bünaustr. 1101159 Dresden
Ihr Profil
Sind Sie Christiane Kirchner?

Leistungsübersicht

HNO-HeilkundePhoniatriePhoniatrie & Pädaudiologiephoniatrische GutachtenBetreuung von Sängern und SchauspielernBetreuung stimmintensiver BerufeStimmstörungenSprechstörungenSprachstörungenPädaudiologiespezialisiert auf KinderAllergologieHörstörungenspezifische Immuntherapie (SIT)ambulante Operationenstationäre OperationenImpfärztinPrüfärztin nach GCP (Studien)

• Allergologie

• Stimm- & Sprachstörungen

Frau Kirchner gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

HNO-Ärzte

in Dresden • 06/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 19.05.2020

Danke für die sehr gute Behandlung

Sehr gute Untersuchungen und Erklärungen. Ausführliche Beratung zu Therapien. um das bestmögliche Ergebnis (Heilung/Linderung) zu erreichen. Die Wartezeit ist sehr gering und spricht für eine gute Praxisorganisation. Komme gern wieder, wenn erforderlich.

Bewertung vom 27.04.2020

Freundliche und kompetente Ärztin

war zum ersten mal in der Praxis;

sehr schnellen Termin per online über Homepage erhalten; Frau Kirchner ist eine junge, kompetente und sehr freundliche Ärztin; sie untersuchte mich gründlich, erklärte ausführlich, hatte Geduld bei Nachfragen und war gut gelaunt; für mich überzeugend, wieder zu ihr zu gehen

Bewertung vom 21.01.2020

Klasse.

Vielen Dank für die kompetente Behandlung unseres Kindes.

Bewertung vom 11.12.2019, Alter: über 50

Kompetentes superfreundliches Team mit weiterer Verstärkung

Wegen einer sehr starken Allergie war ich die letzten drei Jahre regelmäßig zur spezifischen Immuntherapie in der Praxis, weiterhin zur jährlichen Grippeschutzimpfung sowie auch zwischendurch zur Behandlung von Infekten der Atemwege, die man eben nun auch mal bekommt. Zeitweise war die Praxis mein zweites Zuhause und ich kann von der Kompetenz und Freundlichkeit des Teams nur schwärmen. Ein echter Zugewinn ist nun Frau Kirchner geworden, die sich offenbar komplikationslos in das Praxisteam eingegliedert hat. Schon nach der ersten Konsultation bei ihr erschien es mir so, als ob sie schon eine Ewigkeit meine HNO-Ärztin ist. Das nötige Vertrauen zum behandelnden Arzt war sofort vorhanden. Ich werde dieser Ärztin bei Beschwerden definitiv in den nächsten Jahren treu bleiben. Gemeinsam wurde das weitere Vorgehen nach den ersten drei Jahren Immuntherapie besprochen und ich wurde gut vorbereitet auf das was da jetzt kommen kann für die nächste Zeit ohne Therapie in die "Freiheit" entlassen. Wie ich in der Praxis gelesen hatte, hat Frau Kirchner dazu noch diverse Zusatzqualifikationen, so daß ich sie in meinem Umfeld auch schon empfehlen konnte.

Kurz gesagt, alles hervorragend mit Therapieerfolg.

Bewertung vom 09.12.2019, Alter: 30 bis 50

Kinderfreundliche Praxis

Mit unserem fünfjährigen Sohn waren wir wegen einer Sprachentwicklungsstörung schon mehrfach bei Frau Kirchner. Mit ihrer ruhigen und freundlichen Art geht sie sehr gut auf unser Kind ein, so dass er sämtliche Diagnostik und Therapie ohne Angst mitmacht und wir uns fachlich sehr gut betreut fühlen. Die Praxis ist kinderfreundlich mit einer schönen Spielecke, und auch die Arzthelferinnen sind stets freundlich und motiviert.

1.141Profilaufrufe
12.02.2020Letzte Aktualisierung