1.141 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Christiane Kirchner

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen

0351/4215323
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeFrau Kirchner!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Frau Kirchner

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen

DankeFrau Kirchner!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

nach Vereinbarung

Mo
08:00 – 12:00
14:30 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
14:30 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
n.V.*
Do
08:00 – 12:00
14:30 – 17:00
Fr
08:00 – 12:00

*nach Vereinbarung

Adresse

Bünaustr. 1101159 Dresden
Ihr Profil
Sind Sie Christiane Kirchner?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

HNO-HeilkundePhoniatriePhoniatrie & Pädaudiologiephoniatrische GutachtenBetreuung von Sängern und SchauspielernBetreuung stimmintensiver BerufeStimmstörungenSprechstörungenSprachstörungenPädaudiologiespezialisiert auf KinderAllergologieHörstörungenspezifische Immuntherapie (SIT)ambulante Operationenstationäre OperationenImpfärztinPrüfärztin nach GCP (Studien)

Weiterbildungen

  • Allergologie

  • Stimm- & Sprachstörungen

jameda Siegel

Frau Kirchner gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

HNO-Ärzte

in Dresden • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (8)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,4

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Aufklärung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 19.05.2020
1,0

Danke für die sehr gute Behandlung

Sehr gute Untersuchungen und Erklärungen. Ausführliche Beratung zu Therapien. um das bestmögliche Ergebnis (Heilung/Linderung) zu erreichen. Die Wartezeit ist sehr gering und spricht für eine gute Praxisorganisation. Komme gern wieder, wenn erforderlich.

Bewertung vom 27.04.2020
1,0

Freundliche und kompetente Ärztin

war zum ersten mal in der Praxis;

sehr schnellen Termin per online über Homepage erhalten; Frau Kirchner ist eine junge, kompetente und sehr freundliche Ärztin; sie untersuchte mich gründlich, erklärte ausführlich, hatte Geduld bei Nachfragen und war gut gelaunt; für mich überzeugend, wieder zu ihr zu gehen

Bewertung vom 21.01.2020
1,0

Klasse.

Vielen Dank für die kompetente Behandlung unseres Kindes.

Bewertung vom 11.12.2019, Alter: über 50
1,0

Kompetentes superfreundliches Team mit weiterer Verstärkung

Wegen einer sehr starken Allergie war ich die letzten drei Jahre regelmäßig zur spezifischen Immuntherapie in der Praxis, weiterhin zur jährlichen Grippeschutzimpfung sowie auch zwischendurch zur Behandlung von Infekten der Atemwege, die man eben nun auch mal bekommt. Zeitweise war die Praxis mein zweites Zuhause und ich kann von der Kompetenz und Freundlichkeit des Teams nur schwärmen. Ein echter Zugewinn ist nun Frau Kirchner geworden, die sich offenbar komplikationslos in das Praxisteam eingegliedert hat. Schon nach der ersten Konsultation bei ihr erschien es mir so, als ob sie schon eine Ewigkeit meine HNO-Ärztin ist. Das nötige Vertrauen zum behandelnden Arzt war sofort vorhanden. Ich werde dieser Ärztin bei Beschwerden definitiv in den nächsten Jahren treu bleiben. Gemeinsam wurde das weitere Vorgehen nach den ersten drei Jahren Immuntherapie besprochen und ich wurde gut vorbereitet auf das was da jetzt kommen kann für die nächste Zeit ohne Therapie in die "Freiheit" entlassen. Wie ich in der Praxis gelesen hatte, hat Frau Kirchner dazu noch diverse Zusatzqualifikationen, so daß ich sie in meinem Umfeld auch schon empfehlen konnte.

Kurz gesagt, alles hervorragend mit Therapieerfolg.

Bewertung vom 09.12.2019, Alter: 30 bis 50
1,0

Kinderfreundliche Praxis

Mit unserem fünfjährigen Sohn waren wir wegen einer Sprachentwicklungsstörung schon mehrfach bei Frau Kirchner. Mit ihrer ruhigen und freundlichen Art geht sie sehr gut auf unser Kind ein, so dass er sämtliche Diagnostik und Therapie ohne Angst mitmacht und wir uns fachlich sehr gut betreut fühlen. Die Praxis ist kinderfreundlich mit einer schönen Spielecke, und auch die Arzthelferinnen sind stets freundlich und motiviert.

Weitere Informationen

1.141Profilaufrufe
12.02.2020Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Dresden

Passende Artikel unserer jameda-Kunden