9.171 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Med.Ute Schwarze

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

0351/4668660
Note
1,4
Note
1,4
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dipl.-Med. Schwarze

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
13:00 – 18:30
Di
07:30 – 13:00
Mi
13:00 – 18:30
Do
07:30 – 13:00
Fr
07:30 – 13:00

Adresse

Lockwitzer Str. 101219 Dresden
Ihr Profil
Sind Sie Dipl.-Med. Ute Schwarze?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Psychosomatische Grundversorgung

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (12)

Gesamtnote

1,4
1,4

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,4

Wartezeit Termin

2,4

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

2,2

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

2,7

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
4
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 26.02.2020, Alter: über 50
1,0

ausgezeichnete kompetente freundliche Ärztin

Ich kann diese Ärztin nur jedem empfehlen.Nettes Praxisteam, sehr nette Ärztin. Ich war neu,das Wartezimmer füllte sich und trotzdem wurde mir nach 20 Minuten kompetent mit vielen guten Hinweisen und Ratschlägen sofort geholfen. Ich kann diese Praxis nur jedem weiterempfehlen.

Bewertung vom 11.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr zufrieden

Super schnell einen Termin bekommen und sehr kompetente Untersuchung.

Bewertung vom 03.11.2016
3,2

Nette Ärztin

Eine Ärztin, die sich Zeit zum Gespräch nimmt, freundlich alles erklärt. Kompetenz möchte ich mir nicht anmaßen zu bewerten, jedoch kannte sie Medikamente, welche mir vorher verschrieben wurden, nicht und fragte wichtige Dinge nicht ab.

Als äußerst unangenehm möchte ich jedoch auf die extreme Unfreundlichkeit und fehlende Flexibilität der Schwestern hinweisen!!! Keinerlei Einfühlungsvermögen. Beruf mal direkt verfehlt. Schade

..

Bewertung vom 18.07.2016
1,0

Super Ärtin in notfall hat sie mich immer dran genommen

In notfällen hat sie mich immer dran genommen ! Sie war immer sehr respektvoll mit mir ! Auch mit meinen kindern !

Viel Wartezeit !

Bewertung vom 08.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr freundlich und kompetent!

Ich habe am Freitag angerufen und bereits für Montag einen Termin bekommen. Pünktlich zum vereinbarten Termin kam ich dran, die Untersuchung war sehr gründlich und die Behandlung sehr professionell, schnell und erfolgreich. Die Ärztin, Frau Schwarze, sowie ihr gesamtes Team waren sehr nett und zuvorkommend. Ich wünsche niemandem Ohrenbeschwerden, aber wenn man sie hat und in Dresden wohnt, dann kann ich diese Praxis nur empfehlen.

Weitere Informationen

43%Weiterempfehlung
9.171Profilaufrufe
14.09.2016Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Dresden

Passende Artikel unserer jameda-Kunden