Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
HNO-Ärzte:
24.083 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Med. Wilfried Schäfer

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

0351/4675310
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dipl.-Med. Schäfer

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Sprechzeiten

Mo
07:00 – 11:00
14:00 – 18:00
Di
07:00 – 11:00
14:00 – 18:00
Mi
07:00 – 11:00
n.V.*
Do
07:00 – 11:00
14:00 – 18:00
Fr
07:00 – 11:00

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Liebigstr. 2301187 Dresden
Arzt-Info
Sind Sie Dipl.-Med. Wilfried Schäfer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,5 •  Gut

1,5

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,6

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Betreuung
kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

2,2

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,1

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (33)

Alle12
Note 1
10
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
23.11.2020
1,0
1,0

Kompetent, hilfsbereit, nett und freundlich

In den letzten 8 Monaten war ich regelmäßig bei Herrn Dr. Schafer in der Praxis. Er hat sich immer Zeit genommen für mich und war stets nett und hilfsbereit. Er srbeitet sehr akkurat und achtet auf Details, hat mir vor und nach der OP viele Tipps gegeben und war für mich immer erreichbar.

Die Praxis ist super sauber und das Team ist sehr freundlich. Die Wartezeiten halten sich definitiv im Rahmen. Falls Sie einen guten, kompetenten Arzt suchen, dann ist Dr. Schäfer der Richtige!

13.11.2020
1,0
1,0

Kompetenter und netter Arzt

Dr. Schäfer war sehr kompetent und hilfsbereit( er hat mich sehr unterstützt, da ich mit Gehstützen bei ihm war!) .Er hat die richtige Behandlung veranlasst, es geht mir schon besser. Auch die Sprechstundenhilfe ist kompetent und nett. Außerdem fühle ich mich in der Praxis durch das gute Hygienekonzept( Markierungen, Abstände zwischen Stühlen, Desinfektionsspender, Maskenpflicht) sehr gut aufgehoben! Also, ich bin alles in allem sehr zufrieden!

22.10.2020
OHNE
NOTE

Keine Behandlung trotz Öffnungszeit und nur einer weiteren Person im Wartezimmer

Ich kam am Donnerstag 17.15 Uhr nach meiner Arbeit in die Praxis mit starken Halsschmerzen und der Bitte, diese zu kontrollieren. Die Praxis hat donnerstags bis 18.00 Uhr geöffnet. Ich wurde abgewiesen, da ohne Termin leider kein Patient aufgenommen wird. Ich äußerte daraufhin, dass 1. nirgends steht, dass ich einen Termin brauche, 2. ich ein Notfall bin, 3. die Praxis bis 18.00 Uhr geöffnett sei und 4. nur ein weiterer Patient im Wartezimmer war. Ich erhielt keine Behandlung.

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden/wurde hier nicht dargestellt.

07.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr empfehlenswerter klassischer HNO Arzt

Herr Schäfer ist ein klassischer HNO Arzt im besten Sinne. Die Praxis ist nicht übermodern, sie besticht durch ein klares sauberes Ambiente in einem wudnerbaren Gründerzeit(ärzte)haus.

Terminvergabe und Erreichbarkeit ist sehr gut, die Sprechstundenschwester agiert sehr freundlich und verbindlich. Man fühlt sich gleich gut aufgehoben. Herr Schäfer selbst nimmt sich Zeit, klärt ruhig, sachlich und freundlich auf, lässt ausreden und ist ein Vertrauensarzt, der den Menschen ganzheitlich wahrnimmt. Ich kann von eigenen Konsultationen als auch von der Begleitung einer betagten Dame berichten, wo er vorbildlich und zuvorkommend auftrat. Jederzeit gern wieder.

28.03.2019
1,0
1,0

lange keinen so kompetenten Arzt gehabt

Sehr freundlich, höflich und zuvorkommend, zielgerichtet arbeitend und sehr gewissenhaft.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung56%
Profilaufrufe24.083
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dipl.-Med. Schäfer!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Dresden

Finden Sie ähnliche Behandler