HNO-Ärzte:

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Dipl.-Med. Schäfer

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Liebigstr. 2301187 Dresden
Sind Sie Dipl.-Med. Wilfried Schäfer?

sehr gute Betreuung

23.11.2020

Kompetent, hilfsbereit, nett und freundlich

In den letzten 8 Monaten war ich regelmäßig bei Herrn Dr. Schafer in der Praxis. Er hat sich immer Zeit genommen für mich und war stets nett und hilfsbereit. Er srbeitet sehr akkurat und achtet auf Details, hat mir vor und nach der OP viele Tipps gegeben und war für mich immer erreichbar.

Die Praxis ist super sauber und das Team ist sehr freundlich. Die Wartezeiten halten sich definitiv im Rahmen. Falls Sie einen guten, kompetenten Arzt suchen, dann ist Dr. Schäfer der Richtige!

13.11.2020

Kompetenter und netter Arzt

Dr. Schäfer war sehr kompetent und hilfsbereit( er hat mich sehr unterstützt, da ich mit Gehstützen bei ihm war!) .Er hat die richtige Behandlung veranlasst, es geht mir schon besser. Auch die Sprechstundenhilfe ist kompetent und nett. Außerdem fühle ich mich in der Praxis durch das gute Hygienekonzept( Markierungen, Abstände zwischen Stühlen, Desinfektionsspender, Maskenpflicht) sehr gut aufgehoben! Also, ich bin alles in allem sehr zufrieden!

22.10.2020
OHNE
NOTE

Keine Behandlung trotz Öffnungszeit und nur einer weiteren Person im Wartezimmer

Ich kam am Donnerstag 17.15 Uhr nach meiner Arbeit in die Praxis mit starken Halsschmerzen und der Bitte, diese zu kontrollieren. Die Praxis hat donnerstags bis 18.00 Uhr geöffnet. Ich wurde abgewiesen, da ohne Termin leider kein Patient aufgenommen wird. Ich äußerte daraufhin, dass 1. nirgends steht, dass ich einen Termin brauche, 2. ich ein Notfall bin, 3. die Praxis bis 18.00 Uhr geöffnett sei und 4. nur ein weiterer Patient im Wartezimmer war. Ich erhielt keine Behandlung.

Anmerkung von jameda:

07.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswerter klassischer HNO Arzt

Herr Schäfer ist ein klassischer HNO Arzt im besten Sinne. Die Praxis ist nicht übermodern, sie besticht durch ein klares sauberes Ambiente in einem wudnerbaren Gründerzeit(ärzte)haus.

Terminvergabe und Erreichbarkeit ist sehr gut, die Sprechstundenschwester agiert sehr freundlich und verbindlich. Man fühlt sich gleich gut aufgehoben. Herr Schäfer selbst nimmt sich Zeit, klärt ruhig, sachlich und freundlich auf, lässt ausreden und ist ein Vertrauensarzt, der den Menschen ganzheitlich wahrnimmt. Ich kann von eigenen Konsultationen als auch von der Begleitung einer betagten Dame berichten, wo er vorbildlich und zuvorkommend auftrat. Jederzeit gern wieder.

28.03.2019

lange keinen so kompetenten Arzt gehabt

Sehr freundlich, höflich und zuvorkommend, zielgerichtet arbeitend und sehr gewissenhaft.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dipl.-Med. Schäfer!

Weitere Behandlungsgebiete in Dresden