Praxis Dr.med. Annette Heinisch Fachärztin für HNO - Heilkunde
Karl-Marx-Str. 11 a, Dresdener Heide, Dresden

Dr. med. Annette Heinisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Annette Heinisch?

Standort: Praxis Dr.med. Annette Heinisch Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich bin nun mehrfach bei Frau Dr. Heinisch gewesen und muss sagen, dass sowohl Terminpünktlichkeit in einer Privatpraxis mit Termin, zeitweise auch die Freundlichkeit als auch verständliche Aufklärung über durchgeführte und durchzuführende Untersuchungen nachgelassen haben.
Es wurde sich von der Ärztin teilweise kaum Zeit genommen, die Behandlung etc. verständlich zu erläutern, man hatte leider eher den Anschein, es wird eher viel in kurzer Zeit an Untersuchungen durchgeführt und dann natürlich abgerechnet.
Die angestellte Ärztin, welche letztes Jahr noch vor Ort war, war empathischer und patientenorientierter und hat sich mehr Zeit genommen.

Leider nicht die Betreuung wie von Privatpraxis erhofft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annette Heinisch Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich bin durch einen akuten Heuschnupfen zu Freu Fritzsche gekommen. Mir wurde schnell und effektiv geholfen. Die Ärztin hat sich Zeit für mich genommen. Zugegeben, die Watezeiten sind für eine Privatarztpraxis etwas reichlich, dafür hatte ich aber das Gefühl, dass sich gut um mich gekümmert würde. Sie war sehr gründlich und hat sich Hals, Nase und auch Ohren sorgfältig angeschaut. Meine HNO Wahl!

Schnelle und wirksame Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annette Heinisch Fachärztin für HNO - Heilkunde

Hatte keine Luft mehr durch die Nase bekommen. OP mit Laser, unproblematisch und "kinderleicht". Bin jetzt wieder ein Mensch. Kann ich nur empfehlen.

Voll Kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annette Heinisch Fachärztin für HNO - Heilkunde

Im ersten Augenblick hat mich die Praxis vor allem durch ihre sehr schöne und stilbewusste Einrichtung beeindruckt. Ein Ambiente, in dem man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Nach der ersten Kontaktaufnahme mit der Ärztin und ihren sehr freundlichen Schwestern verdichtete sich dieser Eindruck zu einer insgesamt sehr angenehmen und vertrauten Atmosphäre.

Nachdem ich viele Jahre chronische Nasennebenhöhlenbeschwerden hatte und eine Alternative zu Antibiotika suchte, hat mich Frau Dr. Fritzsche vor allem mit einem homöopathischen Ansatz und Akupunktur für sich gewonnen. Sie hat sich für die Behandlungen immer sehr viel Zeit genommen, mich über alles aufgeklärt und dabei zwischen den Aspekten der Schul- und Alternativmedizin differenziert. Seither konnte ich zum ersten Mal eine kontinuierliche und langfristige Verbesserung der Symptome feststellen. Neben dem langfristigen Erfolg habe ich auch die Tiefenentspannung während der Akupunktureinheiten sehr genossen.

Daher kann ich die Praxis jeden empfehlen, der neben einer sehr guten Behandlung auch ein wunderbares und freundliches Umfeld schätzt.

Sehr gute Behandlung in schöner und freundlicher Atmosphäre • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annette Heinisch Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich gehe seit Jahren hin - und bin immer sehr zufrieden ! Meine Kinder 7 und 9 mögen die Ärztin und die netten Schwestern auch gern - das macht vieles leichter! Sehr zu empfehlen !

Nette kompetente kinderfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annette Heinisch Fachärztin für HNO - Heilkunde

Frau Dr. Fritzsche hat mich mit Akupunktur und Neuraltherapie von meinen hartnäckigen Neben-und Stirnhöhlenentzündungen geheilt, ganz ohne Antibiotika.

Erfahrene, kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Annette Heinisch Fachärztin für HNO - Heilkunde

Kann ich nur weiter empfehlen :-))!!!!

super kompetenter HNO Arzt , bin sehr zufrieden ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annette Heinisch Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich bin sehr unzufrieden mit dieser Privatarztpraxis. Es fängt schon mit der Wartezeit im Vorraum an. 9:00 uhr öffnet die Praxis, allerdings kommt die Ärztin sehr oft erst zwischen 9:15 und 9:20 uhr, so das der erste Patient lange nach seiner Bestellzeit mit der Behandlung dran ist. Das geht in einer Privatarztpraxis gar nicht. Oft habe ich mit meiner Tochter fast eine Stunde im Wartezimmer verbracht, welches nicht sehr groß ist und nicht gerade Kinderfreundlich eingerichtet ist. Die Behandlungszeit ansich geht sehr sehr schnell. Große Erklärungen ihrerseits zu medizinischen Begriffen gibt es nur nach konkreter Nachfrage. Ich habe mich dort nicht wohlgefühlt und werde diese Praxis nicht mehr betreten.

viel zu lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annette Heinisch Fachärztin für HNO - Heilkunde

ich muss ganz ehrlich sagen, ich fand die ärztin sehr abwertend gegenüber kassenpatienten. hab mich nicht gut behandelt gefühlt.

sehr unfreundliche ärztin.die kassenpatienten abwertend behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Annette Heinisch Fachärztin für HNO - Heilkunde

Sehr nette und kompetente HNO-Ärztin, die immer alles gut erklärt.

Sehr empfehlenswert ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben