Dr. med. Arne Fabricius

0351/2015725

Dr. Fabricius

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Sachsenwerkstr. 7101257 Dresden
Sind Sie Dr. med. Arne Fabricius?

Psychosomatische Grundversorgung

03.10.2020
4,2

Enttäuschter Arztbesuch

Ich hatte mich wegen der Behandlung von Tinnitus angemeldet. Auf dem Anamnesebogen gab ich auch mit an, dass ich Allergiker bin, aber gut eingestellt bin. Trotzdem wurde von den Schwestern gleich ein neuer Allergietest durchgeführt. Anschließend erfolgte der Hörtest, der ja erforderlich war. Dann kam ich ins Sprechzimmer zur Auswertung und Beratung, was man aber keine Beratung nennen kann. Mir wurde ein grünes Rezept für teure Gingotabletten überreicht. Das war's . Meine kürzeste Behandlung bish

06.03.2020
4,8

Kein Vergleich zu früher

Ich kenne die Praxis schon seit über zehn Jahren. Eine sehr freundliche Sprechstundenhilfe, ebenfalls zugute halten muss ich, dass ich als Akutfall innerhalb von 1h Wartezeit dran kam. Die Behandlung zeigte dann aber leider, warum: 1 Minute Gespräch inkl. Versorgung: leider eine Abfertigung, wie ich es selten erlebt habe. Schade! Ich war perplex und bin direkt danach zu einem anderen Arzt, der mich ordentlich untersucht hat, die Krankheit erkannt und mich 3 Wochen krank geschrieben hat.

27.01.2020

Kompetenter Arzt

Ich kann Dr. Fabricius herzlichst weiterempfehlen.

26.02.2018

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich bin gemeinsam mit meinen beiden kleinen Sohn Patient bei Dr. Fabricius. Er ist sehr freundlich und kompetent und auch die anderen Mitarbeiter in der Praxis sind sehr nett. Auch ohne Termin mussten wir nie lange warten

09.01.2018

Sehr nett und schneller Termin

Sehr schnell einen Termin bekonmen. Keine lange Wartezeit in der Praxis. Freundliche Schwestern und freundlicher Arzt.

Letzte Aktualisierung04.04.2017