Dr. med. Barbara Mürbe

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

Dr. Mürbe

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

Stechgrundstr. 1 a01324 Dresden
Sind Sie Dr. med. Barbara Mürbe?

Ärztin für Naturheilverfahren
Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung
Chirotherapeutin

Praxis • Praxis Dr. med. Barbara Mürbe Fachärztin für HNO - Heilkunde

10.09.2021

Seit vielen Jahren die Beste!

Frau Dr. Mürbe ist nicht nur fachlich absolut kompetent, sie ist auch menschlich mehr als angenehm: einfühlsam, verständnis-und humorvoll. Ich geh nirgendwo anders mehr hin!

30.06.2021

Sehr freundliche und einfühlsame Ärztin

Wir haben die Akutsprechstunde mit unserem 14 jährigen Sohn genutzt und sind nach kurzer Wartezeit gleich dran gekommen. Die Untersuchung verlief angenehm mit gutem Vertrauensverhältnis. Insgesamt: sehr angenehmes Praxisteam und ansprechende Praxisräume.

28.10.2020

Hervorragende fachliche Kompetenz verbunden mit großer Empathie

Als Ausübender eines professionellen Stimmberufes (Opern- und Konzertsänger) bin ich nicht nur auf sehr gute HNO-fachärztliche Qualifikationen angewiesen, sondern ebenso auf spezielle, fachspezifische Kenntnisse, die die Gesamtdisposition von Mensch und Stimme betrachten. Frau Dr. Mürbe hat mit exzellenten medizinischen Sachverstand, Ruhe und Einfühlungsvermögen meine Disposition erkannt und erfolgreich behandelt und nachsorgend begleitet. Die neue Praxis und das Team sind eine Freude. Danke!

27.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wunderbare Ärztin!

Sehr nettes und freundliches Praxisteam. Sehr kompetente, emphatische und freundliche Ärztin. Behandlung und Aufklärung waren sehr gut.

Unglaublich vielfältiges und mehrdimensionales Behandlungsangebot.

Die schöne, neue Praxis strahlt aus, dass hier der Patient willkommen ist und ernst genommen wird.

24.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Ich hatte mit meiner Stimmproblematik schon andere HNO-Ärzte ausgesucht, leider ohne eine wirkliche Hilfe zu bekommen. Frau Dr. Mürbe hat das Problem sofort erkannt und die entsprechende Therapie eingeleitet. Durch ihre fachliche Kompetenz und die hervorragende apparative Ausstattung in der Praxis konnte mir endlich geholfen werden. Vielen Dank.

Letzte Aktualisierung19.08.2020

Dr. med. Barbara Mürbe bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?