Dr. med. Carolin Michaelsen

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

Dr. Michaelsen

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

Altenberger Str. 601277 Dresden
Sind Sie Dr. med. Carolin Michaelsen?

Ärztin für plastische Operationen

Dr. Michaelsen ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

HNO-Ärzte · in Dresden

24.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent und empathisch

Frau Dr. Michaelsen nimmt sich Zeit für Ihre Patienten. Aufgrund meiner vorherigen Krebserkrankung habe ich viele Fragen und Ängste, die sie mir auch zum wiederholten Mal geduldig erklärt und meine Ängste zerstreut. Kurzfristige Terminvereinbarungen sind möglich. Auch das findet man nicht oft. Insgesamt ein sehr freundliches und professionelles Team.

22.03.2021 • gesetzlich versichert

Kompetent, geduldig und einfühlsam

Eine ganz tolle HNO-Ärztin, die wunderbar einfühlsam und verständnisvoll ist. Selbst mit kleinen Angstpatienten wird hier geduldig und äußerst feinfühlig umgegangen, auch wenn es etwas länger dauert. Hier fühlt man sich nicht gehetzt oder schnell abgehandelt. Die Behandlung wird so behutsam wie möglich durchgeführt.

Wir sind mehr als zufrieden mit der Behandlung unseres Kindes vor und nach Operation an der Stirnhöhle.

Die Praxisräume sind sehr freundlich gestaltet und auch die Schwestern sind sehr warmherzig. Einfach eine ausgezeichnete Praxis mit kurzen Wartezeiten, arbeitnehmerfreundlichen Sprechzeiten und sehr guter Erreichbarkeit (online Terminbuchung).

08.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Danke.

Frau Dr. Michaelsen ist eine junge, freundliche und bestens ausgebildete Ärztin.

Sie half mir durch Reinigung des Gehörgangs und einer Beratung zum Kehlkopf, nahm sich Zeit und erklärte mir alles verständlich und umfangreich.

Den meisten Kredit bekommt sie jedoch, weil sie zu einer bestimmten Frage meinerseits zugab, dass sie für den Inhalt der Frage nicht entsprechend ausgebildet sei.

Die Grenze des eigenen Fachgebiets zu erkennen und zu benennen schätze ich sehr, da ich selbst im medizinischen Bereich arbeite.Danke.

Weiter so, ich bin ab sofort ihr Patient, Frau Dr. Michaelsen.

10.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Super schneller Termin, nette Ärztin

Ich habe online am Mittwoch abend einen Termin gebucht und konnte direkt Donnerstag früh vorbeikommen. So schnell einen Facharzttermin zu bekommen ist schon toll.

Die Praxis ist modern eingerichtet und war nicht sehr voll. Daher war die Wartezeit minimal. Die Ärztin hat sich ausreichend Zeit genommen und mich umfassend über die mögliche Diagnose aufgeklärt und gleich noch Übungen mitgegeben, die bei dieser Art des Schwindels helfen. Was ich gut fand: sie hat auch offen die mögliche psychische Beteiligung angesprochen, ohne dabei die Beschwerden zu schmälern. Oft wird man bei möglichen psychosomatischen Beschwerden als "bekloppt" hingestellt, hier jedoch nicht.

05.03.2020

Sehr kompetent

Ich konnte, nach Anmeldung, sofort in die Praxis kommen. Patientenaufnahme war problemlos. Ich hatte minimale Wartezeit. Betreuung ärztlich und pflegerisch war sehr gut. Kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung16.12.2020

Dr. med. Carolin Michaelsen bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?