Dr. med. Christian Seidel

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Dr. Seidel

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Fetscherstr. 7401307 Dresden
Sind Sie Dr. med. Christian Seidel?

Dr. Seidel ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

HNO-Ärzte · in Dresden

20.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super guter HNO-Arzt

Sehr Fachkompetent, freundlich und nimmt ein die Angst. Erläutert jeden Eingriff und Behandlung. Hat mir sehr geholfen und eine gute Nachbehandlung nach OP.

29.01.2021

Toller Arzt und super nette Schwestern

Professionalität in einer angenehmen, lockeren Atmospähre. Ich habe mich bei den Schwestern und bei Herrn Dr. Seidel sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. In dieser Praxis wird sich für den Patienten Zeit genommen. Wenn ich mal wieder was im Bereich HNO haben sollte, gehe ich definitiv zu Herrn Dr. Seidel.

25.10.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Facharzt meines Vertrauens

Wegen chronischer Erkrankungen musste ich mich wiederholt stationär oder ambulant behandeln lassen. Die angepassten Untersuchungen und Nachbehandlungen waren bisher stets erfolgreich. Die Nähe zum Klinikum ist von Vorteil.

11.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Ich fühlte mich gut aufgehoben

Ich kam in Dr. Seidels Praxis, weil ich hier sehr schnell und unkompliziert über die online-Termin vergabe einen Termin bekommen habe. Es gab ein missverständnis meinerseits und ich kam an einem anderen Tag ohne Termin und wurde dennoch dran genommen. Ich musste nicht lange warten und die Behandlung war ebenfalls klar. Dr. Seidel wirkt sehr kompetent und freundlich.

11.05.2020

Es gibt nicht mehr viele solcher guten Praxen

War heute früh 8 Uhr unangemeldet in der Praxis. Bin unverzüglich dran gekommen, keine Wartezeit. Freundliche Schwester und sehr netter und kompetenter Arzt. Kann man nur weiter empfehlen !!!

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung08.09.2021

Dr. med. Christian Seidel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?