Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
HNO-Ärzte:
32.590 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Christian Seidel

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

0351/4587449

Dr. Seidel

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
Di
08:00 – 11:30
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 12:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Fetscherstr. 7401307 Dresden
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Christian Seidel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dr. Seidel ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

HNO-Ärzte · in Dresden

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

2,1

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (37)

Alle18
Note 1
18
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
25.10.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Facharzt meines Vertrauens

Wegen chronischer Erkrankungen musste ich mich wiederholt stationär oder ambulant behandeln lassen. Die angepassten Untersuchungen und Nachbehandlungen waren bisher stets erfolgreich. Die Nähe zum Klinikum ist von Vorteil.

11.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Ich fühlte mich gut aufgehoben

Ich kam in Dr. Seidels Praxis, weil ich hier sehr schnell und unkompliziert über die online-Termin vergabe einen Termin bekommen habe. Es gab ein missverständnis meinerseits und ich kam an einem anderen Tag ohne Termin und wurde dennoch dran genommen. Ich musste nicht lange warten und die Behandlung war ebenfalls klar. Dr. Seidel wirkt sehr kompetent und freundlich.

03.09.2020 • privat versichert
1,0
1,0

Kurz und bündig: Hervorragend!

Ich bin seit 1964 Privatpatient und habe viele Ärzte erlebt. Bei diesem Arzt ist man wirklich in den besten Hunden. Er hört die Beschwerden an und nimmt sie auf. Seine Aufklärung ist oprimal, Zudem ist er noch sehr freundlich und kompetent.

11.05.2020
1,0
1,0

Es gibt nicht mehr viele solcher guten Praxen

War heute früh 8 Uhr unangemeldet in der Praxis. Bin unverzüglich dran gekommen, keine Wartezeit. Freundliche Schwester und sehr netter und kompetenter Arzt. Kann man nur weiter empfehlen !!!

24.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Bester Arzt überhaupt

Ich bekomme immer sehr schnell einen Termin. Termine kann man total unkompliziert online über mvzdresden.de machen. Dr. Seidel ist super freundlich, erklärt alles. Hat für jedes Problem ein offenes Ohr. Hab schon viele Ärzte erlebt die nicht für den Beruf gemacht sind aber Dr. Seidel lebt seinen Beruf.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe32.590
Letzte Aktualisierung02.01.2018

Danke , Dr. Seidel!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Dresden

Finden Sie ähnliche Behandler