Praxis Dr.med. Daniela Tauscher Fachärztin für HNO-Heilkunde
Großenhainer Str. 186, Hellerberge , Dresden

Dr. med. Daniela Tauscher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Daniela Tauscher?

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Tauscher Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Habe einen Termin direkt am nächsten Tag erhalten. Die Ärztin war sehr freundlich, ebenso die Arzthelferin. Die Behandlung ist kompetent und schnell durchgeführt worden.

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Tauscher Fachärztin für HNO-Heilkunde

Schon die Begrüßung war sehr unzugewandt. "Legen Sie ihre Sachen da ab und setzen Sie sich....
Seit wann haben Sie die Probleme?...
Waaas, da kommen Sie jetzt (schon) her? "
Kurz angebunden und sichtbar genervt verlief der Kontakt, sie fragte alles noch einmal, was die Schwester vorher schon in den Computer eingegeben hatte. Verschrieb mir dann ein Selbstzahlermittel in einer Dosierung, die so nicht verfügbar ist.
Leider erkannte ich keine Kompetenz.

Unfreundlich und genervt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Tauscher Fachärztin für HNO-Heilkunde

Frau Dr. Tauschen „behandelte“ mich in der HNO-Bereitschaftspraxis.

Nachdem sie vor den wartenden Patienten die Fachangestellte an der Anmeldung anschrie, dass diese keine Patienten mehr aufnehmen solle, „begrüßte“ sie mich auch so zur „Behandlung“. Meine geschilderte Problematik wurde nicht für voll genommen, haltlose Anschuldigungen wurden gebrummelt und nicht nur ein Mal viel der Verweis darauf, dass sie nun nicht mehr pünktlich Feierabend machen können.

Absolut inkompetent!

Absolut unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Tauscher Fachärztin für HNO-Heilkunde

Frau Dr Tauschers Art zu behandeln macht einen oberflächlichen Eindruck. Ich kann kein Vertrauen zu ihr aufbauen und muss auch ihre facliche kompetez in Frage stellen.
Ich dachte, ggfs. eine Nasennebehöhlenproblem zu haben ... meine Vermutung tat sie unfreundlich vom Tisch wischen ... guckte kurz in die Nase und fertig. Näher kann ich es nicht beschreiben, aber ich habe in meinem langen Leben schon viele Ärzte kennengelernt, aber so etrwas ruppiges, unfreundliches noch nie. Der Ton macht die Musik .... auch wenn ggfs. die Digagnose richtig war, was ich noch nicht beurteilen kann. Und die momentane Durchschnittsbewertung der Frau Dr. ist ja auch nicht so toll, was meinen Meinung unterstützt..

Frau Dr. Tauscher ist kurz angebunden, um nicht zu sagen mufflig ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Tauscher Fachärztin für HNO-Heilkunde

Kurzfristige Terminvergabe, kurze Wartezeit, sehr freundliches Team, kompetente Behandlung. Bin 90 Jahre alt und fühle mich sehr gut aufgehoben. Empfehle das Team gern weiter.

Freundliches kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schneller telefonischer Termin, kurze Wartezeit in der Praxis-
Ich als Rollstuhlfahrer war sehr zufrieden.
Kann diese Ärztin und gesamte Praxis nur weiter empfehlen.

Tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Tauscher Fachärztin für HNO-Heilkunde

Das Bestellsystem klappt sehr gut, 10.00 Uhr war ich bestellt, 10.10 Uhr wurde ich aufgerufen.
Frau Dr. Tauscher ist nett, freundlich und für meine Begriffe auch kompetent.

Ich kann diese Ärztin weiterempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Tauscher Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich verstehe diese negativen Bewertungen nicht:(
Schon am Telefon wurde ich freundlich begrüßt und bekam zeitnah einen Termin.
Auch in der Praxis lief alles zu meiner Zufriedenheit.
Die Ärztin war sehr kompetent.
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Eine freundliche Praxis mit einer tollen Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Tauscher Fachärztin für HNO-Heilkunde

Auch als Schmerzpatient mit Fieber und starken Halsschmerzen wurde mir gleich gesagt, das ich 4 Stunden warten muss. Warum ich überhaupt hier bin,ich könne ja zum Allgemeinarzt gehen. Es war kein Patient mehr im Wartezimmer, und es ging trotzdem nicht voran. Lieber quatschte man vorne an der Rezeption. Unmöglich dolch ein Verhalten. Ich kann nur jedem von dieser Ärztin abraten. Was für eine unfreundliche Frau.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Tauscher Fachärztin für HNO-Heilkunde

Null empfehlenswert!!!Als Schwangere im 7.Monat m.Beschwerden nicht ernst genommen. Man wollte mit mir 2 Tage später ein Termin vereinbaren,wo ich sagte NEIN,nicht mit Kleinkind zu Hause und in Schwangerschaft, Risiko gehe ich nicht ein.Später wiederkommen angeblich nicht möglich aufgrund der langen Wartezeit, Resultat : 2,5 Warten, trotzt zwischendurch leerem Wartezimmer, nachfolgende Terminpatienten kamen immer vor mir dran. Ärztin kurz gebunden, Aufklärung auf Nachfrage, Hilfe nicht wirklich.

Überhaupt nicht empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben