Dr. med. Michael Spitzlei

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Dr. Spitzlei

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Wurzener Str. 501127 Dresden
Sind Sie Dr. med. Michael Spitzlei?

Notfallmediziner

Praxis • Praxis Dr. med. Michael Spitzlei Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Spitzlei ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

HNO-Ärzte · in Dresden

sehr gute Betreuung

30.07.2021

Sehr Kinderfreundlich

Einfach ein total netter Arzt der sich sehr einfühlsam und lieb meinem vierjährigen Sohn gegenüber verhalten hat. Mein Kind hat sehr schnell Vertrauen gefasst und sich geöffnet (sonst eher sehr zurückhaltend) .

Sehr angenehme und tolle Art Kindern gegenüber.

27.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Arzt

Herr Dr. Spitzlei ist ein kompetenter Arzt, der sich trotz Stress und vollem Wartezimmer ausreichend Zeit nimmt dem Patienten zuzuhören und auch um Dinge zu erklären (und zwar in anschaulicher und verständlicher Art und Weise - kein Mediziner-Kauderwelsch). Dabei rät er nicht gleich zur OP (um wie manch andere Kollegen möglichst viel Geld von der KV rauszuschlagen), sondern geht in der Behandlung/Therapie behutsam und Schritt für Schritt vor - so viel wie nötig, so wenig Eingriff wie möglich. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!!

13.04.2021

Super HNO-Arzt

Ich bin seit mehreren Jahren mit meinem Sohn in Behandlung und egal zu welcher Tageszeit ist er immer sehr nett und nimmt sich Zeit für seine Patienten ohne etwas in die Länge zu ziehen.

02.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Eine glatte 1!

Ich konnte nach kurzer, telefonischer Rücksprache sofort vorbeikommen. Die Schwestern waren sehr freundlich und zuvorkommend. Nach ein paar Minuten Wartezeit wurde ich von einem überaus empathischen Arzt behandelt. Schön, dass es so etwas heut zu Tage noch gibt!

03.02.2021 • Alter: 30 bis 50

Auch nach 3 Jahren....

bin ich vollends zufrieden mit der Praxis.

Dr. Spitzlei nimmt durch seine ruhige, freundliche Art Ängste vor unangenehmen Untersuchungen.

Meine Devise " nur er darf an meinen Hals" :-)

Ich bin sehr froh das es Ärzte wie ihn gibt.

Die Schwestern am Tresen sind geduldig und dabei gleichbleibend sehr freundlich.

Vielen Dank !

Letzte Aktualisierung02.05.2018

Dr. med. Michael Spitzlei bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?