Top-Städte in Sachsen

• Weixdorf
  • Weißig
  • Wilsdruffer Vorstadt/Seevorstadt-West

Dr. Spitzlei

Sind Sie Dr. med. Michael Spitzlei?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Spitzlei hinterlegt. Sind Sie Dr. Spitzlei? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Spitzlei

Artikel von Dr. Spitzlei

Das sagen Patienten über Dr. Spitzlei

Bewertung vom 25.04.2019

Netter Arztbesuch

Mit akuten Beschwerden bin ich zu der Akutsprechstunde gegangen. Würde sehr freundlich begrüßt und aufgenommen. Das Wartezimmer war sehr voll, dementsprechend lange war auch die wartezeit- habe aber zu einer AKUTsprechstunde nix anderes erwartet. Der Arzt war nett und kompetent, hat gescherzt und schien stressfrei. Konnte mir dabei auch mit meinen Problemen schnell helfen. Gehe ab jetzt immer in diese Praxis, wenn ich ein HNO Problem habe!"  Mehr

Bewertung vom 27.02.2019, Alter: 30 bis 50

Schnell aber präzise

Trotz hohen Patientenansturms ist die Praxis Spitzlei gut organisiert. Die Wartezeit auf einen Termin entsprach mit 1 Woche den Erwartungen. Trotz eines recht vollen Wartezimmers musste ich nur 10min warten. Die Untersuchung durch den Dr. war gründlich und ich wurde gut aufgeklärt. Etwas gewöhnungsbedürftig ist lediglich, dass der Dr. während der Behandlung immer wieder das Diktiergerät verwendet. Ohne diese Effektivität ließe sich der Ansturm wohl nicht bewältigen. Von daher keinen Abzug."  Mehr

Bewertung vom 02.01.2019

Kompetenter und netter Arzt

Freundlicher Arzt der auch gut mit Kindern kann, alles gut erklärt und sich die nötige Zeit nimmt. Tip Top."  Mehr

Bewertung vom 04.10.2018

Freundlich und kompetent

Hr. Spitzlei hat sich bei jedem Besuch genug Zeit genommen um meinen Beschwerden auf den Grund zu gehen und mich über Diagnose und Medikation aufzuklären. Dies aber auch nicht übermäßig lang, sodass die Wartezeiten - auch sls Akutpatient- sehr moderat sind."  Mehr

Bewertung vom 25.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

eine gute Adresse

Nach einem kurzen Anruf konnte ich heute am gleichen Tag mit Akutbeschwerden in die Praxis kommen. (Urlaubsvertretung der sonst von mir aufgesuchten Praxis) Eine nette freundliche Schwester bat mich, im Wartezimmer Platz zu nehmen. Nach kurzer Zeit wurde ich aufgerufen und in der Folge schon bald ins Sprechzimmer gebeten. Dr.Spitzlei untersuchte die Ohren und ordnete einen Hörtest an. Die Med.techn.Funktionsass. erledigte zügig und nett den Hörtest. Anschließend wurde ich nochmal ins Sprechzimmer gebeten und Dr.Spitzlei erläuterte mir das Ergebnis. Der Gesamteindruck dieser Praxis ist, eine gut organisierte Arbeitsweise, ein ausgesprochen kompetenter Arzt und freundliches Personal. Ich kann diese Praxis sehr gern weiter empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Spitzlei über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Spitzlei.

Zum Thema „Schnarchen” am 04.08.2019

Probleme mit Schnarchen? 3 Tipps zur Selbsthilfe und wie Zahnärzte helfen können

Schnarchen – mehr als die Hälfte der Männer und fast jede zweite Frau macht es regelmäßig mit zunehmendem Alter. Eine Belastung für Partnerin oder Partner und die Beziehung! Es beeinträchtigt ...  Mehr

Verfasst am 04.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig