Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
HNO-Ärzte:
14.434 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Petra May

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

0351/8673066
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. May

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 13:00
Di
13:30 – 17:00
Mi
07:30 – 13:00
Do
13:30 – 18:00
Fr
07:30 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bürgerwiese 12-1801069 Dresden
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Petra May?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Akupunktur
Psychosomatische Grundversorgung

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
30.12.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

Arzt, so wie man ihn braucht

Wir sind seit 2010 bei Frau Dr. May, in Behandlung. Wir als Familie sind froh, eine Ärztin gefunden zu haben, die uns optimal berät und behandelt. Ohne die schnelle Hilfe und das Augenmaß v. Frau Dr. May, die die beiden vorhergehend behandelten Ärzte nicht hatten, hätte meine Frau heute eine halbseitige Gesichtslähmung. Es war Hilfe in letzter Minute! Auch die unkomplizierte Art im Wartebereich von der Schwester ist ein großes Plus der Praxis. Lange Wartezeiten hatten wir noch nie!

19.01.2019
1,0

gute Erfahrung

Fr. Dr. May hört zu und betrachtet verschiedene Möglichkeiten. Sehr guter Eindruck!

27.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Gute Ärztin, freundlich und nimmt sich viel Zeit

Ich war im Rahmen der Akutsprechstunde (7:30-8:30 Uhr) bei Frau Dr. May. Sie hat sich genügend Zeit genommen und alles daran gegeben die Ursache der Beschwerden zu ergründen.

17.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Sehr freundlich und nimmt sich Zeit!

Die Schwester hat mich sehr freundlich empfangen und beim Allergietest habe ich mich sehr gut betreut gefühlt. Auch die Ärztin hat sich Zeit genommen und ist sehr engagiert. Ich war hier wirklich positiv überrascht, insbesondere, weil ich nur eine Woche auf einen Termin warten musste!

08.08.2017 • privat versichert
1,2

Unfassbar gut

Ich bin als Notfallpatientin sehr schnell und freundlich aufgenommen worden. Ärztin und Schwester waren überaus empathisch. Meine Behandlung erfolgte sehr gründlich. Ich wurde verabschiedet mit dem Hinweis, wenn es nicht besser würde, Freitag noch einmal vorbei zu kommen. Mir ging es wieder gut und so suchte ich sie nicht ein weiteres Mal auf. Doch mich erreichte ein Anruf aus der Praxis, mit der Nachfrage zu meiner Gesundheit und ob ich denn noch einmal kommen müsste. So etwas habe ich noch nie in meinen 56 Jahren erlebt. Das nenne ich doch mal ausgezeichnete Sorge um den Patienten. DANKE

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe14.434
Letzte Aktualisierung27.09.2016

Danke , Dr. May!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Dresden

Finden Sie ähnliche Behandler