Dr. med.Petra May

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. May

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

Bürgerwiese 12-1801069 Dresden
Sind Sie Dr. med. Petra May?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Akupunktur

• Psychosomatische Grundversorgung

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 19.01.2019

gute Erfahrung

Fr. Dr. May hört zu und betrachtet verschiedene Möglichkeiten. Sehr guter Eindruck!

Bewertung vom 27.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gute Ärztin, freundlich und nimmt sich viel Zeit

Ich war im Rahmen der Akutsprechstunde (7:30-8:30 Uhr) bei Frau Dr. May. Sie hat sich genügend Zeit genommen und alles daran gegeben die Ursache der Beschwerden zu ergründen.

Bewertung vom 17.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundlich und nimmt sich Zeit!

Die Schwester hat mich sehr freundlich empfangen und beim Allergietest habe ich mich sehr gut betreut gefühlt. Auch die Ärztin hat sich Zeit genommen und ist sehr engagiert. Ich war hier wirklich positiv überrascht, insbesondere, weil ich nur eine Woche auf einen Termin warten musste!

Bewertung vom 08.08.2017, privat versichert

Unfassbar gut

Ich bin als Notfallpatientin sehr schnell und freundlich aufgenommen worden. Ärztin und Schwester waren überaus empathisch. Meine Behandlung erfolgte sehr gründlich. Ich wurde verabschiedet mit dem Hinweis, wenn es nicht besser würde, Freitag noch einmal vorbei zu kommen. Mir ging es wieder gut und so suchte ich sie nicht ein weiteres Mal auf. Doch mich erreichte ein Anruf aus der Praxis, mit der Nachfrage zu meiner Gesundheit und ob ich denn noch einmal kommen müsste. So etwas habe ich noch nie in meinen 56 Jahren erlebt. Das nenne ich doch mal ausgezeichnete Sorge um den Patienten. DANKE

Bewertung vom 10.12.2016, Alter: unter 30

Hier geht man gern zum Arzt

Ich bewerte Frau Dr. May (früher Rottgardt) mit einer glatten 1,0, weil sie sie verdient hat. Frau May ist kompetent, nimmt sich Zeit für ihre Patienten und ist dabei noch äußerst empathisch. Zudem handelt sie aus meiner Sicht stets sehr verantwortungsvoll. Wo andere (HNO-) Ärzte gleich ein Antibiotikum aufschreiben, agiert sie besonnen und greift nur zu den äußersten Mitteln, wenn es -wirklich nötig- ist.

Ich bin inzwischen seit 8 Jahren Patient bei Frau May und habe nach all der Zeit nichts Negatives über sie zu sagen. Auch ihre Schwester Angela ist eine Seele von einem Menschen.

Bewertung vom 17.11.2016

Sehr guter Ärztin

Ohne Termin sofort dran gekommen, sehr gutes Klima in der Praxis, sehr viel Zeit genommen und sehr einfühlsam - topp lange nicht so gutbehandelt gewesen

Bewertung vom 19.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arzt und Schwester , ein tolles Team

Danke für die schnelle Hilfe . Kurzfristig habe ich einen Termin bekommen , da ich berufstätig bin und nicht morgens als Schmerzpatient erscheinen kann.Die Schwester ist spitze , besitzt die Eigenschaften , die ein Patient zu schätzen weis .Durch die freundliche Art von Frau Dr. Rottgardt entsteht sofort ein Vertrauensverhältnis und man fühlt sich bei ihr in guten Händen.

Bewertung vom 14.04.2016

Sehr kompetent und freundliche Ärztin

Für die freundliche und die professionelle Beratung und Behandlung fahre ich gern durch die halbe Stadt-

Ich war schon als Kind bei ihr und bin jetzt immer noch da mit meinen Kindern

Bewertung vom 29.02.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Empfehlenswerte Praxis

Zweimal bereis bei Frau Dr. Rottgardt ohne Termin zur Schmerzbehandlung gewesen, kurze Wartezeiten und freundliche gute Beratung

Bewertung vom 06.07.2015

kompetent und empathisch

Eine wirklich kompetente Ärztin mit viel Verständnis, ist einfühlsam , fachlich sowie menschlich einfach klasse.

Bewertung vom 09.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetente Ärtzin, tolles Team

Als Akutpatient kann man zwischen 7:30 und 8:30 einfach vorbeikommen. Dabei ist das Praxisteam bemüht kurze Wartezeiten zu ermöglichen. Selten habe ich eine so freundliche Sprechstundenhilfe erlebt. Auch die Ärztin war ausgesprochen freundlich und einfühlend. Vor allem aber: Endlich eine fundierte Untersuchung. Nicht nur 2 Frage, gucken und gut. Es wurden weitere diagnostische Maßnahmen eingeleitet. Ich würde mir wünschen öfter auf eine so gründliche Untersuchung zu stoßen. Viel zu oft gibt es bei anderen Ärzten ein Rezept. Hier wird man gezielt behandelt.

Bewertung vom 26.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super zufrieden!

Als Akutpatient sollte man wochentags zwischen 7:30 und 8:30 erscheinen, dann sind kurze Wartezeiten (10-15 min) vorprogrammiert. Die Ärztin und ihre Sprechstundenhilfe sind sehr nett und die Behandlung ist individuell und bedacht (hatte Ohrenentzündung und beide Ohren wurden unterschiedlich behandelt). Sehr zu empfehlen!!!

Bewertung vom 11.04.2013

Wunderbar!

So eine Behandlung erwarte ich mir von einem Facharzt!

War wegen Speichelstein zuvor bei einem HNO Arzt, dieser hatte wohl noch nie einen Speichelstein in seiner \"Karriere gesehen\" und hat mich einfach krankgeschrieben und gemeint, das soll ich abwarten was denn noch damit passiert. Das war für mich untragbar und bin deshalb danach zum Krankenhaus gegangen, dort die Antwort \"Da traut sich bei uns keiner ran\". Nach ettlichen anderen Besuchen bin ich auf Frau Dr. Rottgardt gestoßen. Schwester als auch Doktorin haben sich dem Problem sofort angenommen und man staune auch sofort etwas getan! Der Stein ist draussen und ich bin vollkommen zufrieden! Ich kann Sie nur weiterempfehlen

Bewertung vom 11.04.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

nettes kleines praxisteam mit viel kompetenz !

nett, freundlich, kompetenz, kurze wartezeiten, ausführliche gespräche zwecks aufklärung ...

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
27.09.2016