Dr. med. Stefan Heilmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Heilmann?

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Heilmann Facharzt für HNO - Heilkunde

Da mein HNO-Arzt im Urlaub ist, bin mit Ohrenschmerzen und -jucken als Akutpatient in die Praxis gekommen. Habe angerufen und nachgefragt, ob ich vorbeikommen könne. Ich konnte sofort kommen und nach einer Stunde war ich fertig, obwohl Herr Dr. Heilmann der einzige Arzt war. Die anderen beiden waren im Urlaub. Alle waren sehr freundlich und die Untersuchung/das Gespräch waren gründlich & kompetent.

Sehr nette/r Arzt & Schwestern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Heilmann Facharzt für HNO - Heilkunde

So einen arroganten und herablassenden Arzt hab ich noch nicht erlebt. Ich war 3x mal bei Herrn Dr. Heilmann nicht nur dass ich das Gefühl hatte das der Herr meine Beschwerden nicht ernst nimmt, wurde mehrfach mit den Augen gerollt als ich meine Symptome beschrieben habe. Ich war auch auf Grund der starken Beschwerden 2x beim MRT (mit und ohne Kontrastmittel). Der Befund und die Kompetenz des Radiologen wurden komplett in Frage gestellt und ebenfalls nicht ernst genommen.

Unfreundlich und arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Heilmann Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin sehr enttäuscht und im Grunde wütend. Ich kam mit akuten Hörproblemen, die meiner Meinung nach auf chronische Probleme mit meinen Nebenhöhlen zurückzuführen sind. Der Arzt fragte mich nichts, reinigte nur mein Ohr (was darauf hindeutet, dass ich nicht hygienisch bin, obwohl das Problem über Nacht auftrat) und fragte, ob ich es jetzt hören könne. Ich sagte ja, aber ich habe immer noch ein Gefühl von Entzündung und seltsamem Gefühl in beiden Ohren. Er warf alles einen flüchtigen Blick zu und sagte, es gehe mir gut und er wollte nichts von dem hören, was ich sagte, und warf mich raus. Es ist nicht überraschend, dass der Druck und die Hörprobleme weniger als eine Stunde nach meiner Abreise wieder auftraten. Ich sah auch, dass meine Kehle rot ist (er sagte, dass dort nichts zu sehen sei). Der schlechteste und unhöflichste Arzt, den ich seit langer Zeit getroffen habe.

Der schlechteste und unhöflichste Arzt, den ich seit langer Zeit getroffen habe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Heilmann Facharzt für HNO - Heilkunde

In dieser Praxis läuft alles rund . Dr. HEILMANN ist sehr kompetent und freundlich . Keine langen wartezeiten (das ist ja kaum noch so ) und rasche Terminvergabe . Auch die schwestern sind alle sehr nett . Danke für die nette Betreuung. Weiter so !!!!

Sehr netter und Kompetenter HNO Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Heilmann Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin seit einiger Zeit wegen einer chronischen Entzündung im Ohr bei dem Herrn Heilmann & muss Ihn & sein Team in jeglicher Hinsicht loben. Wenn er die Behandlung durchführt, kommuniziert er stets mit dem Patienten & geht auch gern auf Fragen bezüglich der Behandlung / Methoden ein. Ich habe meinen HNO-Arzt gefunden & kann nur bei Beschwerden den Gang zu Dr. med. Stefan Heilmann empfehlen.

kompetent, freundlich & arbeitet zügig • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Heilmann Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich empfinde Dr. Heilmann sehr kompetent als HNO-Arzt. Er ist sehr einfuehlsam im Umgang mit Kindern. Die Kommunikation ist auf Augenhoehe. Es gibt keine alternativen Heilmethoden oder solchen Schnick-Schnack - dies bewerte ich als Plus.
Einziger Wermutstropfen: Da Dr. Heilmann stark nachgefragt ist, muss man Wartezeiten von 30-60 Minuten in der Praxis in Kauf nehmen. Die telefonische Erreichbarkeit ist ebenfalls nicht optimal, obwohl zwei Schwestern an der Rezeption am rotieren sind.

Kompetent und direkt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetente Behandlung und gute Beratung, rasche Terminvergabe

Kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Heilmann Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich fühlte mich nicht aufgehoben und wurde mit solchen Kommentaren ....wie "ich hole jetzt mal ihren Dreck aus dem Ohr"als wäre ich eine schmutzige Frau......und das in einer Tonart.....bin sehr enttäuscht. Mein Hno Arzt war leider im Urlaub, sonst wäre das mir heute erspart geblieben. ?

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Heilmann Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. Heilmann ist sehr Kompetenter und netter Arzt,er ist sehr zu empfehlen.

Meine Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Heilmann Facharzt für HNO - Heilkunde

Erklärt alles genau, geht auf Fragen ein, ist sehr geduldig bei Kindern, Erklärt auch das für und wieder für bestimmte Medikamente oder Eingriffe, verschreibt nicht gleich Antibiotika.
Ich empfehle Ihn gern weiter. Mein Sohn (3,5Jahre) geht auch gern zu Dr. Heilmann

Sehr Kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben