Top-Städte in Sachsen

• Wilsdruffer Vorstadt/Seevorstadt-West

Dr. Futschik

Dr. med. Thomas Futschik

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen

Reisstr. 5
01257 Dresden

0351/2011134

n.V.

n.V.

Sind Sie Dr. med. Thomas Futschik?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 04.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Futschik hinterlegt. Sind Sie Dr. Futschik? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Futschik

Artikel von Dr. Futschik

Das sagen Patienten über Dr. Futschik

Bewertung vom 17.05.2018, privat versichert, Alter: über 50

Danke für die sehr schnelle und gute Behandlung. Hier wird man als Patient bestmöglich betreut."  Mehr

Bewertung vom 16.11.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher Experte, tolles Team - jederzeit wieder

Die Praxis Dr. Futschik kenne ich sicherlich schon 20 Jahre, da ich schon Patient des Vaters war. Ob zur Desensibilisierung, wo verschiedene Zeiten angeboten werden und wo man ohne Termin kommen kann, oder zur akuten Behandlung, ich bin rundherum zufrieden. Das Team von Herrn Dr. Futschik wie auch er selbst sind toll. Ich habe die Praxis schon zahlreichen Freunden und Bekannten empfohlen, wo ich immer ein gutes Feedback erhalten habe. Weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 10.08.2017, Alter: 30 bis 50

Nett, freundlich und auf den Punkt

Termin zu bekommen ist extrem schwierig und nicht von heute auf morgen realisierbar. Wartezimmer sehr voll - dementsprechend sind zuweilen die Wartezeiten trotz Termin. Der Arzt selber ist - soweit man dies als Laie beurteilen kann - schnell, effizient und dennoch stets mit einer fundierten Kenntnis der Dinge. Er konnte mein Anliegen insgesamt gut lösen, weshalb ich ihn auch bei weiteren bzw. anderen gesundheitlichen Problemen im HNO-Spektrum in jedem Fall erneut aufsuchen würde, ihn ebenso bedenkenlos und bereitwillig jederzeit weiterempfehlen könnte."  Mehr

Bewertung vom 13.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mit Abstand der bisher Beste

Hatte einen Hörsturz der sofort erkannt wurde. Behandlung war perfekt abgestimmt und längerfristig kompetent behandelt. Sehr gute Erklärung der Krankheit erfolgte."  Mehr

Bewertung vom 22.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt!

Auf meinen Termin bei Herrn Futschik musste ich zwar fast drei Monate warten aber die Behandlung und Diagnose waren dafür sehr gut. Herr Futschik nimmt sich Zeit und berät sehr gut. Auf Fragen geht er ruhig ein und erklärt ausgiebig. Ich war zuvor bei zwei anderen HNO-Ärzten, beide haben mich nach dem ersten Termin mit einem Befund "abgewimmelt" ohne jegliche Therapiemöglichkeiten etc. obowhl ich unter einem Tinnitus leide und es damit nicht einfach im Alltag ist. Herr Futschik hat mich "zum MRT" und zur Angiologie weiterüberwiesen, zwei Wochen nach den Terminen soll ich mich erneut vorstellen, um alles auszuwerten und zu besprechen, wie weiter behandelt/therapiert werden kann. Alles in allem bin ich super zufrieden. Mir wurde endlich (!) geholfen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Futschik über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Futschik.

Zum Thema „Schnarchen” am 04.08.2019

Probleme mit Schnarchen? 3 Tipps zur Selbsthilfe und wie Zahnärzte helfen können

Schnarchen – mehr als die Hälfte der Männer und fast jede zweite Frau macht es regelmäßig mit zunehmendem Alter. Eine Belastung für Partnerin oder Partner und die Beziehung! Es beeinträchtigt ...  Mehr

Verfasst am 04.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig