Praxis Dr.med. Thomas Futschik Facharzt für HNO - Heilkunde
Reisstr. 5, Leuben , Dresden

Dr. med. Thomas Futschik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Futschik Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Sehr netter und kompetenter Arzt, der dem Patienten in verständlicher Art alles erklärt. Die Wartezeiten sind kurz. Telefonisch ist die Praxis während der Sprechzeiten erreichbar, was heute leider nicht selbstverständlich ist. Ich bin rundum zufrieden.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Futschik Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Ich bin schon seit einigen Jahren immer mal wieder bei Dr. Futschik in Behandlung und bis jetzt noch nie unzufrieden gewesen. Sein Personal ist absolut engagiert und er selbst ist menschlich und erklärt gut. Zudem ist er am maximalen Behandlungserfolg interessiert. Was ich persönlich sehr schön finde ist, dass er Schulmedizin mit anderen Alternativen verbindet. Derzeit bin ich in Behandlung ohne Chemiekeule und es funktioniert einwandfrei. Also alles in allem prima. Danke für die tolle Arbeit. Kein anderer HNO Arzt käme für mich in Frage. Meine Familie ist auch bei ihm mit unterschiedlichen Themen.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Futschik Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich sage es kurz und knapp: wer seine Beschwerden im HNO-Bereich erfolgreich sowie kompetent und dann noch von einem sehr netten Arzt behandelt haben möchte, sollte unbedingt zu Dr. Futschik gehen! Auch wenn es nicht so aussieht, nimmt er sich Zeit, hört zu, erklärt seine Behandlungsvorschläge verständlich und bezieht den Patienten bei der Entscheidung mit ein.

Einen besseren Doc gibt es nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Futschik Facharzt für HNO - Heilkunde

Die Praxis ist frisch renoviert (08/2020) und hochmodern - beginnend beim hellen und freundlichen Wartezimmer und endend bei den verschiedenen Behandlungszimmern.

„Ausmachen“ tut die Praxis jedoch das erfahrene Team, was Dr. Futschik mit seinen Arzthelferinnen bildet. Gerade für Allergie-Patienten, welche häufiger ihren Arzt sehen, macht genau DAS den Unterschied. Auch ohne Allergiethematik, fühle ich mich bei allen Hals-Nasen-Ohren-Beschwerden bestens aufgehoben.

Tolles Team, toller Arzt, moderne Praxis - für Nr. 1 unter den HNO-Ärzten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Futschik Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin seit 5 Jahren bei Dr. Futschik in Behandlung. In dieser Zeit wurde mir durch Aufklärung und gute Kontrolle eine von anderen HNO-Ärzten empfohlene riskante (und nach jetzigem Kenntnisstand wahrscheinlich sinnlos gewesene) OP erspart & ich wurde super zu meinen Allergien beraten.
Bisher 100% zufrieden :)

super HNO-Arzt & Allergologe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Futschik Facharzt für HNO - Heilkunde

Danke für die sehr schnelle und gute Behandlung.
Hier wird man als Patient bestmöglich betreut.

sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Futschik Facharzt für HNO - Heilkunde

Termin zu bekommen ist extrem schwierig und nicht von heute auf morgen realisierbar. Wartezimmer sehr voll - dementsprechend sind zuweilen die Wartezeiten trotz Termin.

Der Arzt selber ist - soweit man dies als Laie beurteilen kann - schnell, effizient und dennoch stets mit einer fundierten Kenntnis der Dinge. Er konnte mein Anliegen insgesamt gut lösen, weshalb ich ihn auch bei weiteren bzw. anderen gesundheitlichen Problemen im HNO-Spektrum in jedem Fall erneut aufsuchen würde, ihn ebenso bedenkenlos und bereitwillig jederzeit weiterempfehlen könnte.

Nett, freundlich und auf den Punkt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Futschik Facharzt für HNO - Heilkunde

Hatte einen Hörsturz der sofort erkannt wurde. Behandlung war perfekt abgestimmt und längerfristig kompetent behandelt. Sehr gute Erklärung der Krankheit erfolgte.

Mit Abstand der bisher Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Futschik Facharzt für HNO - Heilkunde

Auf meinen Termin bei Herrn Futschik musste ich zwar fast drei Monate warten aber die Behandlung und Diagnose waren dafür sehr gut. Herr Futschik nimmt sich Zeit und berät sehr gut. Auf Fragen geht er ruhig ein und erklärt ausgiebig. Ich war zuvor bei zwei anderen HNO-Ärzten, beide haben mich nach dem ersten Termin mit einem Befund "abgewimmelt" ohne jegliche Therapiemöglichkeiten etc. obowhl ich unter einem Tinnitus leide und es damit nicht einfach im Alltag ist. Herr Futschik hat mich "zum MRT" und zur Angiologie weiterüberwiesen, zwei Wochen nach den Terminen soll ich mich erneut vorstellen, um alles auszuwerten und zu besprechen, wie weiter behandelt/therapiert werden kann. Alles in allem bin ich super zufrieden. Mir wurde endlich (!) geholfen!

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Futschik Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. Futschik ist der erste Arzt, der Hörstürze ernst nimmt und Ohrenleiden erkennt, die bei mir vorher 5 verschiedene Ärzte inkl. Chefärzte für HNO als Simulationen abtaten. Auch H und N sind bei ihm in guten Händen!

Ohrenspezialist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben