Top-Städte in Sachsen

Dr. med. Tobias Hänel

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Rudolf-Renner-Str. 39, 01159 Dresden

Bewertung für Dr. Hänel

Bewertung vom 04.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter, empfehlenswerter arzt!

Ich kann dr. hänel nur wärmstens weiter empfehlen. Ich hatte einen großen höcker auf der nase und eine schiefstellung der nasenscheidewand. Beides wurde in einem vorgepräch abgeklärt und der behandlungserfolg - weitestgehende begradigung der nase innen, wie außen- besprochen. Am 13.07.2015 erfolgte die op. Ich konnte bereits drei tage später (nach entfernung der tamponaden, die drei tage in der nase verbleiben müssen) die schmerzmittel absetzen und fühlte mich den umständen entsprechend gut. Dr. hänel kam jeden tag, um sich nach meinem befinden zu erkundigen. Nach 7 tagen durfte ich mit gips nach hause (insgesamt 7 tage krankenhausaufenthalt). Schwierige zeit, da ich diese auf grund des gipses nur zu hause verbracht habe, aber es hat sich gelohnt. Zwei wochen nach der op entfernte er mir den gips komplett und ich bin sehr glücklich mit dem ergebnis. Dr. hänel hat wahres geschick bewiesen, meine operierte nase mir so anzupassen, dass sie schön aussieht und dennoch optimal zu mir passt. Zu dem muss ich sagen, dass ich mich vom ersten beratungstermin an sehr gut aufgehoben gefühlt habe und dies sich auch im weiteren behandlungsverlauf (anfangs ca. vierteljährlich, letzter nachuntersuchungstermin im dezember; nächster im Juli, wenn ein jahr rum ist) bestätigt hat. Ich kann nur sagen: Vielen dank!!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Hänel)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hänel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hänel.

Artikel von Dr. Hänel

Sind Sie Dr. Hänel?