Top-Städte in Sachsen

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Rudolf-Renner-Str. 39, 01159 Dresden

Bewertung für Dr. Hänel

Bewertung vom 20.01.2017

Kompetent, aufmerksam, organisiert und dabei absolut freundlich

Als ich nach Dresden zog, war ich auf der Suche nach einem HNO Arzt, da ich wiederkehrende Beschwerden und bereits eine Vorgeschichte mit diesen Beschwerden hatte. Nach einer Weile bei einer anderen Praxis, habe ich die Praxis von Herrn Dr. Hänel entdeckt und fühle mich seitdem sehr gut aufgehoben.
Zunächst möchte ich sagen, dass das gesamte Team einen sehr freundlich betreut und dass man bei Beschwerden schnell einen Termin ermöglicht bekommt und dann auch sehr zügig drangenommen wird. Kommt man beim Öffnen der Praxis mit akuten Beschwerden, darf man ebenfalls bleiben, was für jeden mit großen Schmerzen etc. eine Erleichterung darstellt. Die Praxis ist sehr gut organisiert, sodass es dennoch immer flüssig vorangeht.
Herr Hänel ist sehr freundlich, er hört sehr gut zu, untersucht genau, erklärt einem die Untersuchungsschritte und geht immer auf die Fragen des Patienten ein. Er ist sehr aufmerksam und betrachtet die Beschwerden/Verläufe im Zusammenhang und nicht isoliert! Daher entdeckt er Ursachen, hilft dem Patienten nachhaltig und speist ihn nicht ab. Man kann ihm absolut vertrauen und ich empfinde es außerdem als großartig, dass auch er seinen Patienten vertraut. Das heißt, dass das Befinden des Patienten ernstgenommen und nicht einfach weggeredet wird.
Ich bin wirklich zufrieden und empfehle Herrn Dr. Hänel sehr gern weiter."

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Hänel)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hänel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hänel.

Artikel von Dr. Hänel

Sind Sie Dr. Hänel?

Zum Thema „Heuschnupfen” am 15.11.2016

Was kann ich bei Heuschnupfen tun?

Mit dem anbrechenden Frühling locken uns die ersten warmen Sonnenstrahlen zu einem Waldspaziergang oder einem schönen Picknick in den Park. Die Natur um uns herum erwacht aus dem Winterschlaf und ...  Mehr

Verfasst am 15.11.2016
von Dr. med. Carolyn Krieg - Privatpraxis