Top-Städte in Sachsen

Bewertung für Dr. Hänel

3,8

Bewertung vom 31.10.2018, Alter: über 50

Unzufrieden!

Der Empfang, ist unfreundlich und kurz angebunden.
Ich konnte noch am gleich?en Tag in die Sprechstunde kommen und fand gut, dass ich nicht lange warten musste. Die Schnelligkeit ging aber bei mir zu Lasten von ausführlicher Erklärung und Freundlichkeit. Wie geraten, ging ich wieder? hin. Dabei hatte ich den Eindruck, dass ich absichtlich fast zuletzt dran kam und wurde mit dem Satz begrüßt: "Was wollen Sie schon wieder? hier!"."

Notenbewertung dieses Patienten

3,8

Kommentar von Dr. Hänel

Sehr geehrte Patientin/Patient, vielen Dank für Ihre Einschätzung der Behandlung in meiner Praxis. Zum einen möchte ich hiermit ganz deutlich klarstellen daß in meiner Praxis keine Patientin/Patient absichtlich bis zum Schluß warten muss. Das ist eine Unterstellung! Da in unserer Praxis täglich zu den bereits bestellten Patientinnen und Patienten viele unbestellte Patientinnen /Patienten behandelt werden stimmt die Reihenfolge des Aufrufens der Patientinnen/Patienten nicht mit dem Eintreffen im Wartezimmer überein. Die Patientinnen/Patienten mit Termin haben dabei den Vorrang vor unbestellten Patientinnen/Patienten. Der Satz: "Was wollen Sie denn heute schon wieder hier" wird weder von meinen Schwestern noch von mir gebraucht! Die Schnelligkeit der Behandlungen ist leider einem sehr hohen Patientenaufkommen geschuldet. Gern würde ich mir mehr Zeit für jeden einzelnen Patienten nehmen. Dies führt dann aber zu sehr langfristigen Terminvergaben und hätte Ihnen nicht die Möglichkeit gegeben innerhalb kurzer Zeit 2x einen Facharzt ohne vorherige Terminvereinbarung konsultieren zu können. Mit freundlichen Grüßen Dr. med. T. Hänel

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Hänel)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hänel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hänel.

Artikel von Dr. Hänel

Sind Sie Dr. Hänel?