Dr. med. Tobias Hänel

Dr. Hänel

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Rudolf-Renner-Str. 39,
01159 Dresden
Sind Sie Dr. med. Tobias Hänel?

Arzt für plastische Operationen
Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

Dr. Hänel ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

HNO-Ärzte · in Dresden

29.09.2021

Brillianter HNO Arzt

Nach einem längeren Leidensweg nach einem Nasentrauma mit massiver Septumdeviation( chronische Sinusitis, Dyspnoe, Kopfschmerzen, Schlafstörungen) bin ich zum Glück an Dr. Hänel geraten.

Die Betreuung war umfangreich und zur vollsten Zufriedenheit.

Weiter sind die operativen Fähigkeiten zu betonen. Das Ergebnis hat funktionell und ästhetisch meine Erwartungen übertroffen.

02.07.2021

Sehr kompetenter Arzt

Dr Hänel hatte mich an der Nase operiert, sowie im Vorfeld alle erdenklichen Untersuchungen dafür getätigt.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen.

30.06.2021

Sehr kompetenter Facharzt

Die Terminvergabe klappte für einen Facharzt erstaunlich schnell & auch die Zeit im Wartezimmer war sehr kurz. Für das Ohrenproblem verschrieb Hr. Dr.Hänel Tropfen, die nach 3 -4 Tagen die Symptome komplett geheilt haben. Für das Nasenproblem wurde eine schiefe Nasenscheidewand festgestellt, die operativ korrigiert werden musste. Da Hr. Hänel ebenfalls die Marcolini HNO Abteilung leitet, hat er die Operation selbst in dieser "Außenstelle" durchgeführt. Rundum äußerst zufrieden und zu empfehlen!

14.04.2021 • privat versichert • Alter: über 50

vorügliche Untersuchung

Ich kam ohne Terminvereinbarung am heutigen Tag zum Sprechstundenbeginn wegen des Verdachtes einer Nasenherpes in die Praxis. Ich wurde freundlich empfangen und sofort behandelt.

Herr Dr.Hähnel nahm sich viel Zeit, untersuchte mich sehr detailiert und gab mir wichtige Informationen.

Ein sehr freundlicher und kompetenter Facharzt, den ich sehr empfehlen kann!

28.08.2020

Sehr kompetenter und Vertrauensvoller Arzt

Die Behandlung erfolgt immer in einer angemessenen Zeit und der Arzt erklärt einem gut wie die Behandlung abläuft. Probleme werde angehört und es wird gründlich nach der Ursache gesucht.

Alles in allem macht der Arzt auch einen sehr Fachlichen Eindruck was ich persönlich immer sehr vertrauenserweckend empfinde.

Letzte Aktualisierung24.04.2019

Dr. med. Tobias Hänel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?