Dr. med. Torsten Petzold

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Dr. Petzold

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Theresienstr. 2001097 Dresden
Sind Sie Dr. med. Torsten Petzold?

Allergologie

2,9

3,2

04.01.2021

fachlich kompetent

Sehr gute und fachlich kompetente Behandlung. Sehr nett. Ich gehe schon sehr lange in seine Praxis und würde ihn auf alle Fälle weiter empfehlen. Er hat sich bei den Diagnosen nie geirrt.

22.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Stets zufrieden

Ich bin schon seit vielen Jahre Patient bei dem Arzt und kann mich eigentlich nicht beklagen. Auch im Umgang mit meiner Behinderten Tochter , die wirklich immer ängstlich beim Ohrenausspülen ist,ist er stets geduldig und nicht hektisch. Da bildet er leider eine große Ausnahme.

02.04.2020

Freundlicher und kompetenter Arzt

Praxisteam war sehr freundlich, habe innerhalb weniger Tage aufgrund einer nicht akuten Erkrankung einen Termin bekommen. Weitere Allergiediagnostik und Therapieplanung ausführlich erklärt. Kann ich nur weiterempfehlen!

17.01.2020
5,6

Unglaublich

Erst wurde mir versichert, ich sei als nächste dran. Darauf hin habe ich dennoch ein Stunde gewartet, um dann für 2 Minuten den Doktor zu sehen, der mich abgefertigt hat. Chronische Beschwerden ohne ersichtlichen Grund, da könne er mir nicht weiter helfen. Vielleicht sei das ja einfach normal. Auch hat er keine Nachfragen zum Krankheitsverlauf gemacht.

03.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent und sehr nett!

Da meine Stimme versagte, suchte ich heute Dr. Petzold ohne Termin auf. Die Empfangsschwestern am Tresen waren sehr freundlich und baten mich, etwas Zeit zu haben. Die hatte ich ohnehin schon einkalkuliert. Herr Dr. Petzold hörte sich meine Beschwerden an und untersuchte mich. Ich fühle mich sehr gut behandelt und kann Herrn Dr. Petzold nur empfehlen.

Letzte Aktualisierung14.03.2017