Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
24.592 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Torsten Petzold

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

0351/8023052
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Petzold

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Sprechzeiten

Adresse

Theresienstr. 2001097 Dresden
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Torsten Petzold?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Allergologie
Akupunktur
Psychosomatische Grundversorgung

Note 2,9

2,9

Gesamtnote

2,9

Behandlung

2,7

Aufklärung

3,2

Vertrauensverhältnis

3,0

Genommene Zeit

2,5

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

3,3

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

2,7

Betreuung

2,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

2,5

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

2,3

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (27)

Alle11
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
3
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
04.01.2021
1,2

fachlich kompetent

Sehr gute und fachlich kompetente Behandlung. Sehr nett. Ich gehe schon sehr lange in seine Praxis und würde ihn auf alle Fälle weiter empfehlen. Er hat sich bei den Diagnosen nie geirrt.

22.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Stets zufrieden

Ich bin schon seit vielen Jahre Patient bei dem Arzt und kann mich eigentlich nicht beklagen. Auch im Umgang mit meiner Behinderten Tochter , die wirklich immer ängstlich beim Ohrenausspülen ist,ist er stets geduldig und nicht hektisch. Da bildet er leider eine große Ausnahme.

02.04.2020
1,0

Freundlicher und kompetenter Arzt

Praxisteam war sehr freundlich, habe innerhalb weniger Tage aufgrund einer nicht akuten Erkrankung einen Termin bekommen. Weitere Allergiediagnostik und Therapieplanung ausführlich erklärt. Kann ich nur weiterempfehlen!

17.01.2020
5,6

Unglaublich

Erst wurde mir versichert, ich sei als nächste dran. Darauf hin habe ich dennoch ein Stunde gewartet, um dann für 2 Minuten den Doktor zu sehen, der mich abgefertigt hat. Chronische Beschwerden ohne ersichtlichen Grund, da könne er mir nicht weiter helfen. Vielleicht sei das ja einfach normal. Auch hat er keine Nachfragen zum Krankheitsverlauf gemacht.

03.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Kompetent und sehr nett!

Da meine Stimme versagte, suchte ich heute Dr. Petzold ohne Termin auf. Die Empfangsschwestern am Tresen waren sehr freundlich und baten mich, etwas Zeit zu haben. Die hatte ich ohnehin schon einkalkuliert. Herr Dr. Petzold hörte sich meine Beschwerden an und untersuchte mich. Ich fühle mich sehr gut behandelt und kann Herrn Dr. Petzold nur empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung58%
Profilaufrufe24.592
Letzte Aktualisierung14.03.2017

Finden Sie ähnliche Behandler