Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
15.328 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Udo Schäfer

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Schäfer

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
16:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Altmarkt 10 a01067 Dresden
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Udo Schäfer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Arzt für Naturheilverfahren
Chirotherapeut
Akupunkteur

Note 1,6 •  Gut

1,6

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

2,1

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

2,1

Entertainment

2,4

alternative Heilmethoden

2,1

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,6

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (42)

Alle20
Note 1
17
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
3
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
19.11.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Top Arzt

Im November war ich zur Behandlung bei Herrn Dr. Schäfer. Dabei ging es um die Durchführung einer

Schlafendoskopie. Der Arzt nahm sich sehr viel Zeit, um mich detailliert und umfassend über meine Krankheit, über die Behandlungsmöglichkeiten und deren eventuellen Folgen aufzuklären. Aufgrund des ausführlichen Vorgesprächs erlebte ich den OP-Tag stress-, angst- und schmerzfrei. Der Arzt und auch sein Team strahlten Ruhe und Freundlichkeit aus. Nach dem Eingriff ging es mir schnell wieder gut.

Von mir kommt herzliches Dankeschön an das gesamte Team. Ich empfehle Herrn Dr. Schäfer und seine Praxis gerne weiter.

03.11.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Sie haben unseren Urlaub gerettet !!!

Vielen Dank Herr Doktor und das gesamte Team!

Wir waren auf einer Reise durch ganz Deutschland. Ich hatte echt schlimme Ohrenentzündungen. Ich musste so schnell wie möglich zum Arzt gehen, weil mein Ohr geschlossen war und ich nicht richtig hören konnte.

Der Arzt war nicht mein Hausarzt und wir waren in der absolut nicht unser Teil von Deutschland wo wir leben, aber am selben Tag, als ich nach einem Termin fragte, bekam ich ihn und der Arzt untersuchte mich und gab mir sehr gute Medikamente. Wir konnten unsere Reise fortsetzen und müssen wegen meiner Krankheit nicht wieder nach Hause kommen!!! Aber musste ich mich medizinisch behandeln. An drei Tagen konnte ich schon hören und in einer Woche war alles in Ordnung mit meinem Ohr!!

Vielen lieben Dank noch einmal!

Ich wünsche dem gesamten Team und einem Arzt Gesundheit und viel Erfolg!

26.09.2021
OHNE
NOTE

Katastrophal!

katastrophal!!!!

8:30 Uhr mit Termin angemeldet und 11:35 Uhr war ich immer noch nicht dran. Ich musste dann gehen und zu meinem nächsten Termin mit akuten Schmerzen! ich kann es nicht verstehen was an einer Organisation von Patienten so schwierig ist. Schade für den Arzt mit solchen Schwestern bei so schlechter Arbeit. Dazu auch noch frech geworden, nachdem ich mal nach 2,5 Stunden gefragt hab ob ich noch dran komm. Ich soll mich setzen und warten und ob ich nicht sehe, dass sie viel zu tun hab

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden/wurde hier nicht dargestellt.

21.09.2021 • Alter: über 50
1,0

Sehr kompetenter und zielführender Arzt

Die Vorgespräche, die Behandlung und auch selbst die OP verliefen völlig komplikationslos und professionell. Es gab eine sehr ausführliche Vorbereitung und eine ebenfalls sehr gründliche und kompetente Nachsorge. Der Arzt ist absolut professionell und ich hatte keinerlei Nebenwirkungen – trotz eines sehr intensiven Eingriffes.

Auch die gesamte Logistik in der Praxis funktioniert wunderbar und die Schwestern sind sehr freundlich und entgegenkommend.

Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen!

30.06.2021
1,0

Absoluter Profi und sehr engagiertes Team

Ich habe mich vor 6 Jahren hier operieren lassen und profitiere bis zum heutigen Tag von der dadurch gewonnenen Lebensqualität. Herr Dr. Schäfer und sein Team habe ich in sehr positiver Erinnerung. Sie haben mir immer das Gefühl gegeben, gut aufgehoben zu sein. Das hatte sich nach der OP auch mehr als bestätigt. Danke nochmal an dieser Stelle dafür.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung70%
Profilaufrufe15.328
Letzte Aktualisierung16.08.2018

Termin vereinbaren

0351/32010160

Dr. med. Udo Schäfer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).