HNO-Ärzte:

0351/32010160

Dr. Schäfer

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Altmarkt 10 a01067 Dresden
Sind Sie Dr. med. Udo Schäfer?

Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Akupunktur

Dr. Schäfer ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

HNO-Ärzte · in Dresden

07.11.2020

Sehr guter Arzt

Meine OP verlief wie geplant u gut organisiert. Die weitere Behandlung verlief ebenfalls sehr positiv. Ich bin mehr als zufrieden.

23.07.2020
4,4
4,4

Empathieloser Arzt!

Absolut empathieloser Arzt, besonders bei Kindern, wirkt sehr kühl und verständnislos. Belächelt gern, seine Patienten im Gespräch vor allem, wenn Patienten Angst oder Sorgen haben. Gibt ungefragt, unpassende Erziehungstipps.

27.05.2020

Sehr netter und kompetenter Arzt, super freundliches Personal

Wir waren in der Praxis zur kurzfristigen Durchführung einer Operation mit Kleinkind. Der Termin wurde ganz kurzfristig gegeben. Die Voruntersuchungen liefen fix und ohne viel Wartezeit ab. Loben müssen wir auch unbedingt die Durchführung der Op und das super liebe und nette Team der Anästhesie. Die Praxis scheint mit ihren Mitarbeitern am Empfang auch einen sehr guten Griff gemacht zu haben. Es waren alle sehr höflich und hilfsbereit.

15.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Ganzheitlicher Ansatz, professionelle Durchführung

Dr. Udo Schäfer ist der dritte HNO-Arzt, zu dem ich gekommen bin. Anders als bei den anderen wurde sich hier für mich viel Zeit genommen um meiner gesundheitlichen Einschränkung auf den Grund zu gehen. Die Beratung war ganzheitlich und sehr patientenorientiert. Ich habe mich stets umfassend informiert und ernst genommen gefühlt.

Das Personal war äußerst kulant, nachsichtig und hilfsbereit: eine professionelle Harmonie.

Die Operation der Nase unter Vollnarkose lief reibungslos und auch nachher praktisch schmerzfrei. Das Resultat kann sich sehen lassen und es ist ein enormer Unterschied feststellbar (Luft holen durch die Nase war vorher stark eingeschränkt).

Ich habe mich gut behandelt gefühlt und bin sehr dankbar für die allgemeine Behandlung.

03.03.2020

Überraschend tolle Praxis

Mein Hausarzt hat mir die Praxis von Herrn Dr Schäfer empfohlen. Ich bin - ehrlich gesagt - mit einem sehr ungute Gefühl in diese Praxis gegangen, da ich (vor allem über die Mitarbeiterinnen) bereits Negatives gehört und hier gelesen habe. Zudem bin ich als Akut Patient ohne Termin in die Praxis gekommen und habe eine Angststörung, die sich auf Ärzte bezieht. Von der Freundlichkeit des gesamten Teams, der Empathie und vor allem der genommenen Zeit war ich extrem positiv überrascht. Top Praxis!

Letzte Aktualisierung16.08.2018

Danke , Dr. Schäfer!