Dr. med. Udo Schäfer

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Dr. Schäfer

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Altmarkt 10 a01067 Dresden
Sind Sie Dr. med. Udo Schäfer?

Arzt für Naturheilverfahren
Chirotherapeut
Akupunkteur

19.11.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Top Arzt

Im November war ich zur Behandlung bei Herrn Dr. Schäfer. Dabei ging es um die Durchführung einer

Schlafendoskopie. Der Arzt nahm sich sehr viel Zeit, um mich detailliert und umfassend über meine Krankheit, über die Behandlungsmöglichkeiten und deren eventuellen Folgen aufzuklären. Aufgrund des ausführlichen Vorgesprächs erlebte ich den OP-Tag stress-, angst- und schmerzfrei. Der Arzt und auch sein Team strahlten Ruhe und Freundlichkeit aus. Nach dem Eingriff ging es mir schnell wieder gut.

Von mir kommt herzliches Dankeschön an das gesamte Team. Ich empfehle Herrn Dr. Schäfer und seine Praxis gerne weiter.

03.11.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Sie haben unseren Urlaub gerettet !!!

Vielen Dank Herr Doktor und das gesamte Team!

Wir waren auf einer Reise durch ganz Deutschland. Ich hatte echt schlimme Ohrenentzündungen. Ich musste so schnell wie möglich zum Arzt gehen, weil mein Ohr geschlossen war und ich nicht richtig hören konnte.

Der Arzt war nicht mein Hausarzt und wir waren in der absolut nicht unser Teil von Deutschland wo wir leben, aber am selben Tag, als ich nach einem Termin fragte, bekam ich ihn und der Arzt untersuchte mich und gab mir sehr gute Medikamente. Wir konnten unsere Reise fortsetzen und müssen wegen meiner Krankheit nicht wieder nach Hause kommen!!! Aber musste ich mich medizinisch behandeln. An drei Tagen konnte ich schon hören und in einer Woche war alles in Ordnung mit meinem Ohr!!

Vielen lieben Dank noch einmal!

Ich wünsche dem gesamten Team und einem Arzt Gesundheit und viel Erfolg!

26.09.2021
OHNE
NOTE

Katastrophal!

katastrophal!!!!

8:30 Uhr mit Termin angemeldet und 11:35 Uhr war ich immer noch nicht dran. Ich musste dann gehen und zu meinem nächsten Termin mit akuten Schmerzen! ich kann es nicht verstehen was an einer Organisation von Patienten so schwierig ist. Schade für den Arzt mit solchen Schwestern bei so schlechter Arbeit. Dazu auch noch frech geworden, nachdem ich mal nach 2,5 Stunden gefragt hab ob ich noch dran komm. Ich soll mich setzen und warten und ob ich nicht sehe, dass sie viel zu tun hab

Anmerkung von jameda:

21.09.2021 • Alter: über 50

Sehr kompetenter und zielführender Arzt

Die Vorgespräche, die Behandlung und auch selbst die OP verliefen völlig komplikationslos und professionell. Es gab eine sehr ausführliche Vorbereitung und eine ebenfalls sehr gründliche und kompetente Nachsorge. Der Arzt ist absolut professionell und ich hatte keinerlei Nebenwirkungen – trotz eines sehr intensiven Eingriffes.

Auch die gesamte Logistik in der Praxis funktioniert wunderbar und die Schwestern sind sehr freundlich und entgegenkommend.

Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen!

30.06.2021

Absoluter Profi und sehr engagiertes Team

Ich habe mich vor 6 Jahren hier operieren lassen und profitiere bis zum heutigen Tag von der dadurch gewonnenen Lebensqualität. Herr Dr. Schäfer und sein Team habe ich in sehr positiver Erinnerung. Sie haben mir immer das Gefühl gegeben, gut aufgehoben zu sein. Das hatte sich nach der OP auch mehr als bestätigt. Danke nochmal an dieser Stelle dafür.

Letzte Aktualisierung16.08.2018

0351/32010160

Dr. med. Udo Schäfer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?