Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

HNO-Ärzte
in Dresden und Umgebung (55)

Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

HNO-Ärzte
in Dresden und Umgebung (55)

1. Anzeige

spezifische Immuntherapie (SIT)
  5. Dr. med. Eva-Maria Pilz

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen

HNO-Ärzte in Dresden

• Die Suche nach einem guten HNO-Arzt in Dresden wird Ihnen durch jameda leichter gemacht, denn hier finden Sie viele bereits bewertete und empfohlene Ärzte aus Ihrer Region.
  • Bei uns ist es leicht, eine eigene Bewertung oder eine Empfehlung abzugeben. Für letztere klicken Sie bitte den entsprechenden Button an. Sie können sich auf der Suche nach einem guten Hals-Nasen-Ohren-Arzt an den Bewertungen anderer Patienten orientieren. Welcher Arzt ist besonders freundlich und wirkt kompetent? Finden Sie es heraus, indem Sie die Bewertungen lesen.
  • Zusätzlich erhalten Sie einen Kartenausschnitt von Dresden, damit Sie den Weg von Ihrem Wohnort zum jeweiligen Hals-Nasen-Ohren-Arzt abschätzen können. Außerdem finden Sie in den Profilen die Telefonnummer und die Adresse des HNO-Arztes. Teilweise sind auch Bilder der Praxis eingestellt.