Muhammad Jalkhi

Hörgeräte-Versorgung
Tumor-Früherkennung
Akutsprechstunde
Hörprüfung

es freut mich sehr, dass Sie sich für meine HNO-Praxis in Dresden interessieren. Mein Name ist Muhammad Jalkhi und ich bin in der Pfotenhauerstr. 55 sowie an einem weiteren Standort in Radebeul als Hals-Nasen-Ohrenarzt tätig.

Die Hals-Nasen-Ohrenheilkunde umfasst vielfältige Erkrankungen und Funktionsstörungen des gesamten Kopf- und Halsbereiches. In meiner Praxis führe ich Untersuchungen und Behandlungen aller typischen HNO-Erkrankungen durch. Dazu gehören neben Halsschmerzen, Schluckbeschwerden und Ohrenschmerzen auch Schlafstörungen und Tinnitus.

Neben aller medizinischer Expertise legen wir jedoch auch großen Wert auf Ihr Wohlbefinden. Wir stehen Ihnen bei allen Fragen zur Seite und setzen unser Wissen und unsere Erfahrung zu Ihrem Wohl ein. Falls Sie mehr darüber wissen möchten, was die moderne Hals-Nasen-Ohrenheilkunde für Sie tun kann, vereinbaren Sie am besten einen Termin unter 0351/4423917.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Muhammad Jalkhi

Hals-Nasen-Ohrenarzt Muhammad Jalkhi

In meiner Praxis in der Arnoldstr. 18 c in Dresden biete ich Ihnen verschiedene Untersuchungs- und Behandlungsmethoden der HNO-Heilkunde an. Hier versorge ich Patienten mit typischen Erkrankungen im HNO-Bereich, von Halsschmerzen, über Ohrenschmerzen bis zum Schnupfen. Mein Team und ich sind gerne für Sie da. Frühes Eingreifen führt oftmals zu schnellerem Therapieerfolg. Zögern Sie daher nicht, sich frühzeitig Hilfe zu holen und sich über Ihre Erkrankung zu informieren. Schwerpunkte meiner HNO-Praxis sind:

• HNO-Heilkunde

• HNO-Heilkunde

Riechen, Schmecken, Schlafen, Hören, Lachen, Atmen, Essen, Sprechen, Singen sind alles Funktionen, die in unsrem Alltag eine wichtige Rolle spielen. Treten Beschwerden in dem Bereich auf, helfen wir Ihnen die Symptome zu lindern.

• Allergologie

Allergien stellen in den letzten Jahren ein wachsendes und gesundheitliches Problem dar. Allergien beeinträchtigen unsere Lebensqualität und können zur Entwicklung von Asthma bronchiale führen.

• Hörgeräteversorgung

Wir helfen Ihnen wieder an Gesprächen aktiv teilzunehmen.

Hals-Nasen-Ohrenarzt Muhammad Jalkhi

In meiner HNO-Praxis in der Arnoldstr. 18 c in Dresden profitieren Sie von unseren langjährigen Erfahrungen auf dem Gebiet der HNO-Heilkunde sowie unseren modernen Behandlungsmethoden, zu dem unter anderem die Schwindeldiagnostik und die schlafmedizinische Betreuung zählen. Auf jameda können Sie sich über die Einzelheiten informieren und unter 0351/4423917 einen Termin vereinbaren.

• Untersuchung und Behandlung aller typischen Erkrankungen im HNO-Bereich

• Tympanometrie mit Reflexbestimmung,
    • Otoakkustische Emissionen (OAE),
    • Tinnitustherapie,
  • Tinnitracks

Sie leiden an einem chronischen Tinnitus. Lassen Sie sich gern von unseren Fachschwestern beraten.

Sie erreichen die Schwestern unter: +49 17672966876

• Schwindeldiagnostik

Untersuchung der Ohren und des Gleichgewichtsinns

• Schlafmedizinische Betreuung

• Schnarchen,
    • Polygrafie (ambulante kleine Schlafmessung),
    • Initiierung Schlaflabor

Die ambulante kleine Schlafmesseung erfolgt über Nacht bei Ihnen zu Hause.

• Ambulante und stationäre Operation

• Polypenentfernung

• Allergietestungen,
    • Therapie (Hyposensibilsierung)

Was ist eine Allergie?

Eine allergische Reaktion ist die überschießende Reaktion deines Immunsystems beim Kontakt mit einer körperfremden Substanz. Das Immunsystem ist lernfähig und weiß normalerweise sehr gut, welche Fremdstoffe schädlich sind und welche nicht. Bei einer Allergie funktioniert diese Unterscheidung aber nicht mehr so richtig. Anstatt das harmlose Fremdmaterial zu ignorieren, mobilisiert der Körper bei einer Allergie seine Abwehrkräfte. Symptome wie geschwollene Schleimhäute, Juckreiz, Nase laufen, Niesen oder Atemnot sind mögliche Folgen dieser Immunreaktion. Die auslösenden Allergene selbst richten keinen direkten Schaden an.

Ursachen

Viele Menschen sind von einer Allergie oder allergischem Asthma betroffen oder kennen andere Betroffene. Heute gehören allergische Erkrankungen zu den häufigsten Erkrankungen.

Mögliche Ursachen können Veränderte Lebensbedingungen, veränderte Lebensgewohnheiten und Umwelteinflüsse sein.

• Impfungen

• Pneumokokkenimpfung,
    • Herpes Zoster;
    • Hepatitis A/B
  • Logopädie – Beurteilung aus HNO-ärztlicher Sicht

Grundsätzlich kann sowohl der Hausarzt als auch der HNO-Arzt Stimm-, Sprech-, Sprach- und Schlucktherapie verordnen. Eine störungsbildabhängige Diagnostik, z. B. Tonaudiogramm, Artikulationstest, Stimmstatus, Schluckprobe etc. ist durchzuführen.

Muhammad Jalkhi ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

HNO-Ärzte · in Dresden

19.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Meine Booster-Impung am 18. 12.

Trotz des Andrangs an Menschen, der auf ein Problem mit einer am Morgen verschlossenen Tür im Treppenhaus zurückzuführen war, haben die Mitarbeiter gewissenhaft, freundlich und zügig (aber nicht hektisch) ihre Arbeit gemacht und somit war meine Wartezeit nicht soo lang wie ich bei meiner Ankunft dort befürchtet hatte. Lange Rede - kurzer Sinn : ich war sehr zufrieden.

15.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Absolut empfehlenswert ...

Absolut empfehlenswert - kann allerdings lediglich die Covid-Impfung bewerten:

freundlich, schnell, unkompliziert und bestens organisiert - sowohl Arzt als auch Praxis-Team

Vielen Dank für das Impf-Angebot.

09.12.2021 • Alter: 30 bis 50

Tolles Team, tolle Praxis

Ich war zur Coronabooster Impfung da!

So organisiert habe ich schon lange keine Praxis erlebt!

Vielen Dank für dieses Angebot! Super schnell und unkompliziert!

07.12.2021

Einfach und unkompliziert Covid-19 Booster impfen

Habe meine Corona Auffrischungsimpfung hier erhalten. Alles war unkompliziert vom Buchen des Termins hier auf jameda bis zur Impfung selbst. Das Personal und Dr. Häßler Jalkhi sind sehr freundlich. Alles top!

03.12.2021

Kompetenter Arzt

Ein toller Arzt auf ganzer Linie, Ahnung vom Fach, erklärt alles und nimmt sich Zeit und ist sehr geduldig und kinderlieb. Jederzeit immer wieder gerne!

Letzte Aktualisierung03.01.2022