Rainer Schwanitz

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Herr Schwanitz

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Österreicher Str. 5001279 Dresden
Sind Sie Rainer Schwanitz?

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Christine Schwanitz und Rainer Schwanitz

Rainer Schwanitz ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

HNO-Ärzte · in Dresden

04.02.2021 • Alter: über 50

Kompetent, freundlich und verlässlich

Ich bin seit längerer Zeit in Behandlung. Dabei erlebe ich eine sehr sorgfältige Ursachensuche für mein Hörproblem und vorausschauende Planung von Behandlungsschritten durch den Arzt. Als Patient fühle ich mich ernst genommen und gut informiert über die medizinisch möglichen Schritte. Sämtliche MitarbeiterInnen in der Praxis sind sehr kompetent und freundlich. Garade auch die Coronaschutzmaßnahmen finde ich vorbildlich. Danke!

03.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr freundliches Team

Habe kurzfristig einen Termin bekommen . Sehr kompetentes und freundliches Team . Kurze Wartezeit .

Auch ein kleiner Spaß wird erwidert . Abschlußgespräch sehr aufschlußreich .

17.03.2020

Kompetenter Arzt. P no

Sehr kompetenterArzt, hört genau zu, sehr freundlich. Ich bin schon viele Jahre seine Patientin, fühle mich immer ernst genommen. Zu diesem Arzt kann man vollstes Vertrauen haben. Auch das Teamist immer freundlich und organisiert. Weiter so. Ihre dankbare Patientin.

25.04.2019

Kompetenter Arzt, der unser vollstes Vertrauen hat

Dr. Schwanitz begleitet unsere beiden Kinder von Anfang an, ebenso uns Eltern. Und das nun schon seit ca. 10 Jahren. Er kann sehr gut auf Kinder eingehen in dem er alles genau erklärt und eine solch positive Ruhe ausstrahlt, was so manche Untersuchung wahnsinnig erleichtert! Es wird nicht immer sofort die chemische Keule verordnet oder von OP's geredet sondern geschaut, welche Optionen es evtl. noch gibt. Von daher hat Dr. Schwanitz unser vollstes Vertrauen!

28.10.2018

Kompetenter Arzt, lange Wartezeiten...

Der HNO-Arzt ist sehr gut, aber seine "Aufrufzeiten" habe ich nicht verstanden. Lt. Website ist die erste Stunde für Akutpatienten eingerichtet. Diese, auch wenn sie die ersten in der Anmeldung sind, müssen aber warten, bis die Bestellten dran waren, kommen irgendwann zwischendurch mal dran, was durchaus auch mal 2 h dauern kann. Das finde ich nicht in Ordnung.

Letzte Aktualisierung11.08.2015

Rainer Schwanitz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?