Praxis

Dr. med. Bettina Prager bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0351 492..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Mitteldeutscher Praxisverbund Humangenetik GmbH

Ich muss ganz ehrlich sagen ich war noch nie so zufrieden wie bei dieser lieben, freundlichen und sehr kompetenten Ärztin. Wir haben schon soviel durch mit Ärzten und unser Sohn hat mitlerweile nur noch Angst vor jeden neuen Termin aber bei der Ärztin keine Spur von Angst. Ich bin so begeistert von dieser Praxis und auch von den lieben Schwestern an der Anmeldung. Ich ziehe meinen Hut vor so viel Freundlichkeit und Respekt.

Untersuchung kind • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Mitteldeutscher Praxisverbund Humangenetik GmbH

Eine sehr nette Ärztin und emphatische Ärztin, die sich noch Zeit für den Patienten nimmt, keine Frage ist zuviel - ich kann diese Ärztin nur weiter empfehlen.

Eine bessere Ärztin kann sich ein Patient nicht wünschen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen