7.657 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Alexander Selle

Arzt, Allgemeinmediziner

weitere Standorte
0351/8041570
Note
1,3
Note
1,3
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Herr Selle

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Fr
08:00 – 12:00

Adresse

Alaunstr. 8601099 Dresden
Ihr Profil
Sind Sie Alexander Selle?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Hausarzt

  • Notfallmedizin

  • Psychosomatische Grundversorgung

Alexander Selle und Rita Meinhardt

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (21)

Gesamtnote

1,3
1,3

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

2,4

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,1

Betreuung

3,1

Entertainment

1,9

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

3,4

Barrierefreiheit

2,6

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
15
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 11.03.2020, Alter: unter 30
1,0

Kompetenter und Freundlicher Arzt

Ich fühle mich bei Dr. Selle immer gut aufgehoben. Er nimmt sich immer Zeit und schaut sich das ganze Krankheitsbild an auch mit Vorerkrankungen. Trifft Maßnahmen bei immer wiederkehrender Krankheit und versucht immer eine Alternative zu Antibiotika oder andern Medikamenten zu finden.

Das ganze Patxisteam ist sehr nett und zuvorkommend.

Ich bin froh, dass die Arztpraxis in meiner direkten Nachbarschaft ist.

Bewertung vom 21.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Freundlicher ruhiger kompetenter Arzt

Dr. Selle ist immer sehr freundlich und ruhig, nimmt sich Zeit auch wenn das Wartezimmer voll sitzt. Er erklärt alles genau, sogar mit kleinen Skizzen zum besseren Verständnis und antwortet immer kompetent auf alle Fragen. Verschreibt nicht sofort Antibiotika sondern bietet auch pflanzliche Alternativen an. Bin rund um zufrieden!

Bewertung vom 02.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Ruhig, nimmt sich für jeden Patienten in der Beratung Zeit,umfangreiches Wissen

Meine Bewertung bleibt bei 1,0. Herr Dr. Alexander Selle ist sehr kompetent im Gespräch und in der gesamten Behandlung. Auch mit den Medikamenten und Behandlungsmethoden ist er sehr bewandert. Dr. Alexander Selle strahlt bei jeder Behandlung Ruhe aus und gibt somit das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Mann kann sich jederzeit mit gesundheitlichen Problemen ihm anvertrauen. Er gibt auch jederzeit Überweisungen zu anderen Spezialärzten

Bewertung vom 25.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Endlich ein Arzt, der fragt!

Dr. Alexander Selle hat sich schon durch seine Begrüßung als Hausarzt qualifiziert. Denn er gab mir gleich das Gefühl, dass ich willkommen bin und als Mensch geachtet werde. Eigentlich ist es erschreckend, dass man das nicht überall empfindet.

Der gute Erste Eindruck setzte sich fort, indem er mich zu meinen bisherigen Behandlungen, meinen Beschwerden und meiner Idee, womit sie zusammen hängen, fragte.

Die Anamnese war sehr umfassend und wirkte fachlich fundiert.

Die darauf aufbauende Therapie hat geklappt! Ich bin rundum zufrieden!

Bewertung vom 06.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Bester Arzt!

Ich habe mich bei noch keinem Arzt so gut aufgehoben gefüllt wie bei Herrn A. Selle. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles ausführlich mit einer sehr netten Art.

Weitere Informationen

94%Weiterempfehlung
7.657Profilaufrufe
19.02.2020Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Dresden

Passende Artikel unserer jameda-Kunden