Geschätzte Antwortzeit:

Dipl.-Med. Gabi Geßner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Gabi Geßner Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Zwickauer Str. 128, Reichenbach

Liebe Besucherinnen liebe Besucher
es freut mich dass Sie mein Profil besuchen. Die Praxisklinik Ästhetik in Dresden bietet das umfass...

Präzision Natürlichkeit und Harmonie - darum geht es in der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie. Besonders spezialisiert bin ich in der Faltenunterspr...

Hier stellen wir Ihnen das Leistungsspektrum der Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Ästhetik in der Dresdener Praxisklinik vo...

Standort: Praxis Gabi Geßner Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Schwester Xxxxx und Frau Doktor Gessner sind ein tolles Team, wir gehen schon sehr viele Jahre hier her.
Mein Mann und ich sind sehr zufrieden, die Freundlichkeit und die Kompetenz sind ausgezeichnet.
Sehr schade das so viele Menschen schimpfen, über die Wartezeiten, man sollte immer bedenken, es ist keine Fließbandarbeit, in einer Fabrik.
Ich konnte schon mehrfach beobachten,das diejenigen welche drängeln in der Praxis, dann aber lange Gespräche vor dem Kaufland mit anderen führen.
Vielen Dank an das Praxisteam, ihr seit toll.
Xxxxx und Xxxxx

Standort: Praxis Gabi Geßner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Gabi Geßner und Schwester Conny sind ein Spitzenteam, sie haben immer ein offenes Ohr für Ihre Patienten und nehmen sich die Zeit für diese, egal wie groß der Stress ist und wenn es notwendig ist,auch in Iher Freizeit, das habe ich selber erlebt. 1000 Dank nochmal dafür.

Arzt und Schwester ein Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabi Geßner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit vielen Jahren schon Patient bei Frau Gessner und Schwester Conny. Beide sind sehr freundlich und Fachlich sehr kompetent. Ich werde immer freundlich empfangen auch wenn es jetzt in dieser stressigen und schweren Zeit (Corona, Ärztemangel) es bestimmt für das Praxisteam nicht immer einfach ist. Schwester Conny bewahrt immer die Ruhe. Um so mehr kann ich nicht verstehen,dass es immer wieder Patienten gibt die was zu nörgeln haben. Das habe ich selbst schon in der Praxis erlebt.

Freundliche Hauarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabi Geßner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Gessner ist eine freundliche und kompetente Ärztin. Allerdings ist die Praxis häufig und lang geschlossen. An der Rezeption wird man häufig sehr unfreundlich abgespeist, teilweise einfach abgewiesen. Die Praxis kann allein aus diesem Grund nicht empfohlen werden.

Zwiegespalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabi Geßner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wegen der Unfreundlichkeit der Schwester in der Anmeldung und der schlechten Praxisorganisation wechselten wir. Die Ärztin Frau Dr. Geßner leistet eine gute Arbeit und ist sehr kompetent und freundlich.

Wechsel der Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabi Geßner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Über die Frau Dr. Geßner kann man nur positiv berichten. Nimmt sich ausreichend Zeit und ist stets freundlich und kompetent. Die Sprechstundenhilfe ist öfters unorganisiert und unfreundlich,hält sich nicht an Vereinbarungen bzgl der Termine und führt trotz Anweisung der Ärztin keine Blutabnahme oder ähnliches durch.Mit der Begründung "sie hätte jetzt keine Zeit dafür", da soll man nochmal wieder kommen,um dann nochmal 1Stunde im Wartezimmer zu verbringen,der Pieks hätte 2Min Zeit gebraucht.

Super Ärztin, schlechte Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ästhetik in Dresden GmbH Privatklinik für ästhetische und plastische Chirurgie

Extrem schönes Ergebnis und sehr freundliche Behandlung.

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit der faltenunterspritzung bin ich äußerst zufrieden. Ich freue mich jedesmal auf die Beratung, die Behandlung und das Ergebnis. Mein Hautpilzkrankheit hat sich deutlich verbessert. Die faltentiefe ist deutlich reduziert.

Kompetente, freundliche und sehr begabte ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabi Geßner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ärztin,ok,Anmeldung und Wartezeit geht gar nicht.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

So kann ein Arztbesuch auch sein! Ich bin begeistert, man wird in der Praxis sehr freundlich, nett und zuvorkommend begrüßt. Keine lange Wartezeit und die Behandlung selbst ist einfach nur zu empfehlen.

Ich bin begeistert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert