Praxis Dipl.med.Michael Müller Facharzt für Allgemeinmedizin
Kesselsdorfer Str. 81, Cotta, Dresden

Dipl.-Med. Michael Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Michael Müller?

Standort: Praxis Dipl.med.Michael Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

Liebe potenzielle Patient*innen, ich habe Herrn Müller als einen überaus kompetenten Hausarzt kennen lernen dürfen, der es versteht verschiedene Krankheitsaspekte zusammenzuführen. Er ist ein Arzt, der auch mal kritisch und ggf. etwas "harsch" nachfragt (dies aber immer im Sinne der Sache - davon sollte man sich nicht gleich abschrecken lassen - dies ist nicht persönlich zu nehmen, sondern er hat einfach sein System im Kopf, was er zielstrebig verfolgt :) Er macht sich wirklich Gedanken, forscht weiter nach möglichen Ursachen und stellt zügig im Gespräch mit den Patient*innen seine Hypothesen auf. Ich war fast 5 Jahre lang seine Patientin (muss aufgrund von Umzug den Hausarzt wechseln) Das Vertrauensverhältnis war stets bestens und ich war immer sehr zufrieden mit der Behandlung - deshalb hier die klare Weiterempfehlung. Herr Müller behält stehts alles im Blick - hat Befunde an- oder auch nachgefordert und (natürlich datenschutz-rechtlich sauber ;)) an Kolleg*innen weitergegeben, was leider in der heutigen Zeit auch nicht selbstverständlich ist, damit eine ganzheitliche Weiterbehandlung reibungslos funktioniert. Auch wenn die Wartezeiten hin und wieder lang waren (ca. 30 min bis 60 min), so lohnt es sich am Ende doch - ist ja auch verständlich, wenn man selber auch eine gründliche Behandlung erwartet, welche dann natürlich auch ein bisschen mehr Zeit in Anspruch nimmt. Auch wenn ich die Schwestern nicht immer bei bester Laune angetroffen habe, so ist ihnen immer daran gelegen einen reibungslosen und schnellen Ablauf in der Praxis zu gewährleisten. Zudem ist eine sehr gute telefonische Erreichbarkeit gegeben. Die Parkplatzsituation ist relativ gut, falls man auf umliegende Supermarkt-Parkplätze ausweichen möchte/kann, mit DVB oder Rad ist alles kein Problem. Ich habe mich wirklich rund um verstanden und gut aufgehoben gefühlt und bedanke mich hiermit noch einmal herzlich für die sehr gute Betreuung - weiter so! Alles Gute für Sie, Herr Müller, und für ihr Praxis-Team

Kompetenz hat einen Namen - Michael Müller! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.med.Michael Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Müller nimmt sich Zeit für den Patienten und klärt sehr gut über Behandlungsmethoden und Möglichkeiten auf.

Absolut kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.med.Michael Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit über 20 Jahren bei Dr. Müller in Behandlung und bin immer sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit und die Schwestern sind sehr nett und kompetent

Kompetenter Arzt sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.med.Michael Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe mich bei Dr. Müller und seinem Team super wohl, kompetent und gründlich behandelt gefühlt.

kompetenter und gründlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.med.Michael Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Müller nimmt sich Zeit, egal wie voll das Wartezimmer ist. Er untersucht gründlich und kommuniziert mit seinen Patienten.

Ein Hausarzt wie man ihn sich wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.med.Michael Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

Er ist echt gut der Arzt.ich War schon bei vielen Ärzten aber er ist echt to kann ich nur weiter empfehlen

Es ist ein sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich

netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.med.Michael Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

Als ich zum ersten Mal von Herr Müller behandelt wurde, war ich etwas überfordert. Er wirkte etwas mürrisch und ließ mich gar nicht ausreden. "Machen sie mal dies...und jetzt das...". Er machte zunächst erst einmal eine Rundumuntersuchung.
Ich muss zugeben, dass ich ihn am Anfang nicht so gut fand, schon eher etwas Angst hatte, was zu sagen, denn ich hatte das Gefühl, er mag es nicht so wenn man zu viel redet. ;-)
Je öfter man jedoch zu Herr Müller geht, um so mehr lernt man ihn schätzen und mit seiner Art klarzukommen. Er ist ein sehr gründlicher Arzt. Er verschreibt nicht einfach so Medikamente und Antibiotika, wenn sie nicht sicher notwendig sind. Er hat bei mir Sachen herausgefunden, die noch kein anderer Arzt gefunden hat.
Ich habe zudem noch nie länger als eine halbe Stunde im Wartezimmer gewartet und das, obwohl sich Herr Müller immer sehr viel Zeit nimmt für die Patienten. Mir ein Rätsel wie er das macht oder ich hatte einfach Glück.
Die Schwestern waren auch immer nett. Als ich mal mit dem Krankenwagen zur Praxis gefahren wurde, kam ich auch sofort dran.

Also ich kann ihn weiterempfehlen!

eigen - aber gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.med.Michael Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

sehr netter Arzt und immer direkt

sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.med.Michael Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

ich bin seit mehreren Jahren Patientin von Dr.Müller und kann mich nicht beklagen,meine Beschwerden wurden immer ernst genommen und bei Unklarheiten wurde ich an einen Facharzt überwiesen.
Bei persöhnlichen Problemen hat er auch immer ein offenes Ohr und wimmelt einem nicht mit Blabla ab.
Ich fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben

angenehmer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert