Praxis Dipl.-Med. Regina Kunert Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Nagelstr. 3, Blasewitz, Dresden

Dipl.-Med. Regina Kunert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Regina Kunert?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Regina Kunert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Kuhnert nimmt sich Zeit, hört sich die Probleme an, ein anderes Medikament brachte Linderung meines Darm, Überweisung brachten Erfolg, ich kann nur sagen top Àrztin

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Regina Kunert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Kunert ist ein sehr freundlicher und empathischer Mensch. Leider darf man bei ihr jedoch keine gute ärztliche Behandlung erwarten. Oft geht es bei ihr eher um die Ausstellung von Krankschreibung, als um die richtige Behandlung. Untersucht wurde ich nie, oft gibt es nur eine Ferndiagnose.

Menschlich gute Ärztin, Behandlung aber schlecht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Regina Kunert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr Kunert nimmt sich Zeit für die Patienten, drum ist oftmals lange Wartezeit. Für mich ist Frau Doktor eine kompetente Ärztin und hat immer ein offenes Ohr!!!!

Kompetent und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Regina Kunert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine Super Ärtztin die viel um die Ohren hat.Aber die einen hilft Wenn's drauf ankommt.Bin seit vielen Jahren bei ihr und bin sehr zufrieden. Denn erst wenn es einen richtig schlecht geht weiß mann was eine gut Ärztin wert ist.

Wenn es einen richtig schlecht geht kann mann sich auf kompetente Beratung verl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Regina Kunert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie ist nett und freundlich. Sie macht einen Vertrauenswürdigen Eindruck. Doch dann: Unerklärliche Diagnosen, 1,5 Std Wartezeit auf 1 Rezept. Aus Praxis gebeten zu gehen, weil ein Privatpatient zur Arbeit muss, ich hatte aber noch Fragen und einen Termin. Fehlerhafte Medikamenten Vergabe.
Das schlimmste ist, für Patienten die regelmäßig Medikamenten brauchen, leider unbrauchbar, da Sie wirklich zu oft im Urlaub ist oder verlängertes Wochenende hat, und die Praxis geschlossen ist ohne Ankündigung.

Fragwürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Regina Kunert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine super Ärztin, die sich nicht scheut allerlei Diagnostik zu machen, mit einer einwandfreien Diagnosestellung, ihre Vermutungen untermauert sie mit vielen Tests, welche ausführlich besprochen werden, genauso wie sie die jeweilige Therapie mit einem bespricht, sie lag bei mir immer richtig und hat mir mit ihrer medizinischen Kompetenz sehr geholfen. Aus diesem Grund nehme ich gern etwas Wartezeit in Kauf, weil mir das Fachliche wichtiger ist, als schnell durchgezogen zu werden.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Regina Kunert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin schon über 20 Jahre in der Praxis kam mir nie fehl am Platz vor. Sie hat fachlich was drauf, das sehe ich bei meiner Diabetiseinstellung komme nun mit Diät hin keine Medikamente mehr, haben wir über Jahre hinbekommen. Die Werte sind O.K. Für mich gibt es da keine Frage bei Beschwerden Frau Dr. Kunert.

gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Regina Kunert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Abfertigung im Sekundentakt! Wartezeit über 2 Stunden! Behandlungsdauer 1 Minute! Resultat: mit Ohrenschmerzen dort gewesen, Ohr Untersuchung nicht erfolgt! Antibiotika für Lungenkrankheiten verschrieben bekommen. Der HNO Arzt den ich danach aufsuchte ist das Gesicht vor Entsetzen entglitten!!! Mehr muss man dazu nicht sagen.

Keine Gute Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Regina Kunert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nach drei Stunden Wartezeit verbrachte ich ca. 2 Minuten im Behandlungszimmer. Die Diagnose stand schon fest bevor man mich untersuchte. Ich War überhaupt nicht zufrieden. Auch in der Ferien- und Vertretungszeit muss mehr Zeit für den Patienten bleiben! Vor allem erwarte ich mehr Kommunikation ! Ansonsten brauchen wir uns nicht wundern weshalb wir im internationalen Vergleich immer weiter hinten landen...

Lange Wartezeit, Sehr kurze Behandlungszeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Regina Kunert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie ist sehr nett und immer eine Hilfe für mich.
Geht immer auf meine Probleme ein ,und findet die richtigen Worte.

Bin immer zu frieden mit der behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert