Top-Städte in Sachsen

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Hausarzt

Nagelstr. 3
01279 Dresden

Sind Sie Dipl.-Med. Regina Kunert?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dipl.-Med. Kunert hinterlegt. Sind Sie Dipl.-Med. Kunert? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dipl.-Med. Kunert

Artikel von Dipl.-Med. Kunert

Das sagen Patienten über Dipl.-Med. Kunert

3,8

Bewertung vom 15.03.2019

Fragwürdig

Sie ist nett und freundlich. Sie macht einen Vertrauenswürdigen Eindruck. Doch dann: Unerklärliche Diagnosen, 1,5 Std Wartezeit auf 1 Rezept. Aus Praxis gebeten zu gehen, weil ein Privatpatient zur Arbeit muss, ich hatte aber noch Fragen und einen Termin. Fehlerhafte Medikamenten Vergabe. Das schlimmste ist, für Patienten die regelmäßig Medikamenten brauchen, leider unbrauchbar, da Sie wirklich zu oft im Urlaub ist oder verlängertes Wochenende hat, und die Praxis geschlossen ist ohne Ankündigung."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Ärztin

Eine super Ärztin, die sich nicht scheut allerlei Diagnostik zu machen, mit einer einwandfreien Diagnosestellung, ihre Vermutungen untermauert sie mit vielen Tests, welche ausführlich besprochen werden, genauso wie sie die jeweilige Therapie mit einem bespricht, sie lag bei mir immer richtig und hat mir mit ihrer medizinischen Kompetenz sehr geholfen. Aus diesem Grund nehme ich gern etwas Wartezeit in Kauf, weil mir das Fachliche wichtiger ist, als schnell durchgezogen zu werden."  Mehr

Bewertung vom 23.02.2017

gute Ärztin

Bin schon über 20 Jahre in der Praxis kam mir nie fehl am Platz vor. Sie hat fachlich was drauf, das sehe ich bei meiner Diabetiseinstellung komme nun mit Diät hin keine Medikamente mehr, haben wir über Jahre hinbekommen. Die Werte sind O.K. Für mich gibt es da keine Frage bei Beschwerden Frau Dr. Kunert."  Mehr

Bewertung vom 02.08.2016,  (zu 40 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Keine Gute Erfahrung

Abfertigung im Sekundentakt! Wartezeit über 2 Stunden! Behandlungsdauer 1 Minute! Resultat: mit Ohrenschmerzen dort gewesen, Ohr Untersuchung nicht erfolgt! Antibiotika für Lungenkrankheiten verschrieben bekommen. Der HNO Arzt den ich danach aufsuchte ist das Gesicht vor Entsetzen entglitten!!! Mehr muss man dazu nicht sagen."  Mehr

Bewertung vom 06.07.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Lange Wartezeit, Sehr kurze Behandlungszeit

Nach drei Stunden Wartezeit verbrachte ich ca. 2 Minuten im Behandlungszimmer. Die Diagnose stand schon fest bevor man mich untersuchte. Ich War überhaupt nicht zufrieden. Auch in der Ferien- und Vertretungszeit muss mehr Zeit für den Patienten bleiben! Vor allem erwarte ich mehr Kommunikation ! Ansonsten brauchen wir uns nicht wundern weshalb wir im internationalen Vergleich immer weiter hinten landen..."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dipl.-Med. Kunert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dipl.-Med. Kunert.

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018

Verfasst am 24.11.2018