Dipl.-Med. Silvia Leben bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Silvia Leben?

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Brockelt Fachärztin für Innere Medizin

Ich kenne Frau Dr Leben seit meinem 9 Lebensjahr und heute bin ich 37 Jahre. Sie hat sich immer Zeit genommen auch in traurigen und schwierigen Fällen hatte sie immer ein offenes Ohr.

Kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Brockelt Fachärztin für Innere Medizin

Am 21.02.18 hat mein Mann drei Stunden im Wartezimmer warten müssen ehe er bei der Ärztin drangekommen ist. Mein Mann hat schon seit Dezember immer wieder ein schwere Erkältung, mit sehr starkem Husten. Diesmal war es besonders schlimm und unsere Hausärztin im Urlaub, also musste er zur Frau Leben. Sie hat in dann zum Röntgen geschickt und am Nachmittag musste mein Mann dann nochmal in die Praxis. Arznei gab es keine nur auf nochmalige Nachfrage eine kleine Flasche(15ml) Tryasol. Guter Ratschlag , viel trinken, aber kein Wasser sondern Tee oder Milch und das wird schon wieder, Danke, prima

Arztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Brockelt Fachärztin für Innere Medizin

Das Zeit nehmen für jeden einzelnen Patienten spiegelt sich in denn warte Zeiten wieder welche ich persönlich aber gerne in Kauf nehme.

Kompetente Beratung soweit ich das als leihe beurteilen kann. Man fühlt sich ernst genommen.

Uneingeschränkte Empfehlung.

Hier wird sich Zeit für Patienten genommen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Brockelt Fachärztin für Innere Medizin

Die Schwester nahm mich nicht ernst meinte ich wäre nicht krank da Weile hörte man das schon an meiner Stimme!!! Dann lästerte die über mich mit einer Patientin und das über 30 min lang! Sowas unfreundliches!!

Unfreundliche Schwester!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Brockelt Fachärztin für Innere Medizin

Bin seit vielen Jahren bei DM Leben.

Super Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Brockelt Fachärztin für Innere Medizin

Nimmt sich wirklich Zeit, ist sehr ehrlich. Mann fühlt sich ernst genommen.nach einer schweren Erkrankung beruhigte sie mich auch mehrmals, da ich ständig einen Rückfall befürchtete.
Die Wartezeiten können ab und zu etwas länger werden, sind aber absolut gerechtfertigt.

Absolut kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Brockelt Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin schon seit 16 Jahren bei dieser Ärztin und wurde von Ihr immer gut behandelt. Sie nimmt sich Zeit für einen, strahlt Ruhe, Vernunft und Klarheit aus. Dementsprechend sind die Wartezeiten schon etwas länger mitunter, was aber ok ist. Die Praxis und der Warteraum ist schon etwas älter und technisch nicht auf dem neuesten Stand, was aber in Ordnung ist, da die medizinische Hilfe passend ist.
Die Ärztin hat viel Erfahrung, da sie einige Probleme ohne viel technische Hilfsmittel sehr gut diagnostizieren kann. Bei einigen medizinischen Dingen fragt sie nicht öfters von selbst nach, was mich schon stutzen ließ, jedoch ist auch jeder selbstverantwortlich. Und ich bin sicher, sie würde dort wiederum näher ins Detail gehen, wenn sie danach gefragt würde.
Sie rät auch zu alternativen Behandlungsweisen, damit meine ich bewährte Hausmittel und sie versucht nicht, einem irgendein Mittelchen aufzudrängen.
Das einzige Manko ist eine der beiden Schwestern, welche so erst ca 8 Jahre dabei ist. Von ihr fühle ich mich z.T. wie ein Bittsteller behandelt und nicht komplett ernst genommen und willkommen. Sie kann mitunter schnippisch und unwirsch reagieren, was mich selbst schon innerlich sehr wütend gemacht hatte.
Aber die andere Schwester, die schon da war, als ich dort das erste Mal vorsprach- Petra ihr Name- ist ein Fels in der Brandung und völlig in Ordnung.
Wegen nur einer unfreundlichen Arzthelferin jedenfalls den Arzt zu wechseln wäre deswegen unvernünftig, da ansonsten alles passt.
Wenn man dies auf sich nehmen kann, ist Frau Leben eine sehr gute Wahl. Sie ist ja nicht eine ihrer Arzthelferinnen.

Vertrauenswürdige Ärztin- eine der Schwestern öfters unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Brockelt Fachärztin für Innere Medizin

Nimmt sich Zeit, Nimmt ihre Patienten ernst. Versucht nie etwas einzureden oder unnötiges zu verschreiben.

Freundliche und erfahrene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Brockelt Fachärztin für Innere Medizin

Sehr gut und nett und außerdem kompetent und immer ein offenes Ohr für die Patienten.

Klasse Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Brockelt Fachärztin für Innere Medizin

Nimmt sich ausreichend Zeit für Untersuchungen, hinterfragt und gibt Anregungen für altbewährte Hausmittel.
Fr. Dr. Leben hat ein sehr gutes Feeling bei Menschen mit Behinderungen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben