Dipl.-Med.Tobias Kögel

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dipl.-Med. Kögel

Arzt, Allgemeinmediziner

Königsbrücker Str. 5201099 Dresden
Sind Sie Dipl.-Med. Tobias Kögel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Hausarzt

• Psychosomatische Grundversorgung

Andrea Kögel und Tobias Kögel

3,8

3,4

Bewertung vom 29.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt der sich die Zeit nimmt für den Patienten

Er lässt sich die Zeit die man als Patient benötigt und damit gewinnt er auch das vertrauen. Er erläutert ausführlich die Behandlung und nimmt auch gern Wünsche mit Bedracht.

Bewertung vom 31.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Mein Arzt für Alles

Auch ohne " Dr. " ! Seit 25 Jahren spitze ! Mein Arzt

Bewertung vom 03.05.2018

Soweit ok

Ärzte sind nett. Gute Behandlungsmöglichkeiten. Aber ewig lange Wartezeiten. Zur Akutsprechstunde sollte man 7 Uhr früh da sein sonst wartet man in der Praxis ewig oder wird nochmal für 2 Stunden nach Hause geschickt.

Bewertung vom 28.03.2018, gesetzlich versichert

super Hausartzt

bin mit meiner tochter seit 12 jahren beim DR.Kögel sehr kompetent sehr viel zeit nimmt er sich für mich und meiner tochter ist immer auf den neuesten stand bin total zufrieden sehr selten gesehen solch ein vertrauensvoller artzt .

Bewertung vom 25.01.2018

Der Arzt meines Vertrauens

Ich bin nun schon seit über 20 Jahren bei Herrn Dr. Kögel in Behandlung und war immer zufrieden. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist noch ein Arzt der alten Schule, was ich persönlich super finde. Auch greift er nicht gleich zur grossen Chemiekeule, sondern probiert auch alternative und pflanzliche Medikamente und Methoden.

Bewertung vom 01.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hausarzt des Vertrauens

Bin seit Jahren bei Herrn Kögel in Behandlung, ein sehr guter Hausarzt der sich für die Behandlung Zeit nimmt ,auch sein Schwesternteam aufgeschlossen freundlich .Ich fühle mich da gut aufgehoben.

Bewertung vom 21.02.2017

Sehr kompetenter Arzt

Bin seit ich in Dresden wohne Patientin bei Hr. Kögel. Er nimmt sich immer Zeit für seine Patienten, klärt über Erkrankung und Behandlungsmöglichkeiten auf. Es kommt dadurch zwar manchmal zu Wartezeiten, das nehme ich aber für die Zeit, die er dann für mich hat gerne in Kauf.

Bewertung vom 30.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr Zufriedenheit

Dr. Kögel ist ein sehr guter Arzt,weil er alles tut um eine zu helfen.

Ich bin mit im mehr als zufrieden.

Bewertung vom 13.07.2016

Sehr kompetenter Arzt

Ich bin schon seit Jahren Patientin bei Dr Kögel und habe großes vertrauen in ihn.

Er erklärt einem offene Fragen kompetent, nimmt sich Zeit und hat eine empathische Art.

Die Wartezeiten sind ein Manko aber die nehme ich gern in Kauf.

Leider erreicht man telefonisch die Praxis sehr schlecht, es klingelt und klingelt und keiner geht ran.

Bewertung vom 07.04.2016

Ein Arzt mit Herz und Verstand

Herr Kögel ist Mensch durch und durch. Sein Sachverstand ist breit gefächert und er ist sehr verständnisvoll.

Danke für viele Jahre erstklassige Betreuung .

Bewertung vom 08.09.2015, Alter: unter 30

Sehr kompetenter Arzt

Ein sehr guter Allgemeinarzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt und dem ich vertraue. Ich hatte selten so einen guten Hausarzt!

Bewertung vom 25.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Danksagung/ Empfehlung

Ich bin schon sehr lange Patientin von Dr. T. Kögel, wurde immer sehr höfflich, kompetent und zuvor kommend behandelt. Die Praxis würde ich jederzeit immer wieder weiter empfehlen. Dr. Kögel nimmt sich jederzeit Zeit für seine Patienten, hat auch ein Ohr für nicht unbedingt medizinische Probleme.

Ich bedanke mich dafür.

S. Reiche

Bewertung vom 28.05.2015, gesetzlich versichert

Alles Bestens!

Dr. Kögel ist schon sehr lange mein Hausarzt. Ich bin sehr zufrieden. Die Schwestern waren mal so eine Sache für sich. Sie wurden aber "ausgetauscht" und sind jetzt sehr freundlich! Verbesserungsfähig ist auf jeden Fall die Wartezeit (bei Termin und akut).

Bewertung vom 12.03.2015, Alter: 30 bis 50

sehr zufrieden!!

Ich bin schon lange Patient bei Dr. Kögel. Er nimmt sich die Zeit, die man braucht, auch wenn es dann schon mal etwas Zeit in Anspruch nimmt.

Als es bei mir mal Probleme mit dem Trinken gab, weil ich einen Magenbypass hab, hat er in meiner mich betreuenden Klinik angerufen und mit meinem für mich zuständigen Arzt gesprochen, um die Ursache ausfindig zu machen.

Mit den Schwestern hab ich überhaupt keine Probleme, im Gegenteil, wir haben immer Spaß und auch mal die Gelegenheit für ein kurzes Gespräch.

Bewertung vom 19.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompententer Doc, immer freundlich & gut erklärend, sehr zu empfehlen

bin seit langem hier Patient & bislang immer sehr zufrieden...

Es gibt eben nich viel an Zeitschriften, also am besten sich sein Buch mitnehmen...

Bewertung vom 29.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nette Ärzte aber sehr unfreundliche Schwester !

Sehr lange Wartezeiten, bis zu 3 Stunden vor allem bei akuten Beschwerden ohne Termin, sind einzuplanen.

Die Schwester in der Patientenaufnahme ist sehr unfreundlich, bespricht Befunde im Beisein von weitern Patienten und stellt hierzu Fragen welche Sie nicht zu interessieren hat und das auch noch in einer impertinenten Art. Schade das hinterlässt für die Praxis einen sehr schlechten Eindruck.

Bewertung vom 21.12.2013, Alter: 30 bis 50

Sehr netter Arzt!

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Hrn. Kögel. Ich bin sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit, erklärt, warum, wieso und weshalb man erkrankt ist (bzw. was die Gründe sein könnten), begründet die Medikamentengabe und ist an sich ein sehr angenehmer Mensch.

Ansonsten: die Praxis bräuchte mal einen neuen Anstrich, die Arzthelferinnen sind eher von der forschen Art. Leider sind die Wartezeiten recht lang, es gibt jedoch die Möglichkeit, sich bei akuten Problemen anzumelden und später - zu einer ungefähren Zeit - wiederzukommen.

Bewertung vom 28.05.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
3,8

Naja...

Ich war nur einmal dort. Er ist ein sehr freundlicher Arzt, hat sich aber meines Erachtens nicht so viel Zeit genommen und relativ schnell zum Rezeptblock gegriffen ohne zu erklären oder alternativen aufzuzeigen,trotz meiner geäußerten Bedenken.

Die Schwester am Empfang empfand ich als unfreundlich, die Praxisräume unmodern und außerdem roch es nicht gut. Alles keine guten Vorraussetzungen, gerade wenn man ewig im Wartezimmer sitzen muss.

Bewertung vom 22.03.2013

Kompetente Ärzte ganz im Gegenteil zur Schwester....

Die Ärztin ist die wahrscheinlich netteste und verständnisvollste Ärztin, bei der ich je war. Die Schwestern allerdings sind naja.... mäßig bis schlecht. Unfreundlich, stellen Fragen, die sie meines Erachtens nach überhaupt nichts angehen und lassen einen ewig im Wartezimmer verrotten. Aber die Ärztin war mir das Spektakel wert.

Bewertung vom 14.02.2010, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
27.09.2016