Leipziger Str. 40, Neustadt, Dresden

Dr. Dmytro Grebenyuk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Manuelle Medizin

Standort: Praxis Dmytro Grebenyuk Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich bin seit Eröffnung der Praxis in Behandlung bei D. Grebenyuk. Er ist sehr kompetent, offen für moderne und alternative Methoden, hat sehr guten Kontakt zu Spezialisten und bietet eine Vielfalt von medizinischen Leistungen selbst an. Hatte persönlich durch seine chiropraktische Anwendung eine sofortige Erleichterung erfahren und auch in einem anderen Fall eine Infusion direkt in der Praxis bekommen. Vor allem ist seine optimistische, dabei stets sorgfältige und durchdachte, Herangehensweise für mich aufbauend.
Die Schwestern sind sehr freundlich und als Patient muss man aufgrund der gut gelegten und organisierten Termine kaum warten.
Ich kann jedem D. Grebenyuk als Hausarzt nur wärmstens empfehlen.

Standort: Praxis Dmytro Grebenyuk Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Beratung und die Behandlung waren sehr gut. Ich bin sehr froh, dass mich nach dem Umzug gleich so einen kompetenten und freundlichen Arzt gefunden habe. Die Schwestern waren sehr hilfsbereit und die Termine klappten sehr pünktlich.
Gerne empfehle ich diese Praxis weiter.

Freundlich und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dmytro Grebenyuk Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach drei Jahren in Dresden ohne Hausarzt brauchte ich dann doch mal eine längere Krankschreibung. Ich wurde schnell als neuer Patient aufgenommen, das gesamte Personal ist sehr freundlich und kompetent.

Schnelle Terminvergabe, kompetente und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dmytro Grebenyuk Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin vor 2 Jahren nach Dresden gezogen und war auf Arztsuche.

Bei meinem Nachbararzt begab ich mich nach meinem Rauswurf auf erneute Hausarzt suche.

Bei der Praxis Grebenyuk angerufen und direkt einen Termin bekommen.
Würde direkt herzlich empfangen.

Da ich ein seltener Tumorpatient bin und der Praxis der Name nicht geläufig war, googelte tatsächlich sogar die Arzthelferin danach.

Als ich beim Arzt dann aufgerufen wurde, ging ich rein und muss sagen der Arzt war mir direkt sympathisch.

Bester und Arzt den ich in Dresden kennenlernt habe!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dmytro Grebenyuk Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin mit dem Arzt Herr Grebenyuk sehr zufrieden. Der Arzt ist sehr rücksichtsvoll, aufmerksam und kenntnisreich. Er nimmt Patienten ernst und kümmert sich sehr um sie.

Ich bin mit dem Arzt Herr Grebenyuk sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dmytro Grebenyuk Facharzt für Allgemeinmedizin

Kurze Wartezeiten, freundlicher Arzt. Habe jetzt zu ihn gewechselt. Kann nur weiterempfehlen. Habe mich sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt.

Gute neue Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dmytro Grebenyuk Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach paaar Monaten ohne Hausartz, habe ich der richtige Artz gefunden,mit voller Verstand, Kompetent, fächliich erklärt Herr Dr. wo liegt der Grund Deine Schmerzen. Nimmt sich auch der ZEIT mit DEM Patient, und noch etwa Humor fählt auch nichts.
Mann fuehlt sich lockere bei Ihm.
Solchere Artz kann ich nur wetter empfehlen.
Die Schwestern sind sehr freundliche und immer Bereithelfen.
Besste Dánk.
außer

Sehr kompetentné, fachliche, freundliche Artz. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dmytro Grebenyuk Facharzt für Allgemeinmedizin

Praxis ist sehr hell, sauber und geräumig. Arzthelferinnen sind stets freundlich und aufmerksam. Dr. Grebenyuk ist sehr kompetent, aufmerksam, höflich und hat  einen großartigen Sinn für Humor. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles im Detail, er führte manuelle Therapie sehr sorgfältig durch und konnte meine schmerzhaften Verspannungen lösen. Dr. Grebenyuk hat auch meiner 2-jährigen Tochter sehr gefallen, obwohl sie große Angst vor den Ärzten hat. Ich kann Dr. Grebenyuk nur empfehlen!

Standort: Praxis Dmytro Grebenyuk Facharzt für Allgemeinmedizin

Schwestern sehr nett und freundlich, ausgeglichen. Sprechen Deutsch und Russisch.

Der Arzt war sehr zuvorkommend und hat sich Zeit für mich genommen. Ich musste davor auch nicht lange warten. Auf weitere Nachfragen zu der Diagnose hat er mich mit extra Mühe alles ins kleinste Detail aufgeklärt.
Seine manuelle Therapie war überraschenderweise sehr schnell sehr effektiv. Zwar durch Schmerz und Tränen, aber nach seiner Behandlung waren die Schmerzen wie von Zauberhand verschwunden.

Insgesamt ist die Praxis sehr sauber und frisch. Das Wartezimmer ist ziemlich groß ausgelegt, was heutzutage in der Coronazeit sehr beruhigt ist.

Ich kann diesen Arzt mit ruhigen Herzen weiter empfehlen.

Kompetenter, freundlicher, junger Arzt / nette Schwestern / sauberes Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dmytro Grebenyuk Facharzt für Allgemeinmedizin

Vielen Dank Dr.Grebenyuk für die super Diagnostik und noch besserer Therapie.
Seit Jahren leide ich nun an Beschwerden die bis dato niemand richtig diagnostiziert hat.
Jetzt bin ich auf Grund des ausgezeichneten Rufs von Dr. Grebenyuk zu Ihm in seine neue Praxis.
Und ich bin begeistert.
Schön Sauber modern gut strukturiert. Und Dr. Grebenyuk ist ein Arzt wie man Ihn sich vorstellt.
Einfühlsam kompetent.
Ich kann Ihn jedem empfehlen

Der beste Arzt in Dresden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert