Hausarztpraxis am Albertplatz Dr. Alexander Poch Facharzt für Innere Medizin
Antonstr. 2, Neustadt, Dresden

Dr. Alexander Poch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausarztpraxis am Albertplatz Dr. Alexander Poch Facharzt für Innere Medizin Andere

Dr. Poch übernahm kurzfristig die Vertretung für meinen Hausarzt. Obwohl diese erst am Folgetag galt, durfte ich schon am aktuellen Tag kommen. Sympathische Stimme des jungen Mannes am Telefon, überaus freundlicher Empfang durch die Dame an der Rezeption und eine kurze Konsultation bei Dr. Poch - ich brauchte nicht viel - trotzdem mit netten Worten. Ich habe schon im Sprechzimmer und an der Rezeption für das freundliche Klima gedankt

Dr.Poch hat sich hervorragend für ein Familienmitglied ,welche eine sehr schwere Diagnose bekam eingesetzt und sie und auch die Familienmitglieder unterstützt .
Mein Ehemann und ich sind seit Eröffnung in seiner Praxis ,inzwischen sind alle Familienmitglieder zu ihm gewechelt . Nicht zu vergessen ,das stets freundliche und kompetente Praxisteam ,allen voran Robert ,

Erkennen ,sofort Handeln ,richtige Entscheidung treffen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach langer Suche, habe ich bei Herrn Dr. Poch einen Arzt gefunden, bei dem man sich richtig wohl fühlt. Das komplette Team ist freundlich und am Patienten orientiert.

ein Hausarzt mit Kompetenz und Empathie • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein sehr netter kompetenter Arzt,der sich auch Zeit nimmt für den Patient.Hört zu wenn man sein Anliegen äußert.
Man hat auch Zeitnah einen Termin bekommen.
Da meine allg.Hausärztin noch krank ,hatte ich mir Dr.Poch rausgesucht ,weil er gute Bewertungen hat.
Ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht.

Dr. Poch hat alle Sterne verdient. Und ich bewerte schon sehr streng. Junger kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt für seine Patienten. Sehr nettes und freundlichen junges Personal. Saubere Praxis. Keine lange Wartezeiten. Danke an Dr. Poch und sein Team! Kann ich nur empfehlen!

Ein Arzt der zuhört und sich Zeit nimmt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein wirklich kompetenter, freundlicher Arzt, der sich viel Zeit für den Patienten nimmt und ihm erklärt, was der Patient über seine Krankheit wissen möchte.
Bin als neuer Patient schnell aufgenommen worden.
Das Wartezimmer ist hell und sonnig und man hat, ganz oben einen herrlichen Ausblick über die ganze Stadt. Ein Fahrstuhl bringt den Patienten barrierefrei nach oben.

Ich war zur Vertretung bei Hernn Dr. Poch und war sehr positiv überrascht!Schon beim Eintreten in die Praxis empfängt einem kein grelles Neonlicht,keine gestresste Dame an der Anmeldung.Stattdessen eine überaus nett lächelnde Angestellte,leise entspannende Musik verkürzt das Warten.Freundlicher Empfang auch bei Dr. Poch selbst.Ruhig hört er sich alles an,führt das Gespräch eher progressiv und lässt den Patienten überdurchschnittlich lange erzählen.Für mich die halbe Miete!Volle Empfehlung!

Freundliche und entspannte Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit für alle Fragen und erklärt Behandlung und Diagnostik ausführlich (Blutwerte, EKG etc.). Sehr nettes Praxisteam. Schöne, moderne Praxis mit Blick über Dresden.

Kompetent, freundlich, sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde von einem ehemaligen Patienten meines ehemaligen Hausarztes zu Dr. Poch empfohlen und bin jetzt froh, dass mich andere Arztpraxen vorher nicht aufgenommen haben. Dr. Poch nimmt sich so viel Zeit, dass ich manchmal schon ein schlechtes Gewissen habe. Er geht den Dingen auf den Grund und überweist auch an Kollegen. Er liest auch deren Befunde und bringt sie in den Gesamtkontext. Er schätzt auch die Meinung meiner Physiotherapeutin. Auch seine Angestellten sind sehr kompetent.

Hausarzt wie aus dem Film • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.
Er hat mir das Gefühl gegeben,als hätte er alle Zeit der Welt. Alles super gut erklärt.Mir ging es nach dem Verlassen der Praxis schon besser.
Vielen Dank für die tolle Behandlung.

Super kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben