Dr.Alexander Poch

Dr. Poch

Arzt, Internist

Antonstr. 201097 Dresden
Ihr Profil
Sind Sie Dr. Alexander Poch?

• Hausarzt

- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 09.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ein Arzt und ein Team,bei denen einfach alles stimmt....

Herr Dr. Poch ,von dem mittlerweile meine gesamte Familie sehr gut medizinisch versorgt wird , hat Ruhe , Verständnis und Fachkompetenz gepaart mit Freundlichkeit zu bieten. Außerdem schwatzt er einem nichts auf , wie ich das leider erst beim Orthopäden ertragen mußte.

Das Praxisteam kann man ebenso nur loben ,Geduld und Freundlichkeit mit Humor gemixt , einfach prima !!!

Bewertung vom 07.01.2019

Freundliche und entspannte Atmosphäre

Ich war zur Vertretung bei Hernn Dr. Poch und war sehr positiv überrascht!Schon beim Eintreten in die Praxis empfängt einem kein grelles Neonlicht,keine gestresste Dame an der Anmeldung.Stattdessen eine überaus nett lächelnde Angestellte,leise entspannende Musik verkürzt das Warten.Freundlicher Empfang auch bei Dr. Poch selbst.Ruhig hört er sich alles an,führt das Gespräch eher progressiv und lässt den Patienten überdurchschnittlich lange erzählen.Für mich die halbe Miete!Volle Empfehlung!

Bewertung vom 30.11.2018, gesetzlich versichert

Kompetent, freundlich, sehr nettes Team

Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit für alle Fragen und erklärt Behandlung und Diagnostik ausführlich (Blutwerte, EKG etc.). Sehr nettes Praxisteam. Schöne, moderne Praxis mit Blick über Dresden.

Bewertung vom 13.09.2018, Alter: unter 30

Netter Arzt, der einen Ernst nimmt und gut berät

Nach dem ich mit meinem alten Hausarzt sehr unzufrieden war, bin ich auf Herrn Dr. Poch gestoßen. Ich bekam ziemlich zeitnah einen Termin. Trotz mehrerer Anliegen, nahm er sich viel Zeit, wirkte zuvorkommend und machte sich ein umfassendes Bild von meinen Beschwerden. #Er empfahl mir Kollegen und suchte bereits die Nummern und Adressen heraus. Das weitere Vorgehen wurde mir sehr verständlich erklärt. Die Praxis ist für mich super gelegen (direkt am Albertplatz)

Bewertung vom 04.09.2018

Hausarzt wie aus dem Film

Ich wurde von einem ehemaligen Patienten meines ehemaligen Hausarztes zu Dr. Poch empfohlen und bin jetzt froh, dass mich andere Arztpraxen vorher nicht aufgenommen haben. Dr. Poch nimmt sich so viel Zeit, dass ich manchmal schon ein schlechtes Gewissen habe. Er geht den Dingen auf den Grund und überweist auch an Kollegen. Er liest auch deren Befunde und bringt sie in den Gesamtkontext. Er schätzt auch die Meinung meiner Physiotherapeutin. Auch seine Angestellten sind sehr kompetent.

100%Weiterempfehlung
11.898Profilaufrufe