Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Internist

Dr. Poch

Arzt, Internist

Antonstr. 201097 Dresden
Sind Sie Dr. Alexander Poch?

Hausarzt

Dr. Poch ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Internisten · in Dresden

05.11.2020

Sehr netter und kompetenter Arzt

Es ist ein sehr netter kompetenter Arzt,der sich auch Zeit nimmt für den Patient.Hört zu wenn man sein Anliegen äußert.

Man hat auch Zeitnah einen Termin bekommen.

Da meine allg.Hausärztin noch krank ,hatte ich mir Dr.Poch rausgesucht ,weil er gute Bewertungen hat.

Ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht.

07.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein Arzt der zuhört und sich Zeit nimmt.

Dr. Poch hat alle Sterne verdient. Und ich bewerte schon sehr streng. Junger kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt für seine Patienten. Sehr nettes und freundlichen junges Personal. Saubere Praxis. Keine lange Wartezeiten. Danke an Dr. Poch und sein Team! Kann ich nur empfehlen!

03.07.2020

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ein wirklich kompetenter, freundlicher Arzt, der sich viel Zeit für den Patienten nimmt und ihm erklärt, was der Patient über seine Krankheit wissen möchte.

Bin als neuer Patient schnell aufgenommen worden.

Das Wartezimmer ist hell und sonnig und man hat, ganz oben einen herrlichen Ausblick über die ganze Stadt. Ein Fahrstuhl bringt den Patienten barrierefrei nach oben.

09.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

ein Arzt und ein Team,bei denen einfach alles stimmt....

Herr Dr. Poch ,von dem mittlerweile meine gesamte Familie sehr gut medizinisch versorgt wird , hat Ruhe , Verständnis und Fachkompetenz gepaart mit Freundlichkeit zu bieten. Außerdem schwatzt er einem nichts auf , wie ich das leider erst beim Orthopäden ertragen mußte.

Das Praxisteam kann man ebenso nur loben ,Geduld und Freundlichkeit mit Humor gemixt , einfach prima !!!

07.01.2019

Freundliche und entspannte Atmosphäre

Ich war zur Vertretung bei Hernn Dr. Poch und war sehr positiv überrascht!Schon beim Eintreten in die Praxis empfängt einem kein grelles Neonlicht,keine gestresste Dame an der Anmeldung.Stattdessen eine überaus nett lächelnde Angestellte,leise entspannende Musik verkürzt das Warten.Freundlicher Empfang auch bei Dr. Poch selbst.Ruhig hört er sich alles an,führt das Gespräch eher progressiv und lässt den Patienten überdurchschnittlich lange erzählen.Für mich die halbe Miete!Volle Empfehlung!

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Dr. Poch!