Praxis Dr.med. André Markendorf Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie
Lahmannring 19, Weißer Hirsch, Dresden

Dr. med. André Markendorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. André Markendorf Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie Andere

Schon bei der telefonischen Terminvereinbarung war eine freundliche und kundenorientierte Stimmung spürbar.
Auch beim Behandlungstermin selbst war diese positive Einstellung zum Patienten festzustellen. Die Abläufe zwischen dem Vorgespräch durch Dr. Markendorf, den anschließenden Tests durch eine ebenfalls freundliche und gut erklärende Mitarbeiterin und der abschließenden Auswertung durch Dr. Markendorf waren super. Auch Nachfragen hat Dr. Markendorf freundlich und geduldig beantwortet. Die gerätetechnische Ausstattung ist sehr gut. Volle Empfehlung.

Der Arzt ist nett und kompetent,auch seine Frau ist sehr nett und die Frau in der Aufnahme auch. Nur die beiden Damen in den Behandlungsräumen haben eine unpersönliche arrogante und teilweise verletzende Art und Weise. Da wird wahrscheinlich nach Nase und Sympathie gegangen. Das ist unangenehm und nervt. Da ist keine Kommunikation auf Augenhöhe möglich.

Netter kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin aufgrund schwerer asthmatische Beschwerden zu ihm gekommen. Außerdem hatte ich über 5 Monate andauernde Chronische Rhinitis. Er verschrieb zweimal täglich Cortisonspray, schickte mich zum HNO, die auch Cortisonnasenspray verschrieb. Nichts davon nahm ich, sondern holte mir psychoth. Hilfe. Nach eigenverantwortlicher Ernährungsumstellung im Ausschlussverfahren, selbst bezahlten Blutkontrollen, ist etwas Besserung zu verzeichnen. Mundschutz ist für ihn trotz Asthma okay. Traurig.

Sehr guter Schulmediziner der keine ganzheitliche Sichtweise hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da ich selber kein Arzt bin, muss ich meinem Gefühl und dem behandelndem Arzt vertrauen. Vom ersten Moment an, war dies bei Team und Arzt der Fall. Immer freundlich, ruhig und entspannt. Die gesamte Praxis hat ein gutes Zeitmanagement, Wartezeiten sind in der Regel sehr überschaubar. Der Arzt nimmt sich Zeit für den Patienten ohne unnötig Zeit zu vergeuden. Ich finde es sehr angenehm, dass er einem Dinge, gerade in der aktuellen Zeit, auch kurz und prägnant erklärt, und einem durchaus den Blick über den Tellerrand ermöglicht.

Freundlicher Arzt mit sehr angenehmen freundlichem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein Aushängeschild einer jeden Praxis ist und bleibt der Empfang. Sowohl im Funktionsbereichs, als auch bei der Terminvergabe wird man freundlich behandelt. Dabei sind immer kleine Scherze sowie ein netter Umgang jedes mal vorhanden gewesen. Der Ablauf innerhalb der Praxis scheint sehr routiniert und flüssig zu sein.
Dr. Markendorf plaudert gerne und man fühlt sich dadurch wertgeschätzt, da er offen mit einem über Gott und die Welt, aber auch die gesundheitlichen Fragen diskutiert. Dabei vertritt er seine Meinung bestimmt, aber nicht überheblich, sodass Unverständlichkeiten angenehm geklärt werden können. Insgesamt ein toller Arzt, welcher sich in seinem Bereich gut auskennt.

Fachlich versiert, zügige und gründliche Arbeitsweise, nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin jetzt seit ca. einem Jahr in dieser Praxis in Behandlung. Bin immer wieder von der guten Organisation und dem freundlichen Praxispersonal begeistert. Ich fühle mich durch Dr. Markendorf als Patient wahr- und ernst genommen. Mir geht es inzwischen trotz Asthma deutlich besser. Vielen Dank. Tolle Praxis!

Tolles Praxisteam, angenehmer, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. M. ist ein fachlich versierter, freundlicher und kompetenter Arzt. Er ist sachlich, freundlich und dem Patienten zugewandt. Ich bin sehr angetan und zufrieden mit seiner Behandlung. Nach einer urologischen OP fiel "am Rande" ein Schatten in der Lunge auf. Dem Problem hat er sich intensiv gewidmet.

Behandlung nach stat. Aufenthalt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fakten werden außer Acht gelassen. Medizin erst auf Hinweis. Unnötige Untersuchungen, die niemals die Symptome der Beschwerden betreffen.
Suchen Sie sich einen Arzt der sein Handwerk und den Menschen (Patient) versteht.

Ja nicht widersprechen!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich gehe schon viele Jahre in die Praxis und bin bisher immer sehr zufrieden gewesen mit den Mitarbeiterinen und natürlich auch mit Herrn Markendorf selbst. Macht weiter so!!!

Perfektes Verhältniss zwischen Arzt und Patient • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich gehe jetzt seit ca 9 Jahren zu Herrn Dr Markendorf ich fühle mich in dieser Praxis sehr aufgehoben das Personal ist sehr nett und freundlich hat auch immer ein offenes Ohr Herrn Dr Markendorf schätze ich sehr er kommt rum wie ein Kumpel mit ihm kann man über Gott und die Welt Sprechen er verliert aber nie sein Ziel aus den Augen solche Ärzte mit so viel Menschlichkeit davon würde ich mir mehr wünschen Zollner

Sehr kompetenter und menschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben