Top-Städte in Sachsen

01307 Dresden

0351/458-3297

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Aschoff hinterlegt. Sind Sie Dr. Aschoff? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Aschoff

Artikel von Dr. Aschoff

Das sagen Patienten über Dr. Aschoff

Bewertung vom 02.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vertrauenswürdig, kompetent, ehrlich, setzt sich ein

Ich bin seit über sechs Jahren bei Frau Dr. Aschoff und würde vermutlich nie wechseln. Endlich hatte ich eine Ärztin gefunden die sich die Zeit nimmt und Medizinisches verständlich erklärt.Das ich Ihr im Vertrauensverhältnis eine 2 gegeben habe liegt an mir, aber wenn ich ein Vertrauenvolles Gespräch suchen müßte dann zuerst bei Ihr. Über Ihre Verantwortung hinaus hat Sie mir immer wieder Tipps und Anlaufstellen für die Situation meines Vaters gegeben."  Mehr

Bewertung vom 05.10.2017

Sehr gutes Vertrauensverhältnis

Habe neuen Hausarzt gebraucht und bin sofort sehr vertrauensvoll aufgenommen worden. Sehr gute Beratung."  Mehr

Bewertung vom 16.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bei Frau Dr.A.Aschoff ist man in guten Händen

Die Termine erhält man bei Frau Dr.A..Aschoff relativ schnell,auch über Terminvergabe über das Internet. Bei der Anmeldung muss man relativ lange warten.Ist man dann bei der Frau Doktor hat man dieses aber bald vergessen. Man wird gründlich Untersucht,sie geht auf die gestellten Fragen ein und vor allen hat sie auch ein Ohr für die allgemeinen Fragen und nimmt sich Zeit. Danke"  Mehr

Bewertung vom 06.02.2017

Eine tolle Ärztin!

Bin mit der Behandlung von Frau Dr. Achoff sehr zufrieden. Vor 5 Jahren nach Dresden gezogen bin ich durch Zufall zu dieser Ärztin gekommen. Ich bin bestimmt keine "einfache" Patientin. Hinterfrage und akzeptiere nur, wenn ich völlig überzeugt bin. Sie ist sehr kompetent und geht auf Bedenken und Wünsche stets ein. Hat immer ein offenes Ohr. Nimmt sich Zeit. Ich bin insgesamt sehr angetan und bin froh, diese Ärztin gefunden zu haben. Was mich betrifft, sie ist noch jung und ich bin alt. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 25.11.2015

Sehr freundliche, kompetente Ärtzin

Ich wollte in Dresden meinen Hausarzt wechseln und bin eher durch Zufall bei Frau Dr. Aschoff gelandet. Sie ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich den Patientenbelangen ernsthaft annimmt. Ihre fachärtzliche Beratung und Unterstützung ist top. Man fühlt sich jederzeit ernstgenommen und aufgehoben. Klare Empfehlung!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Aschoff über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Aschoff.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter