Dr. med. Anke Heunisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Anke Porst Fachärztin für Innere Medizin
Österreicher Str. 40, Blasewitz, Dresden

Sind Sie Dr. med. Anke Heunisch?

Standort: Praxis Dr.med. Anke Porst Fachärztin für Innere Medizin Andere

Ich bin schon seit ca. 20 Jahren bei Frau Dr. Heunisch (ehem. Porst) in Betreuung/ Behandlung. Ich bin mit der Kommunikation, Behandlung und deren Erfolge sehr zufrieden. Auch die Mitwirkenden Schwestern (Lisa und Kathrin) sind immer sehr kompetent und zuvorkommend. Ich kann diese Praxis nur wärmsten weiterempfehlen. Aber bitte nicht an alle... sonst muss ich in Zukunft ggf. länger auf einen Termin warten :-)

Standort: Praxis Dr.med. Anke Porst Fachärztin für Innere Medizin Andere

Ich habe in der Praxis von Frau Dr. Heunisch, eine Hausärztin gefunden, welche sich sehr gründlich und intensiv über meinem Gesundheitszustand ein Bild machte und die entsprechenden notwendigen med. Maßnahmen einleitete, so das ich bereits in einem 3/4 Jahr persönliche Erfolge habe. Es ist absolut kein Vergleich zu meiner vorherigen Hausarztpraxis. Auch die Arbeit des gesamten Teams von Frau Dr. Heunisch ist als Beispielgebend zu bewerten.

Standort: Praxis Dr.med. Anke Porst Fachärztin für Innere Medizin

Die Ärztin ist solide in der hausärztlichen Grundversorgung. Aber als Internistin ist sie nicht zu empfehlen. Meine Schilddrüsenunterfunktion wurde maximal einmal jährlich labormäßig untersucht. Auch bei der psychosomatischen Grundversorgung ist sie meiner Meinung nach überfordert, was sie aber nicht zugibt. Meine Depression wurde erst gar nicht für voll genommen.
Fazit: gute Allgemeinärztin, aber schlechte Internistin mit mangelhafter psychosomatischer Grundversorgung.

Solide Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anke Porst Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Porst hilft mir nun schon seit Jahren bei unterschiedlichsten gesundheitlichen Problemen. Ob nur eine Erkältung oder größere Themen...Sie ist freundlich und nimmt sich ausreichend Zeit für die Behandlung.
Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Freundlich, kompetent und interessiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anke Porst Fachärztin für Innere Medizin

War wegen zu hohem Blutdruck bei Frau Dr. Prost. OHNE meinen Blutdruck zu messen verschrieb sie mir gleich ein Medikament. Auf ein 24h Blutdruckmessgerät muss man fast 8 Wochen warten. Ich such mir einen anderen Arzt.

Nur bei Schnupfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anke Porst Fachärztin für Innere Medizin

Kurze Wartezeiten (insbesondere beeindruckend, da ich neu zugezogen bin und keinen Termin hatte), sowie ein ausreichend langes und tiefgehendes Patientengespräch.
Die Schwestern kann man als sehr hilfsbereit und freundlich beschreiben, sie nehmen sich Zeit für jeden Patienten.
Auch in einem Gespräch mit weiteren Patienten wurde mir fast ausschließlich positives berichtet.
Ich, als ehemalige Ärztin, kann nur den Hut ziehen vor dem sehr spezifischen Fachwissen von Frau Doktor Porst!

kompetente freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anke Porst Fachärztin für Innere Medizin

mann bekommt schmertzmittel,grüne rezepte u. überweisungen.wenn mann echt krank ist sollte mann sich einen ARZT suchen

nicht emphelenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anke Porst Fachärztin für Innere Medizin

Kann ich maximal weiterempfehlen wenn man Schnupfen hat!

Ihr fehlt jegliches Interesse an psychischen Proplemen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anke Porst Fachärztin für Innere Medizin

Sehr gute Ärztin mit einigen Nebensächlichkeiten, aber sehr freundlich und zuvor kommend

Meine Bewertung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anke Porst Fachärztin für Innere Medizin

sehr freundliche Ärztin bei ihr fühl ich mich super aufgehoben

Kompetente super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert