Praxis Dr.med.Beate Roch Fachärztin für Innere Medizin und Rheumatologie
Altenberger Str. 25, Blasewitz, Dresden

Dr. med. Beate Roch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Beate Roch?

Standort: Praxis Dr.med.Beate Roch Fachärztin für Innere Medizin und Rheumatologie Andere

Eine tolle Ärztin, selten so eine charmante, menschliche Ärztin kennengelernt, die nach der besten Lösung für den Patienten sucht, dabei gut erklärt und nicht "überbehandelt", sondern abwägt, welche Untersuchung zwingend notwendig ist und was man getrost weggelassen kann.

Auch die Praxisschwester sind kompetent und super freundlich.

Im Sommer wurde ein Termin für Ende 21 vereinbart. Zum Termin brachte ich alle vorhandenen Befunde mit. Frau Dr. Roch eröffnete das Gespräch damit, dass sie keine Kapazitäten für neue Patienten hätte aber bereit ist nötige Medikamente zu verschreiben.
Ich bin 70 km gefahren für Nichts. Sehr nett von der Dame an der Anmeldung mich ein halbes Jahr auf einen Termin warten zu lassen um mir dann mitzuteilen sie hätten keine Möglichkeiten außer um Mitternacht.
Ps: ich wäre auch so spät gefahren

Trotz Termin keine Kapazitäten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Roch nahm sich ausreichend Zeit, klärte mich zu allen Fragen auf und war sehr zugewandt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und kann sie wirklich empfehlen.

Positiv • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erstuntersuchung zwar untersucht ,aber körperlich eher nicht wie ein Rheumatologe , eher , als ob sie nur nach orthopädischen erkennbaren Veränderungen gesucht hat . Nicht mal Ultraschall oder Sonographie für geschwollene Gelenke gemacht .Ebenso wurden Laborwerte , die zu 90 Prozent auf rheumatoide Arthritis hinweisen , als andere Krankheit abgetan .Was würde ein guter Rheumtologe sagen , wenn der Rheumafaktor positiv und die CCP Antikörper hoch positiv sind?

Scheint nicht zu allen Patienten nett zu sein.. Nimm • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Guten Tag, werte, zukünftige Patienten!
Ich bin 43 und schon seit längerer Zeit Patientin bei Frau Dr. Roch. Ich habe viele Jahre gebraucht bis ich endlich einen Arzt gefunden habe, der mir Glauben schenkte und bereit war mir zu helfen. Frau Dr. Roch hat mein Leben verändert, ohne Sie wäre ich längst arbeitsunfähig. Meine Dankbarkeit ist unendlich, denn seit ich bei Ihr in Behandlubg bin, kann ich wieder schlafen, arbeiten und ein normales Leben führen. Ich kenne Sie als sehr empatisch und äußerst kompetent. Ihr Team ist auch immer sehr freundlich. Ich wünschte es gäbe noch mehr solche Ärzte wie Dr. Roch. Ich kann Sie allen 100% weiterempfehlen. Ich bin unsagbar glücklich Sie als meine Ärztin haben zu dürfen. Also DANKE Dr. Roch für Alles!!! Ich bleibe Ihnen ganz sicher weiterhin treu wie ein Hund ;)

Dr. Roch ist die Beste • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Roch ist eine äußerst kompetente und einfühlsame Ärztin. Ich bin als Akutpatient nach Kontaktaufnahme schnell dran gekommen. Sie hat sich Zeit genommen und schnell den Grund meiner Beschwerden raus gefunden.

Super Ärztin - ich bin sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin jetzt schon einige Jahre Patientin bei der Frau Dr. Roch und kann absolut nichts negatives sagen. Sie hat immer ein offenes Ohr für ihre Patienten und kümmert sich sehr gut um mich. Ich fühle mich sehr gut bei Ihr und dem gesamten Team aufgehoben.

Sehr kompetente und äußerst nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin höchst zufrieden mit der Arbeit von Frau Dr. Roch. Natürlich auch mit ihren beiden Sprechstundenhilfen. Es wird sich immer gekümmert daß man die beste Therapie oder Medikamente bekommt.

Sehr gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Med Beate Roch ist eine sehr nette Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für einen und erklärt ausführlich.
Kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beratung und Untersuchung sehr gut. Schwestern freundlich , so wie es sein muss.

Sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert